Sie sind nicht angemeldet.
R.E.M. werden am 16. September in die Georgia Music Hall of Fame aufgenommen und ich denke mal, sie werden auch auftreten.(ich kenn mich mit so Zeremonien nicht aus, aber ich glaube es ist �blich). Und die Wahrscheinlichkeit, dass Bill dabei ist, ist dann wohl ziemlich gro�.
http://www.athensmusic.com/archives/001429.html#more
Oh wie sch�n, dass freut mich aber f�r die Jungs.
@BlueMoon: Ja und es ist �blich das die Band dann auch auftritt;)
16. september.... na toll
es h�tte ja auch mal was zwischen dem 13.5. und 5.6. sein k�nnen
aber nat�rlich freu ich mich trotzdem....
Man sieht's Dir richtig an.
danke, 'ne tr�ne hab ich nicht gefunden
Es gibt sogar regul�r Karten daf�r ...inklusive "elegant dinner" - na dann mal los, schnell das Cocktailkleidchen eingepackt und ab nach Atlanta!
Und Kati, �rger dich nicht ...deine Zeit wird kommen... sp�testens bei der n�chsten Tour oder so
ja ja ja
naja, cocktailkleidchen, da verzichte ich doch lieber
genau die richtige Einstellung
kati schrieb:
ja ja ja
Eigentlich schade....
kati schrieb:
ja ja ja
Versuche mir gerade uns beide in Cocktailkleidchen vorzustellen (nichts was ich trage verdient die Endung -chen )
willst du damit sagen, wir s�hen nicht schick aus?
aber du hast recht, ich steh lieber verschwitzt in shorts und t-shirt in der 1. reihe
kati schrieb:
willst du damit sagen, wir s�hen nicht schick aus?
aber du hast recht, ich steh lieber verschwitzt in shorts und t-shirt in der 1. reihe
Schick w�re vielleicht nicht das Wort, das mir spontan einfallen w�rde
Aber was w�rde man nicht alles tun, um komplett R.E.M. auf der B�hne zu sehen.
Genau! Und zu diesem Anlass w�rde sogar ich ein Cocktailkleidchen anziehen
ich sags ja nicht gerne aber ich hab sie schon 2 mal komplett gesehen...
nur war mir das damals nicht unbedingt bewu�t, dass das mal was besonderes wird...
ich w�re auch f�r eine wiederholung...
Ich dachte, sie �ren schon aufgenommen.