Sie sind nicht angemeldet.
Ist schon was drauf?
nee, du hast mir die zugangsdaten noch nicht geschickt, aber allein die tatsache dass du eins eingerichtet hast, verdient schon ein Danke
Vom Depeche Mode Forum waren einige bei Pearl Jam und waren alle total begeistert, wie ich gerade gelesen habe. Vor allem Eddie's Deutsch kam super an.
ohh ja 2 mal ein riesiger zettel, mit schweren w�rtern mit "�'s" und "ch"
da bin ich echt auf die aufnahme gespannt und noch viel ungeduldiger als ehh schon
Geht das �berhaupt
was? noch ungeduldiger sein?
ich entdecke immer gr��ere steigerungsformen des ungeduldigseins
Ach du Schreck....denk doch bitte an dein Herz und deinen Blutdruck, denn die spielen n�mlich total "verr�ckt"
Kleine Nebenfrage (bin auch mal neugierig )......Was bedeutet eigentlich "nur f�r kurze Zeit"?
keine sorge, meinem herz und meinem blutdruck geht es bestens...
"nur f�r kurze zeit" hab ich eddie als avatar und dann nat�rlich wieder R.E.M., wir sind hier ja schlie�lich in einem r.e.m. forum
ich k�nnte ja auch schreiben "ich warte auf den download"
Hm, aber ich seh bei dir jetzt unsere drei Jungs...ist das richtig?
nee, ich hab gerade eddie vedder von pearl jam und den seh ich auch bei mir...
mu�t du vielleicht mal die seite aktuallisieren?
Hast recht, nun seh ich ihn auch
ist ja komisch, ich hab den schon seit gestern mittag....
Das wundert mich auch. Vorhin war noch R.E.M. und auch "nur f�r kurze Zeit"........und dann pl�tzlich der Eddie! Aber nicht denken, dass ich spinne, war wirklich so.
Ging es noch jemandem so?
Vor allem h�tte ich da auch nicht nachfragen m�ssen, denn da w�rs ja verst�ndlich gewesen
ja, eigenartig... aber an einem pc wundert mich gar nix
vielleicht denkt deiner mit und sagt sich, das pa�t nicht
Beitrag geändert von kati (25.09.2023 13:41)
Manchmal k�nnte man denken, die entwickeln ein "Eigenleben"
Aber da h�tte ich ja ein gaaaanz besonderes Exemplar...unbezahlbar *grins*
Beitrag geändert von Janne (25.09.2023 13:43)
Kurzbericht zum gestringen Pearl Jam Konzert in der Wiener Stadthalle:
Um es kurz zu machen: ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!
Die Halle war ziemlich voll (abgesehen davon, dass der 2. Rang geschlossen war). Ich sch�tze so 8.000-10.000 Fans. Die Vorband war nicht gerade nach meinen Geschmack (da w�re ich fast eingeschlafen).
Um Punkt 9 Uhr gings dann los und wie! Selbst auf den Sitzpl�tzen (ich sa� 1. Rang fu�frei) gings von Anfang gut ab (ganz im Gegensatz zum REM Konzert damals)! Mit der Zeit des Konzerts hielt es nur mehr einige hart gesottene auf ihrem Allerwertesten.
Das Highlight vom Konzert war f�r mich Parachutes und die letzten 3 Nummern (Alive, Fuckin' Up, Yellow Ledbetter(Little Wing)), die letzten zwei dann bei Saalbeleuchtung - absolut genial! Ein weiteres Highlight war als Herr Vedder Last Kiss in der Mitte der Halle performte!
Zusammenfassend muss ich gestehen, dass ich nun schon bei einigen anderen Konzerten war, dieses war aber mit Sicherheit eines der besten war! Pearl Jam kann und muss man einfach gesehen haben! Ein absoluter Traum!
Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, die leider teilweise verschwommen sind:
Hier ein kurzes Video von Fuckin' Up (Neil Young Cover) von gestern Abend (leider hab ich die Digi-Cam zu sp�t bereit gehabt)!
http://www.youtube.com/watch?v=bv-XAjLFyLw
& noch ne Konzertkritiken von der ach so tollen () neuen �sterreichischen Tageszeitung �STERREICH: http://www.oe24.at/zeitung/events/article40844.ece
Bilder: http://www.stadthalle.com/snapshots0.ht … mp;page=1#
Beitrag geändert von tom (26.09.2023 14:04)
Hallo Leute,
bin auch wieder da:D
Ach das Konzert war ja sooooooo super gewesen. *nochmalwill* Und er Eddie erst:D *heisserKerl*
Brauch ja eigentlich net mehr viel zu erz�hlen, Kati hat das ja schon gemacht;)
nur noch soviel:
Tom hatte "Jeremy" und "Wishlist", wir nicht
aber daf�r hatten wir mein Wunschsong "Marker In The Sand" ich war auch zufrieden, wie er r�ber kam... Tom nicht
Ich bin auch total zufrieden mit der Setlist gewesen, aber "Jeremy" und "Wistlist" h�tte ich mir auch gew�nscht. Besoners "Jeremy" *ohman"
ja, aber ich finde present tense hat alles entsch�digt
danke tom f�r die super netten links
ach ich bin immer noch high!!!
kati, ich liebe deinen avater
scnitte, wo standest du eigentlich?
bei mir
2. reihe rechts (Peter-seitig also ) vor uns waren ein paar �ltere engl�nder
hast du zuf�llig ein r.e.m. shirt angehabt? hab 2 gesehen...
einmal das schwarze von 2005 und ein hellgr�nes von 1995
Ja ich war bei Kati:D Ach kati, dein Avatar ist super;)
@michael:Und du?
das foto hab ich gemacht, als er kurz auf unserer seite war