Sie sind nicht angemeldet.
Aber das hat was, gell? Ist ne tolle Finger�bung...
Was mach tman denn dort?
Es rei�t micht nicht unbedingt vom Hocker, aber das k�nnte auch an meiner M�digkeit liegen. Ich probiers morgen mal wieder.
Meine Freundin ist dort eher aus Jux und Dollerei, ihre Kollegen, um sich �ber alles Neue zu informieren.
Dann sag mal Bescheid, wie begeistert du morgen dann bist!
�ber B�cher oder spezial- Bibliothekaren- Kram?
Erinner mich dran, falls ich es vergesse.
Spezial-Bibliothekaren-Kram, sch�tze ich. Aber ich wei� es auch nicht so genau.
Stell ich mir komisch vor.
Ich stelle es mir sowieso komisch vor, beruflich auf so ne Messe gehen zu m�ssen. Messe stecke ich immer eher in die Kategorie "Freizeit", da will ich mir doch nicht merken m�ssen, was ich demn�chst mal f�r die Firma anschaffen k�nnte. Oder sehe ich das irgendwie falsch?
Keine Ahnung. Ich denke, es ist so, als ob du dir ein Fachbuch kaufen musst und drumrum noch gaaanz viel im B�cherladen rumst�berst. Das ist doch toll! Schon allein die Atmosph�re und so...
Meike, wenn wir tats�chlich in K�ln anfangen, �bers Bibliothekarswesen zu reden, darfst Du Matten anrufen.
Ich habe gerade entdeckt, dass auf web.de auch Horoskope zu finden sind. Tages-, Wochen- und Jahreshoskope!
Absolut "sinnlos" - aber sehr interessant
Jedenfalls wei� ich jetzt, dass mich Saturn (der Unruhestiffter) verlassen hat und jetzt Uranus (wohl gut f�r alles Zwischenmenschliche) in mein Leben getreten ist.
Au�erdem ist Krebs wohl das Sternzeichen des Jahres 2006 und somit kann mir sowieso nix mehr passieren.
Ich sollte �fter mal Horoskope lesen...
Oldie schrieb:
Au�erdem ist Krebs wohl das Sternzeichen des Jahres 2006
bin auch krebs
Gratuliere !!!
Wow dann sind wir ja schon neben Deutschland,Papst,Weltmeister auch noch Krebs
Ist doch sch�n f�r uns
Und alle Nicht-Krebse gehen auch nicht leer aus.
Wenn Krebs das Sternzeichen des Jahres ist, glaub ich ab sofort auch an Horoskope
Ich wu�te nicht, wo es hinsoll. Also einfach hier rein:
Macht das mal! http://www.bbc.co.uk/science/humanbody/ … user.shtml
Das ist ein wissenschaftlicher Test, ob dein Gehirn eher weiblich oder m�nnlich denkt oder handelt oder was auch immer.
Mein Testergebnis: Ich bin der absolute Durchschnittsmann.
Ich hab diese geometrischen Formen fast alle richtig gehabt. Und es kam noch raus, dass ich auf maskuline Typen stehe. Das ist aber meinem Durchschnittsmanndenken eher im Weg, glaub ich.
genau dasselbe. 50 rechts, aber maskuline typen
ich bin zu 50% weiblich... oder so
schade, dass es das nicht auch auf deutsch gibt. ich hatte ein paar sprachprobleme.
50% m�nnlich und feminine Typen - na super
Aber eigentlich hab ich bei diesen Gesichtern oft keinen gro�en Unterschied feststellen k�nnen und irgendwie geantwortet...
Doch den Autistentest hab ich zumindest bestanden - das sind doch schon mal gute Neuigkeiten
Beitrag geändert von januke (02.07.2023 12:30)
am schlechtesten war ich bei der sache mit den w�rter. wieviele sind euch bei happy eingefallen?
10 oder so... wenn's auf deutsch gewesen w�r, w�ren mir sicher mehr eingefallen.
bei den gesichtern habe ich meist nur bei den lippen und augen (manchmal augebrauen) einen unterschied festgestellt.
ach, ich steh �brigens auf m�nnliche typen
Bei den Worten habe ich deutsche Worte hingeschrieben. Das war dem egal. Und mir sind zu happy trotzdem nur 5 eingefallen.
so viele?
Nicole hatte scheinbar 10. Da sind meine 5 doch eher mickrig. Und ich glaub ich hab begl�ckt und gl�cklich geschrieben. Das sind schonmal zwei Worte f�r mich. Und keiner hat kontrolliert
Beitrag geändert von Aaaahhh (02.07.2023 22:47)
gegen meine 2 finde ich das eine hervorragende leistung, vor allem da ich mich an das zweite schon gar nicht mehr erinnern kann
Dir ist also gl�cklich eingefallen, tippe ich? Ich kann mich auch gar nicht mehr an die anderen erinnern. Vielleicht noch sowas wie erfreut oder so... Egal. Ich hatte 5 und bin trotzdem wie'n Mann. Es hat mir nichts gebracht.