Sie sind nicht angemeldet.
in diesem Jahr hab ich leider fast gar nichts kaufen k�nnen, aber dennoch sind ein paar sch�ne St�cke in meiner Sammlung gelandet :
Around The Sun - pers�nliche "Listening Party" CD
Leaving New York - 7"
In Time - 18 CD Promo Box
admin schrieb:
in diesem Jahr hab ich leider fast gar nichts kaufen k�nnen, aber dennoch sind ein paar sch�ne St�cke in meiner Sammlung gelandet :
Around The Sun - pers�nliche "Listening Party" CD
Leaving New York - 7"
In Time - 18 CD Promo Box
ich auch ATS und LNY
was ist "Listening Party"?
Vor dem offiziellen erscheinen wurden sogenannte Listening Parties organisiert, da konnte man, so man denn eingeladen war, schon mal in das Album hineinh�ren.
Meine letzte R.E.M.-Errungenschaft ist die "Leaving New York"-Cardsleeve-Maxi. Mit "Rockville" als Live-B-Side .
Ich hab mir zuletzt die LE von ATS geholt. Neues f�r die Garderobe kommt im Februar.
Migraine Girl schrieb:
Vor dem offiziellen erscheinen wurden sogenannte Listening Parties organisiert, da konnte man, so man denn eingeladen war, schon mal in das Album hineinh�ren.
Thanks
Hab mir letztens aufm Flohmarkt die Murmur in Vinyl geholt, hab zwar keinen Plattenspieler, aber macht sich an der Wand ganz gut
Und warte auf das UP-Tourbuch, das ich mir jetzt endlich bestellt hab
Migraine Girl schrieb:
v�llig richtig, auf dieser CD steht neben dem ganzen Copyrightkram mein Vor und Zuname drauf
die "perfect squere"
Eigentlich nix besonderes. Au�er 5 Konzerttickets, von denen ich 4 noch nicht mal hab. Aber zu Weihnachten bekomm ich nun doch meinen pers�nlichen R.E.M.-Schal.
sowas gibt es? *staun*
Meine Oma strickt mir einen.
*g* das ist ja nett. stellst du ein bild vom fertigen werk dann hier rein? mich w�rde interessieren, wie er dann aussieht
Klaro, ber kannst du ja auch bei den Konzerten sehen.
naja... ich glaub nciht. ich bin doch nur in stuttgart und evtl. in basel. und da scheinst du ja (leider) nicht zu sein
Da hab ich leider Pr�fungen.
im januar? oder am tag des stuttgart- konzerts?
Am Tag des Stuttgart-Konzerts. Basel ist kurz vor den Pr�fungen und dann doch etwas weit weg.
hm... schade.
nach basel will irgendwie keiner...
Wollen schon ... aber. Kannst du nicht noch eins dranh�ngen, z.B. Hannover - ist ja nen Samstag
nee, das ist zu weit und ich hab (zur zeit) das geld einfach nicht. vielleicht entscheide ich mich spontan noch f�r irgendwas und durchk�mme dann ebay.
eigentlich w�r ich ja auch nur zu einem konzert dieses jahr gegangen. basel (wenns klappt) ist ja kostenlos und gleich um die ecke...
Wieso ist Basel kostenlos?
ein kommilitone von mir ist journalist und kommt bei s�mtlichen veranstaltungen (mit anmeldung und so) hier in der region kostenlos rein... und darf eine person mitnehmen.
er muss dann zwar auch dar�ber schreiben, aber ich hab ihm schon angeboten, dass cih die notwendigen infos liefern kann *g*
Praktisch. Kommt er vielleicht auch noch an Backstage-Karten ran?