Sie sind nicht angemeldet.
auf fritz? *g*
jup
woher ich das nur wusste
weils in berlin nur einen guten sender gibt, zumindestens war das damals so, fritz hat auch nachgelassen...
echt? ich habs schon eeeewig nicht mehr geh�rt.
ich auch nicht, nur wenn ich zu hause bin, aber der sender hat schon ziemlich nachgelassen...
naja, ich werd mich ja �ber weihnachten davon �berzeugen k�nnen.
ich fand kuttners blue moon aber immer sehr genial... habs echt gern geh�rt
jup, immer dienstag abend, kennst noch "weltall, erde, mensch" o.s.�. jeden 2. sonntag zusammen mit stafan schwarz... das fand ich fast noch besser, die haben sich super erg�nzt beide....
Findet ihr, dass Monster w�tend ist in irgendeiner Form?
Aaaahhh schrieb:
Findet ihr, dass Monster w�tend ist in irgendeiner Form?
ne ich finde auch nicht das es aggressiv ist. Es ist einfach nur sch�n rockig!
Rockig ist aber kein Gef�hl. Ich brauche irgendwie ein Gef�hl... oder vielleicht bizarr oder keine Ahnung...
W�tend isses. Nicht unbedingt aggressiv, sondern eher darum bem�ht, die Wut zu erkl�ren. Und rockig ist wohl ein Gef�hl. Ich f�hl mich rockig. Sag ich st�ndig.
Steckt wom�glich auch ein F�nkchen Verzweiflung drin?
in loess oder der monster?
ist das eine rhetorische Frage
nee
In der Monster!
Oder in Nicole's krampfhaften Versuchen meine Person in ein schlechteres Licht zu r�cken?
In der "Monster" steckt vielleicht auch ein F�nkchen Verzweiflung, aber eher hintergr�ndig. Die Wut w�rde ich als vorherrschendes Thema bezeichnen. Und n bissel Fragilit�t steckt auch drin...die versteckt sich dann hinter ner rauhen Fassade...bzw. wird ganz offenkundig dargestellt, wie in "Tongue". Mit dem Falsett-Gesang und so...
ich habs geahnt!!!
kann sein, dass ein wenig verzweiflung mit drin steckt... aber noch mehr verletzlichkeit... find ich (also z.b. in tongue)
Das kommt dabei raus, wenn man mehr als 3 Worte schreibt. Die eigenen Aussagen verlieren ihren Bezug dank "Spam-Niggi". TOLL!
ey... ich war ja wohl total themenbezogen!!! jawohl!!!
Jetzt streitet euch doch nicht schon wieder ihr zwei. Ihr lenkt nur ab. Schlie�lich geht es hier um MICH: Ich bin eh viel toller!
hab ich gar nicht *schmoll*