Sie sind nicht angemeldet.
ich f�hl mich geehrt So viel Arbeit wars aber eigentlich gar nicht...
wie du mir das danken k�nntest... naja, mach das R.E.M. wieder nach Deutschland kommen, okay?!?!
P.S.: Ich bin das einzige Mondm�nnchen
Beitrag geändert von mondm�nnchen (29.05.2024 15:20)
*r.e.m. kommen dieses Jahr woimmer mondm�nnchen das will - diesen Zauber verk�ndet die Zauberfee Heike... *hexhex" !!!!!!!!!!!!!
Sorry - mehr Zauberspr�che stehen mir leider nicht zur Verf�gung....
Danke - viel tausendmal Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(lieber Admin: das musste jetzt mal sein !!!!!!!)
@ Patrick:
Hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe eine Best�tigungsmail erhalten, die ich wiederum zur�ckbest�tigen musste.
Jetzt bin ich drin in der Liste!
Danke nochmal !!!
toll und ich hab keine Best�tigungsmail erhalten, echt super!!! Aber trotzdem sch�n, dass es bei dir klappt!
Ok, hiermit verk�nde ich, dass R.E.M. nach Rotenburg kommen und aufm Schlo�hof spielen - Termin hab ich noch keinen... Wehe das klappt net, Heike!!!
Wir gro� ist der Schlosshof? Passen wir da alle rein. Du h�ltst ja dann sicherlich f�r Heike einen Platz frei. Und da ich dann auf jeden Fall zusammen mit Heike komme, musst du zwei Pl�tze frei halten - ganz vorn.
lol
naja, ich denk so 1500 bis 2000 Leute passen da drauf, wird also nen kuscheliges Konzert! Ich w�rd sagen, dass wird so nen Privatkonzert nur f�r fables Mitglieder - ja, ich halt euch nen Platz frei!!
So, jetzt liegt alles an deinen Zauberk�nsten, Heike!!!
mondm�nnchen schrieb:
toll und ich hab keine Best�tigungsmail erhalten, echt super!!! Aber trotzdem sch�n, dass es bei dir klappt!
Ok, hiermit verk�nde ich, dass R.E.M. nach Rotenburg kommen und aufm Schlo�hof spielen - Termin hab ich noch keinen... Wehe das klappt net, Heike!!!
Wieso hast du keine Best�tigungsmail erhalten ???
Ungerechte Welt - werden etwa so gute Taten belohnt?
Dann werde ich wenigstens mal mein Bestes tun, dass R.E.M. in Rotenburg auf dem Schlosshof spielen...
Muss dann nur nochmal ein paar geeignete Zauberspr�che ausfindig machen
Auf was hab ich mich da blo� eingelassen...
Ich hab den �belt�ter gefunden!!!! Web.de is dran schuld, dass ich keine R.E.M. Mails bekommen hab, sind alle im Spam Ordner gelandet... So nen Sauladen da! Jetzt klappts aber wieder
Na dann ist ja wenigstens hier die Welt noch - bzw. wieder - in Ordnung
unser ausflug in die hall of fame war uebrigens auch nicht umsonst,
unsere jungs haben schon eine kleine ecke, auch ohne dass sie aufgenommen sind
*michf�runserejungsfreu*
Ich hoffe, ihr habt auch ein paar Fotos gemacht !?!
Hi zusammen!
War lange nicht mehr hier...und fast w�re mir das hier entgangen....
bin n�mlich f�r nen Jahr in Knoxville, TN zum studieren (bin erst seit ner Woche hier) und Atlanta ist ja quasi um die Ecke....
Habt ihr ne Ahnung wie und ob man an Karten f�r dieses Event kommt?
Viele liebe Gr�sse aus Tennessee,
Robin
man kann (konnte?) Karten daf�r kaufen, 75$ oder 100$ (ist irgendwie wohl mit Essen und formeller Kleidung). Auf murmurs gibts nen Thread dazu, in dem auch die Telefonnummer f�r den Kartenvorverkauf steht. Wei� ich aber nicht auswendig, mu�t du halt mal suchen. Au�erdem m��te es eigentlich auch auf der Homepage der Georgia Music Hall of Fame stehen.
Hier ist ein Link zu GPB TV. Rechts steht ja "Watch online". Vielleicht klappt das ja.
http://www.gpb.org/public/tv/highlights.jsp?hlid=5871
Jetzt wollte ich das online angucken und es geht nat�rlich nicht. Vor ein paar Stunden war es noch perfekt. Ton und Bild!! Und jetzt h�rt man es nur noch und es steht so ein bl�der Text da, anstatt dass die was zeigen. Das ist mal wieder total typisch. Wenn man einmal was sehen will...
Es stand ja auf der Webseite, dass sie nur bestimmte Sendungen mit Bild �bertragen (und die Awardshow war leider bei der Aufz�hlung nicht dabei) Trotzdem hatte ich gehofft.
So wie es aussieht kommen REM wohl ganz am Ende
Bei welcher Aufz�hlung steht das? Habe auch geschaut und habe mir eingebildet, dass es dabei stand... hmmm.... nochmal schnell gucken.
Ob ich unter diesen Umst�nden auf bleibe, wage ich mal zu bezweifeln
ich hab unter GBP Productions nachgeschaut, weil da ja stand, dass sie nur eigene Produktionen senden. Hatte halt gehofft, dass sie nur vergessen haben, die Verleihung hinzuschreiben.
Beitrag geändert von BlueMoon (17.09.2023 03:25)
Naja, anscheinend nicht. Kommt jedenfalls kein Bild. Jedenfalls sind wir nicht die einzigen. Auf murmurs wird auch schon ger�tselt...
aber die eine Stunde bleibe ich jetzt auch noch auf. Da kommts auch nicht mehr drauf an.
momentan bin ich nicht m�de.
Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht . Gestern bin ich auch erst um halb sechs ins Bett. Bin quasi schon in �bung. Muss ja nicht sooo fr�h aufstehen. Falls ich aber doch noch m�de werde, dann kann�s schon sein, dass ich meinen Matratzenhorchdienst antreten werde
hast du gesehen, Ethan hat auf murmurs was geschrieben. REM kommen wohl so um 4 Uhr
Ja, habe ich auch gerade gelesen. Also das halte ich schon noch durch.
Wir sind heute quasi der "harte Kern"
oder die ganz Durchgeknallten, je nachdem, wie man es sieht
oder das, ja *lol*
man k�nnte anf�hren, dass man zuf�llig noch wach war
Jetzt kommt gerade a bissle ein gedudel. Nach dem gedudel m�sste dann REM bald kommen, oder?