Sie sind nicht angemeldet.
Welcher Tag w�re wohl besser geeignet, um den unz�hligen irischen Bands auch mal einen eigenen Thread zu widmen.
Leider sind ja viele der dort bekannten Bands wie Frames, Damien Rice, Mundy, Bell X1, Paddy Casey, Guttenheim Grotto, The Revs und wie sie alle hei�en hier doch eher unbekannt.
Was ist denn das besondere an diesem Tag?
Ich mag "blowers daughter" und "canonball" von Damien Rice.
Ich wurde gefragt, ob ich mit zu diesem Festival komme:
http://www.electricpicnic.ie/flash.html
Kostet aber 175�, das ist ganz sch�n viel...
Erw�hnte ich, dass ich ne Karte f�rs Hurricane-Festival hab?
Nee, nur dass du hinwolltest.
Mittlerweile hat der Andy Karten besorgt. Kostet 84 Euro, immerhin mit Element of crime und Wir sind Helden.
Und f�hrst Du jetzt nach Irland oder ist es Dir zu teuer?
Matthias schrieb:
In manchen Kalendern stehts sogar drin...
Ich hab mal gerade geschaut, wer noch so kommt. Echt nicht schlecht. Aber es ist ein Festival...
Nach Irland wollte ich auf jeden Fall, nur wei� ich noch nicht, ob ich mit zu diesem Festival gehe, ich denke eher nicht. Die werden auch sicher alle sehr betrunken sein, und das dann 3 Tage? Wei� nicht.
Remmelkind schrieb:
Matthias schrieb:
In manchen Kalendern stehts sogar drin...
Nun lass die Spannung doch nicht unertr�glich werden. Sagts schon!
Jetzt denk doch auch mal ein bisschen nach ...
St. Patrick's Day.
Ich bin extra zum Kalender gelaufen - da steht nichts.
Oh Mann, Du Flasche!
Danke, gibt ja doch noch hilfsbereite Leute hier.
Man nennt sie auch Schleimer.
Triple schrieb:
Oh Mann, Du Flasche!
@Meike: Ich will nicht, dass Du nach K�ln f�hrst. Die Frau ist einfach zu b�se!
Wee�te, erst ist man pl�tzlich zu lieb, dann hat man wieder Normalform und es ist auch nicht recht.
Manchmal bist Du echt so launisch wie sonst nur Frauen. (Das musste ich diese Woche schon mal zu jemandem sagen. Zum Gl�ck ist sie bald vorbei. Die Woche.)
Ich komm schon irgendwie klar mit Deiner Normalform (wie bist Du denn wenn Du schlecht gelaunt bist? Ne ich wills gar nicht wissen), ich mach mir eben nur Sorgen um Meike.
Ist Meike so zerbrechlich? Oder suchst Du nur krampfhaft nach jemanden, den Du besch�tzen kannst?
(Schlecht gelaunt bin ich anders.)
((Freut mich f�r Anne, dass ihr neuer thread so gut ankommt. ))
Also ich mag irish music! Und auch Guinness! Und auch Irland an sich! Das sch�ne Gr�n da... einfach wundersch�n, sach ich euch!
Beitrag geändert von Remmelkind (17.03.2024 11:12)
ich m�chte da mal gerne hin
Ich fahr da dies Jahr hin
Echt, Matten? Wow!! Ich plane, n�chstes Jahr wieder hin zu fahren...
Wo willst du denn hin?
�berall, man muss �berall hin, weil es �berall so sch�n ist. Die Inseln, die Klippen, Dublin, Galway, alles.
Ich werd wohl im Mai f�r 4-5 Tage nach Dublin fahren. Ich werd hier beizeiten dann noch mal nachfragen was man da sehen muss. Einige von Euch waren ja schon da.