Sie sind nicht angemeldet.
Na nur 21 Tage weit weg von Ryans Geburtstag
Gute Nacht! "S��e"? Ich glaub es hackt.
Hallo Mausel, was koche ich heute Abend?
Nen ordentlichen Eintopf w�rde ich vorschlagen.
Hey, moment mal, ich f�hle mich mit Mausel gar nicht angesprochen. Ignorier das!
hihi, Mauselchen, schlag mir doch bitte was richtiges vor. Etwas, was auch du gerne essen w�rdest. Vielleicht mit Gefl�gel?
Ja H�hnchen klingt gut. Das hast du zwar nicht gesagt, aber ich find H�hnchen super. Mit Reis vielleicht.
Und nenn mich nicht Mausel/chen! H�rst du? AUS!
Okay, Schnuffel.
Eine Reispfanne meinst du? Vielleicht mit Curry? Hast du detailierte Tipps? Ich hab auch an was Auflauf- m��iges gedacht...s
Nein, ich muss jetzt auch leider los. Du machst das schon. Sonst schreib was in den Kochthread. Du langweilst die sinnloses Zeugs Leser nur.
woher wei�t du das?
Ist das eine rhetorische Frage?
es w�re zeitverschwendung �ber eine antwort �berhaupt nachzudenken
�ber eine Antwort zu deiner Frage oder zu meiner?
beides
Gut, dann hab ich nichts mehr zu sagen.
gut, dann kann ich ja beruhigt weiter schweigen
Davon wollte ich dich nicht abhalten. Du h�ttest meine Frage nach der rhetorischen Frage ja als rhetorische Frage auffassen k�nnen.
Beitrag geändert von Aaaahhh (06.11.2023 23:40)
ja, da du meine rhetorische frage aber durch deine rhetorische frage doch zu einer nciht-rhetorischen frage machen mu�te, f�hlte ich mich gezwungen, mein schweigen zu durchbrechen
Das ist doch Poop.
Poop ist mein neues Lieblingswort. Denn mit diesem Wort habe ich bei dem lustigen Computerspiel "Flip a word" in einem Level mal die meisten Punkte erhalten.
das ist kein wort, typisch schreiberling
bei gmx war gerade so ne d�mliche anzeige, wo stand "k�ss dein fax". ws ist bitte die botschaft?
Das ist wohl ein Wort. Ein englisches. Ich hab es mal eben bei Leo nachgeschlagen. Es bedeutet u.a. "kacken".
Klick doch mal drauf, vielleicht gibt das Aufschluss. Ansonsten w�rde ich frei interpretieren, dass dein Faxger�t ein Prinz sein k�nnte.
das ist doch kacken? also bitte, das kann ncih dein ernst sein
wie kann ein faxger�t ein prinzip sein?
diese welt ist wohl nicht f�r mich.
so, ich werde jetzt ins bett gehen, damit ich auch morgen wieder zur arbeit gehen kann,amabend zur�ckkommen und am n�chstenmorgen dasselbe. auch du wirst dich noch mit diesem ganztagsjobprinzip arrangieren
Ich hab mir das nicht ausgedacht!
Ein Prinzip? Das wei� ich auch nicht.
Ja, das muss ich wohl Dann gute Nacht!
Meike, bring meinem Keks doch bitte mal das Lesen bei.
Dazu mu� ich unbedingt auch etwas Senf hinzugeben, wir haben renoviert, und alles in einem wundersch�nen �moom�, sozusagen �Ton in Ton�. Moom ist eine wundervolle Farbe. Passt einfach.