#51 06.05.2024 21:04

memyself&I

Re: V� - neue Alben

Ash will release their fifth album 'Twilight Of The Innocents' on July 02nd, here we give you the complete lowdown on the new album, with descriptions of each track by the band themselves, read on...
http://walking-barefoot.com/newalbum/

01. I Started A Fire
02. You Can�t Have It All
03. Blacklisted
04. Polaris
05. Palace Of Excess
06. End Of The World
07. Ritual
08. Shadows
09. Princess Six
10. Dark And Stormy
11. Shattered Glass
12. Twilight Of The Innocents

The track �Twilight Of The Innocents� was previously known as �In Hell� or �The Boy Who Lived In Hell�, �Palace Of Excess� was known as �Suicide Girls� while �Ritual� was previosuly known as �Roulette�.

11.05.2024 Wilco - Sky Blue Sky
22.05.2024 Once Soundtrack (US)
25.05.2024 Jeff Buckley - So Real: Songs From Jeff Buckley (Best-of + dvd)
25.05.2024 Rufus Wainwright - Release the Stars
25.05.2024 Shout Out Louds - Our Ill Wills
28.05.2024 Chris Cornell - Carry On (UK)
08.06.2024 Traveling Wilburys-Collection
18.06.2024 Amiina - Kurr
22.06.2024 Kristofer Astr�m - Rainaway Town
22.06.2024 Ryan Adams - Easy Tiger
29.06.2023 Ash - Twilight Of The Innocents
02.07.2023 Crowded House - Time On Earth
06.07.2023 Interpol - Our Love To Admire
06.07.2023 Tocotronic - Kapitulation
06.07.2023 Smashing Pumpkins - Zeitgeist
15.07.2023 The White Stripes - Icky Thump
17.07.2023 Meat Puppets - Rise To Your Knees (US Release)
20.07.2023 The Electric Soft Parade - No Need To Be Down-Hearted
20.07.2023 The Thrills - Teenager
24.07.2023 John Vanderslice - Emerald City (US Release)
06.08.2023 The Coral - Roots & Echoes
18.08.2023 Simon & Garfunkel - Live 1969 (US Release date)
20.08.2023 Richard Hawley - Lady's Bridge
07.09.2023 Gravenhurst - TThe Western Lands
14.09.2023 Turin Brakes - Dark On Fire
25.09.2023 Iron & Wine -The Shepherd's Dog
25.09.2023 Stars - In Our Bedroom After the War
25.09.2023 Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience and Grace
10.10.2023 Radiohead - In Rainbows
02.11.2023 Sigur Ros - Hvarf/Heim (2CD)
18.12.2023 Rivers Cuomo: Alone - The Home Records of Rivers Cuomo
15.01.2024 The Eels - MEET THE EELS: ESSENTIAL EELS VOL. 1 (CD+DVD),
15.01.2024 The Eels - USELESS TRINKETS (2CD+DVD),
05.02.2024 Nada Surf - Lucky
29.02.2024 Billy Bragg - Mr. Love & Justice
29.02.2024 Stephen Malkmus And The Jicks - Real Emotional Trash
03.03.2024 Nick Cave & The Bad Seeds - DIG, LAZARUS, DIG!!!
07.03.2024 Moby- Last Night
29.03.2024 Portishead

Beitrag geändert von memyself&I (09.12.2023 23:20)

Maybe the sun will shine today. The clouds will blow away. Maybe I won't feel so afraid. I will try to understand either way.

#52 06.05.2024 22:23

kati
BuckMaster

was ist so erw�hnenswert am once soundtrack?
mu� man den film dazu kennen?

part lies, part heart, part truth, part garbage

@Kati: Ich wei�, ich wei�! Dein zweiter Vorname ist Ungeduld und der dritte Neugier!

#53 06.05.2024 22:26

memyself&I

In den Hauptrollen sind Glen Hansard und Marketa Irglova, die auch den Soundtrack aufgenommen haben

http://www.foxsearchlight.com/once/
http://oncethemovie.com/
http://www.myspace.com/oncethemovie

Maybe the sun will shine today. The clouds will blow away. Maybe I won't feel so afraid. I will try to understand either way.

#54 06.05.2024 22:29

kati
BuckMaster

ist das der glen von den frames?

@Kati: Ich wei�, ich wei�! Dein zweiter Vorname ist Ungeduld und der dritte Neugier!

#55 06.05.2024 22:30

memyself&I

genau. und marketa von the swell season

#56 06.05.2024 22:30

kati
BuckMaster

die kenn ich nicht

#57 06.05.2024 22:31

kati
BuckMaster

kommt der film auch in dt. kinos?

#58 06.05.2024 22:31

memyself&I

the swell season = glen hansard + marketa irglova

wei� nicht, ob er in die deutschen kinos kommt. in irland l�uft er seit m�rz und jetzt ist er in den usa angelaufen

Beitrag geändert von memyself&I (06.05.2024 22:32)

#59 06.05.2024 22:32

kati
BuckMaster

aha wink

#60 06.05.2024 22:33

kati
BuckMaster

ich hoffe nicht, dass ich auch noch ins kino mu� wink

#61 06.05.2024 22:38

memyself&I

wirst den damien schon ertragen

auf einigen wenigen optimistischen seiten ist er f�r den 5.7. f�r D angek�ndigt

#62 11.05.2024 19:56

memyself&I

Nicht jedem d�rfte gel�ufig sein, dass die Streicher-Sektion von Sigur R�s unter dem Namen Amiina auch eigene Songs ver�ffentlicht. Nach einer EP und einer Single erscheint nun Mitte Juni das Deb�talbum "Kurr".

