#1 20.06.2024 21:03

Kenneth
King Of Birds
Ort: Bayern
Registriert: 04.02.2024
Beiträge: 399
Web-Seite

Entschuldigung

Ich m�chte mich hier nochmals bei Sabine (Gardening) daf�r entschuldigen, dass ich mit dem Thread "Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?", so eine Lawine ins Rollen gebracht habe. Das wollte ich wirklich nicht.  Sabine ist ein hervorragender Moderator, und das soll auch so bleiben. Ich kann verstehen, dass sie momentan stinksauer ist, so wie sie hier von vielen angegriffen wird. Ich bitte euch alle, vergesst diesen unseligen Thread und lasst uns wieder wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen. Wir haben doch alle etwas gemeinsam. Uns verbindet die Liebe zur Musik von R.E.M. und ich kenne wirklich keinen, aber auch wirklich keinen einzigen Menschen, der auch nur ann�hernd so viel Wissen �ber diese Band hat, als Sabine.
Ich hoffe, dass dieser Thread mindestens soviel Interesse erregt, wie der ungl�ckliche, den ich am liebsten ungeschehen machen w�rde!


Freunde kommen ......Freunde gehen .......

www.Little-Bit-Band.de

Offline

 

#2 20.06.2024 21:12

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 18365

Re: Entschuldigung

seit wann mu� man sich entschuldigen, wenn man eine diskussion ausl�st. man wird ja wohl noch seine meinung sagen d�rfen.

ich kann verstehen, da� sich gardening provoziert f�hlt, das war zugegebenerweise nicht ganz unbeabsichtigt. aber sie wurde in keiner weise pers�nlich angegriffen. auch sie mu� die gr��e haben einzusehen, da� sie nicht in allen f�llen korrekt gehandelt hat.


Maybe the sun will shine today. The clouds will blow away. Maybe I won't feel so afraid. I will try to understand either way.

Offline

 

#3 20.06.2024 21:24

Dynamoforever
Ich bin der Geist, der stets verneint
Registriert: 04.02.2024
Beiträge: 3155

Re: Entschuldigung

Ich denke ebenfalls nicht, dass du dich f�r die Er�ffnung jenes Threads entschuldigen musst. Es war wohl an der Zeit, dass die Fronten bez�glich der Spams gekl�rt werden und ich hoffe, dass der Admin nach seinem Urlaub eine Regelung trifft, die f�r alle nachvollziehbar und verst�ndlich ist. Das derzeitige Regelwerk bot offensichtlich noch zu viel Ermessensspielraum. Im �brigen fand ich, dass bis auf wenige Entgleisungen, deren Urheber hier ungenannt bleiben soll, die Teilnehmer der Diskussion durchaus in der Lage waren, sich wie "zivilisierte Menschen" auszudr�cken (auch wenn irgendwann der Zynismus �berhand nahm).


It�s so hard trying to be a little less like me.

Offline

 

#4 20.06.2024 21:44

Remmelkind
Ich bin der Fr�hling
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 16851

Re: Entschuldigung

Ich find nicht, dass es ein "unseliger thread" ist, sowas geh�rt nunmal ausdiskutiert, auch wenn es vielleicht etwas �berdiskutiert worden ist...

Aber dass du dich jetzt daf�r entschuldigst, Kenneth, halte ich schon f�r �bertrieben! Aber gut: der Wille z�hlt! wink

Ich m�chte Anne's und Gudi's Beitrag also nix hinzuf�gen und stimme zu!


Mut zur Farbe!

Offline

 

#5 21.06.2024 13:32

mondm�nnchen
Man On The Moon
Ort: Rotenburg an der Fulda
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 1605

Re: Entschuldigung

Ich kann mich den anderen nur anschlie�en. Du hast mit dem Thread nur eine Diskussion in gang gebracht, die schon lange h�tte gef�hrt werden m�ssen.


The Boney King of Nowhere

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]