Sie sind nicht angemeldet.
das wei� ich nicht....
zur zeit ists mit ihm eh ein wenig komplizierter, da will ich nicht fragen... aber die hoffnung, dass es mit dem konzertbesuch irgebdwie klappt, ist ncoh nicht gestorben
Na dann dr�ck ich mal die Daumen
danke!!!
ich muss jetzt los: hab mich zum mensen verabredet. mach dir noch nen sch�nen tag!
Das letzte was ich bekommen habe, ist ein Tour T-Shirt aus den USA '04 und eine Kappe die ich im Media Markt geschenkt bekommen habe.
TwistedKite schrieb:
Und warte auf das UP-Tourbuch, das ich mir jetzt endlich bestellt hab
Was bittesch�n ist das "UP-Tourbuch" und wo kann man das bestellen??????
Das will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das "Up"-Tourbuch gab es zur "Up"-Tour, wie der Name schon sagt .
Bestellen kannst du das im REMHQ-Thriftstore, aber vielleicht findest du es auch bei Ebay oder so.
Das Tourbuch enth�lt viele Fotos, au�erdem einige Infos zur Tour (Termine, Support-Bands,...)
Oldie schrieb:
TwistedKite schrieb:
Und warte auf das UP-Tourbuch, das ich mir jetzt endlich bestellt habWas bittesch�n ist das "UP-Tourbuch" und wo kann man das bestellen??????
Das will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist das Begleitbuch zur Up-Tour (da war ja schlie�lich mein erstes Konzert, also musste ich das haben*g*), kannst du beim remhq im Thriftstore bestellen
Zur letzten Tour gabs ja leider keins, und zur jetzigen wohl auch nicht (?)
ok, da war jemand schneller, daf�r hab ich den Link eingef�gt, hehe
Tja - ich wollte Oldie eine Chance lassen - ich halte sie n�mlich f�r so schlau, dass sie das Buch im Thriftstore findet.
Danke Gardening und danke Twisted Kite !!!!
Das nenn ich Service - kaum hat man die Frage gestellt, ist sie auch schon beantwortet!!!
Bei remhq kann man aber doch nur mit Kreditkarte zahlen, oder???? Muss ich wohl mal bei ebay schauen.
Up ist schlie�lich mein Lieblingsalbum!!! Also brauch ich alles, was damit in Zusammenhang steht
ok ich auch, hab das nur als besondere Serviceleistung verstanden und gleichzeitig f�r mich eine Gelegenheit, mich mit den M�glichkeiten des Forums vertraut zu machen
Serviceleistung... Bei mir wars ein Freundschaftsdienst!
Ob Serviceleistung oder Freunschaftsdienst - ich danke jedenfalls recht sch�n!!!
Media Markt verschenkt kappen? gemeinheit, ich hab meine ATS auch bei Media Markt gekauft, aber keine bekommen
Na, wer wei�, wie die Qualit�t der Kappen war und ob das �berhaupt Original Tourkappen sind. Behauptet wurde es ja, aber man kann ja viel in nen Prospekt drucken....
Da muss ich sagen, dass ich das auch am Anfang gedacht habe. Aber als ich die Kappe in der Hand hatte, war ich total begeistert gewesen. Die Kappe sieht nicht billig aus, Stoff ist super und w�rde auch als Original Tour Kappe durchgehen.
Au�erdem habe ich die Kappe auch. Und allein das macht sie schon zu einem Kultgegenstand.
ich hab se auch*g*
ohje ich wei�garnet was ich dieses jahr schon alles erstanden habe
total viel w�rd ich sagen
MikesLoveNo1 schrieb:
ich hab se auch*g*
ohje ich wei�garnet was ich dieses jahr schon alles erstanden habe
Das ist ein Widerspruch in sich.
*lol*
naja du kennst mich doch
Eben.
*lol* das war jetzt auch fies
Ich hab mir heute morgen den Roadmovie als weihnachtsgeschenk gekauft!
Beitrag geändert von guitar (26.11.2023 17:18)
guitar schrieb:
Ich hab mir heute morgen den Roadmovie als weihnachtsgeschenk gekauft!
Aber es ist doch noch gar nicht Weihnachten
Ich kaufe mir das ganze Jahr �ber Weihnachtsgeschenke