Sie sind nicht angemeldet.
R.E.M. werden am 16. September in die Georgia Music Hall of Fame aufgenommen und ich denke mal, sie werden auch auftreten.(ich kenn mich mit so Zeremonien nicht aus, aber ich glaube es ist �blich). Und die Wahrscheinlichkeit, dass Bill dabei ist, ist dann wohl ziemlich gro�.
http://www.athensmusic.com/archives/001429.html#more
Oh wie sch�n, dass freut mich aber f�r die Jungs.
@BlueMoon: Ja und es ist �blich das die Band dann auch auftritt;)
16. september.... na toll
es h�tte ja auch mal was zwischen dem 13.5. und 5.6. sein k�nnen
aber nat�rlich freu ich mich trotzdem....
Man sieht's Dir richtig an.
danke, 'ne tr�ne hab ich nicht gefunden
Es gibt sogar regul�r Karten daf�r ...inklusive "elegant dinner" - na dann mal los, schnell das Cocktailkleidchen eingepackt und ab nach Atlanta!
Und Kati, �rger dich nicht ...deine Zeit wird kommen... sp�testens bei der n�chsten Tour oder so
ja ja ja
naja, cocktailkleidchen, da verzichte ich doch lieber
genau die richtige Einstellung
kati schrieb:
ja ja ja
Eigentlich schade....
kati schrieb:
ja ja ja
Versuche mir gerade uns beide in Cocktailkleidchen vorzustellen (nichts was ich trage verdient die Endung -chen )
willst du damit sagen, wir s�hen nicht schick aus?
aber du hast recht, ich steh lieber verschwitzt in shorts und t-shirt in der 1. reihe
kati schrieb:
willst du damit sagen, wir s�hen nicht schick aus?
aber du hast recht, ich steh lieber verschwitzt in shorts und t-shirt in der 1. reihe
Schick w�re vielleicht nicht das Wort, das mir spontan einfallen w�rde
Aber was w�rde man nicht alles tun, um komplett R.E.M. auf der B�hne zu sehen.
Genau! Und zu diesem Anlass w�rde sogar ich ein Cocktailkleidchen anziehen
ich sags ja nicht gerne aber ich hab sie schon 2 mal komplett gesehen...
nur war mir das damals nicht unbedingt bewu�t, dass das mal was besonderes wird...
ich w�re auch f�r eine wiederholung...
Ich dachte, sie �ren schon aufgenommen.
Jetzt soll mir aber keiner sagen, dass sie noch keinen Stern auf dem Walk of Fame haben
Ich freu mich in jedem Fall!
Waren sowieso die wohl wichtigsten K�nstler aus Athens,daher war das ganze eigentlich schon lange �berf�llig
die hall of fame ist ja nicht in athens, hat also nix mit "wichtigste k�nstler aus athens" zu tun...
kati schrieb:
die hall of fame ist ja nicht in athens, hat also nix mit "wichtigste k�nstler aus athens" zu tun...
Ja, aber sie ist in Atlanta und da ist Athens ja quasi Vorort
Nochmal zu Klarstellung, es handelt sich um die Aufnahme in die GEORGIA MUSIC Hall of Fame, nicht um die Rock and Roll Hall of Fame.
ich dachte die 'georgia music hall of fame' ist in macon ...... zumindest 99 stand sie da
das dachte ich auch, da wollen wir doch u.a. auch hin
sorry, nat�rlich ist die in Macon. Die Verleihung ist in Atlanta.
Ich glaube REM wurde bis jetzt noch nie irgendwo mal richtig geehrt?!
Schnitte schrieb:
Ich glaube REM wurde bis jetzt noch nie irgendwo mal richtig geehrt?!
Doch, also ich finde schon. Sie haben mehrere Grammys, zig MTV-Awards, unz�hlige Gold- und Platin-Platten und noch viel mehr bekommen. In diese ganzen "Hall Of Fame" Geschichten k�nnen sie ja jetzt erst aufgenommen werden, so wie ich das verstanden habe. Der fr�hest m�gliche Zeitpunkt ist das 25 j�hrige Bestehen - also wie gesagt, so habe ich es mal verstanden. Vermute schon, dass sie auch fr�her, oder sp�ter in die Rock �n Roll Hall Of Fame aufgenommen werden, bzw. irgendwie hoffe ich das. Aber sie z�hlen ja - obwohl sie in den USA zur Zeit vielleicht nicht ganz so popul�r sind, wie sie es schon mal waren - mit zu den gr��ten und erfolgreichsten amerikanischen Bands. Denke schon, dass da mal noch was kommt. Also es w�re schon sehr unter aller Kanone, wenn da wirklich gar nix mehr kommen w�rde diesbez�glich...
Beitrag geändert von Michi (08.04.2024 02:13)
Na das will ich mal hoffen;)