Sie sind nicht angemeldet.
Up-solut!
na, ich wei� net, das w�r ja soooooooooowas von weit hergeholt
Nee, nee, also, die Zusammenh�nge erkl�re ich jetzt nicht. Geh einfach mal davon aus, da� ich das R.E.M.-Album meine.
*skeptischbin*
aber naja, ooooooooooookay, ichkann ja das gegenteil net beweisen ;-)
Eeeeeeben!!!
mist aber auch *lach* :-D
Ich merke gerade, ich bin im v�llig falschen Film... �hm ...Thread. Ich sollte f�r weitere Kommentare in den entsprechenden Thread wechseln...
ach, seitwann is denn hier was themenbezogen? *unschuldigguck*
Stimmt. Das sollten wir hier erst gar nicht einf�hren... *ggg*
st�mmt, ich bin zu alt um mich an was neues zu gew�hnen *gg*
Selbst wenn wir es alle verzweifelt versuchen w�rden, beim Thema zu bleiben... klappt eh' nicht.
*grins+ sch�n das sich da net wirklcih was �ndert
Stimmt... nicht wirklich! *LOL*!
wei�t du was? ich glaub wir ham den thread kaputtgemacht, da kann doch keiner mehr drauf antworden *grins*
Ach, Mensch... schon wieder?!?!?!?!? *LOL*!!!
*EindickesPflasteraufdenThreadkleb*
So, er ist wieder heil!
ach, das is ja nett von dir, gut das wir dich haben :-)
Ich binschon wieder der Spielverderber (Sorry) aber ich sach ma: Mir hat das Album ganz am Anfang garnicht gefallen... aber... mitlerweile mag ich es....
Spielverderber.
pa�t nicht wirklich hierher, f�llt mir aber gerade ein, kann sich irgendein brandenburger / berliner noch an die geniale radiowerbung zu den r.e.m. konzerten 1994 erinnern?
Welche Konzerte 1994? Da gabs doch nur einige TV-Auftritte, aber keine richtigen Konzerte.
schei�e, ich mein nat�rlich 1995, erst hatten sie f�r die m�rz/april konzerte geworben und dann f�r die beiden sommer-open-airs...
Das kann ich akzeptieren
kati schrieb:
pa�t nicht wirklich hierher, f�llt mir aber gerade ein, kann sich irgendein brandenburger / berliner noch an die geniale radiowerbung zu den r.e.m. konzerten 1994 erinnern?
nee, leider nicht. was war denn da?
die haben da irgendwie so'ne lustige fortsetzungsgeschichte gehabt... kann mich auch nicht mehr sooo genau erinnern