Sie sind nicht angemeldet.
Ein echtes Rock Monster! Bis auf Tongue find ich alle Songs genial! You ist besonders sch�n!
Claus schrieb:
Bis auf Tongue find ich alle Songs genial! You ist besonders sch�n!
War bei mir am Anfang eigentlich genau umgekehrt
Wir k�nnten das Forum hier noch vereinfachen, indem wir Formulare erstellen, die man nur ausf�llen muss, und es erstellt automatisch Threads. So in der Art:
[Hier Album einsetzen] ist AUCH genial!
Beitrag geändert von Denis (17.11.2023 21:36)
Und was macht man, wenn man ATS, so wie du, nicht genial findet?
gardening@night schrieb:
Und was macht man, wenn man ATS, so wie du, nicht genial findet?
wollt ich auch grad anbringen. Bisher wurden meine "Hinweise" eben nur einseitig genutzt.
gardening@night schrieb:
Claus schrieb:
Bis auf Tongue find ich alle Songs genial! You ist besonders sch�n!
War bei mir am Anfang eigentlich genau umgekehrt
...ist es bei mir immer noch!
"You" finde ich ganz entsetzlich... "Tongue" dagegen richtig, wie soll ich sagen... sexy!
Mein Favourit allerdings ist immer noch "Bang and Blame".
Denis schrieb:
Wir k�nnten das Forum hier noch vereinfachen, indem wir Formulare erstellen, die man nur ausf�llen muss, und es erstellt automatisch Threads. So in der Art:
[Hier Album einsetzen] ist AUCH genial!
Das ist doch mal eine richtig konstruktive Idee... aber so ein bi�chen am Sinn und Zweck eines Forums vorbei, oder nicht?
Bang and Blame? Endlich mal einer, der das auch super findet!!!
Bang and Blame ist das sau geil eins der besten der CD!
Ich find auch das Video dazu mega...nee...geil schreib ich jetzt nicht, ich finds mega...hm.... ja, megasch�n! (klingt langweilig, ich wei�)
Remmelkind schrieb:
Bang and Blame? Endlich mal einer, der das auch super findet!!!
Ich liiiiiiiebe "Bang And Blame"! Der Song ist einfach genial! Ich w�nschte auch, ich k�nnte das jetzt etwas origineller formulieren...
Bang and Blame find ich auch super - aber vor allem Let Me in!
"Let me In" habe ich erst so richtig sch�tzen gelernt, nachdem ich es auf dem Road Movie-Video live geh�rt habe. Vorher sagte mir der Song nicht so viel... auch, weil ich so ziemlich alles bin, aber kein Fan von Kurt Cobain. Aber live ist der Song einfach wunderbar!
Wenn man ein Album nicht mag, kann man ein alternatives Formular ausf�llen. Das Forum k�nnte dann auch ganz automatisch Gegenargumente und Beschimpfungen von zuf�lligen Mitgliedern generieren, das spart viel Schreibarbeit ;-)
Monster ist �brigens ganz cool (dieser Satz wurde automatisch generiert)
Beitrag geändert von Denis (18.11.2023 09:32)
Ich find Monster auch total geil, besonders Let me in und Star 69 und Crush with eyeliner und what's the frequency und und und...
Is glaub ich mein Lieblingsalbum
Denis schrieb:
Wenn man ein Album nicht mag, kann man ein alternatives Formular ausf�llen. Das Forum k�nnte dann auch ganz automatisch Gegenargumente und Beschimpfungen von zuf�lligen Mitgliedern generieren, das spart viel Schreibarbeit ;-)
Monster ist �brigens ganz cool (dieser Satz wurde automatisch generiert)
Okay, dann reich' mir das Formular mal r�ber... damit ich die "Up" ein bi�chen verrei�en kann!
Das Verriss-Formular funktioniert bei der Up nicht, der Computer gibt mir einen "illegal function call" - scheinbar ist es unm�glich, etwas schlechtes �ber die Up zu sagen
...Du meinst, um Dir das Gegenteil zu beweisen, n�mlich da� das sehr wohl m�glich ist, mu� ich mich jetzt hinsetzen und ein eigenes Formular entwerfen?????
Das Formular ist dann bestimmt fehlerhaft
Dann schreibe ich halt was Negatives �ber die "Up" ganz ohne Formular! �tsch!
Dann muss es sich dabei um "Up" von Peter Gabriel halten
Es gibt noch mehrere "Up"s (bitte nicht mit UPS) verwechseln!
ups...
Da wir uns hier im R.E.M.-Forum befinden, meine Lieben, k�me selbst ich nicht so schnell auf die Idee, ein Album von Peter Gabriel zu rezensieren... also, ich denke, ich meine schon das R.E.M.-Album von 1998.
bit du dir da GANZ sicher??????