Sie sind nicht angemeldet.
So jetzt habe ich nach langem warten, endlich meine "Around the Sun" Poster + kleiner Pappe. *freu*
will deine Freude nicht schm�lern, aber ich finde sie net so doll.
Die Poster????? Ich finde es super. Finde auch das Album Cover total klasse.
@crazy cat
wir hatten wandertag und sind nach KL zum shoppen gefahren und im Karstadt hab ich den Roadmovie gesehen hab ihn dann von dem Geld was meine mom mir gegeben hat gekauft und bekomme ihn jetzt von Omi zu weihmachten:D
Beitrag geändert von guitar (27.11.2023 20:55)
guitar schrieb:
@crazy cat
wir hatten wandertag und sind nach KL zum shoppen gefahren und im Karstadt hab ich den Roadmovie gesehen hab ihn dann von dem Geld was meine mom mir gegeben hat gekauft und bekomme ihn jetzt von Omi zu weihmachten:D
Hey, warum hast du net Bescheid gesagt? Ich w�re doch glatt vorbei gekommen! Muss eh noch was im Karstadt gucken
Das n�chste mal sag ich dir bescheid!
Das will ich hoffen
Danke f�r den Tip mit der Kappe. War am Wochenende nochmal bei Media Markt und hab mich beschwert, da� ich keine bekommen hab. Da haben sie dann noch eine rausger�ckt.
echt? sollte ich vielleicht auch mal hin?
Bei mir wollten sie nicht mal nen Kassenzettel sehen. Die hatten noch jede Menge im Lager, da da� hier nirgendwo in der Werbung stand.
k�nntest mir vielleicht eine holen? *ganzliebschau*
Ich probier's mal. Mu� aber warten bis mal ein anderer Verk�ufer da ist oder in einen anderen Markt gehen.
jup, danke
Ich habe bei denen noch nicht einmal das Album gekauft und die haben einfach mal so 2 Kappen rausger�ckt.
echt?
War mal wieder auf der Plattenb�rse und hab folgendes erstanden:
" Up-North"
" Arms if love "
" Wherewe come from and where we are now " :-D
@Kati: ja und dazu noch die Poster:)
So jetzt habe ich auch endlich den Song "I'm Gonna DJ". Muss sagen der ist richtig gut *rockt*
Vielen Dank Anne:D
@Kati Ich hab das was f�r dich
Ich nehme an die Kappe;)
Jetzt sind wir alle ganz neugierig.
supi, danke
Ok, es war wohl die Kappe.
Right. Wie seit ihr da nur drauf gekommen?
Intelligenz.
Ich kann lesen;)