Als Streichquartett von Sigur R�s haben die vier Damen von Amiina schon in Hallen gespielt, die Platz f�r mehrere tausend Leute bieten. Seit 2004 agiert der an Cello und Violine klassisch ausgebildete Vierer aber auch selbstst�ndig und ver�ffentlicht eigene Musik. Neben Streichinstrumenten bauen Amiina auf ihrem Deb�talbum "Kurr" vom Glockenspiel �ber Keyboards bis hin zu Weingl�sern weitere Klangerzeuger in ihren melancholischen, au�erhalb Raum und Zeit stehenden Klangkosmos ein, der in seiner m�rchenhaften Entr�cktheit nicht selten an die gro�en Br�der erinnert.

Nachdem das Deb�talbum "Kurr" seit dem 21. M�rz schon bei Live-Konzerten und �ber den Online-Shop der Band erh�ltlich ist, hat das Streichquartett nun einen Vertrag beim britischen Label Ever Records unterzeichnet, der eine europaweite Verf�gbarkeit des Albums ab dem 18. Juni garantieren soll. Die Trackliste zu "Kurr" liest sich wie folgt:
01. "Sogg"
02. "Rugla"
03. "Glam�r"
04. "Seoul"
05. "L�pina"
06. "Hilli"
07. "Sexfaldur"
08. "Kolapot"
09. "Saga"
10. "L�ri"
11. "Bl�feldur"
12. "Boga"

30-sek�ndige Samples der Tracks sowie das Cover-Artwork der LP sind unter diesem Link (http://shop.sandbag.uk.com/Amiina/Store … -2-0-kurr,(preorder).html) verf�gbar. In das fr�here Schaffen der Band aus Reykjavik darf man bei MySpace reinh�ren.

Noch vor dem offiziellen europ�ischen Release spielen die Amiina zwei Konzerte im deutschsprachigen Raum:
19.05. Br�ssel - Ab
21.05. Berlin - Festsaal Kreuzberg
22.05. Frankfurt - Brotfabrik

Autor: Patrick Agis-Garcin 

http://www.visions.de/news/7835/?PHPSES … 308fc32168

Beitrag geändert von memyself&I (11.05.2024 20:19)

#63 22.05.2024 00:49

memyself&I

::: Im Juli soll zudem das neue Album des kalifornischen Songwriters John Vanderslice in den L�den stehen. 'Emerald City', so der Titel, wurde von Vanderslice live und fast im Alleingang in seinem eigenen Studio "Tiny Telephone" in San Francisco aufgenommen. Als (US-)Releasetermin steht der 24.07., als Label Barsuk zu Buche. Auch hier, die Tracklist:
'Kookaburra'
'Time To Go'
'The Parade'
'White Dove'
'Tablespoon Of Codeine'
'The Tower'
'The Minaret'
'Numbered Lithograph'
'Central Booking'

#64 08.06.2024 18:16

memyself&I

Iron & Wine Stretches Out On 'Shepherd's Dog'
Sam Beam

June 07, 2007, 5:40 PM ET

Jonathan Cohen, N.Y.
Iron & Wine offers up its most eclectic and adventurous music to date on "The Shepherd's Dog," due Sept. 25 via Sub Pop. First single "Boy With a Coin," which is marked by hand claps and Sam Beam's multi-tracked vocals, will precede the album on July 10, backed by the non-album cuts "Carried Home" and "Kingdom of the Animals."

Beam told Billboard.com earlier this year he was aiming to make a "more playful" record this time around, and that spirit is felt on tracks like the jaunty, piano-infused opener "Pagan Angel and a Borrowed Car," the summer-friendly "Lovesong of the Buzzard" and the drumless West African highlife of "House by the Sea."

The artist's lyrics also take a turn for the surreal on the sitar-inflected "White Tooth Man," which references postmen crying while opening the mail, people being trampled in a Christmas parade and others who get sick after eating a meal in a strip club.

Members of Calexico guest on "Wolves (Song of the Shepherd's Dog)," which would have been right at home on the two groups' collaborative EP, "In the Reins." Elsewhere, "The Devil Never Sleeps" incorporates saloon piano and a down-home country feel, while Beam's electric guitar is the primary component of "Carousel."

With the exception of "Carousel," every song had its basis in a backlog of material that Beam has been gradually chipping away at for years. "It's still pretty sizable," he said. "I'm already working on the next one. A lot of them, you think you're on the right track, but when it comes time to record, they don't seem different enough."

Iron & Wine's lone show at present is a July 14 set at the Pitchfork Music Festival in Chicago.

Here is the track list for "The Shepherd's Dog":

"Pagan Angel and a Borrowed Car"
"White Tooth Man"
"Lovesong of the Buzzard"
"Carousel"
"House by the Sea"
"Innocent Bones"
"Wolves (Song of the Shepherd's Dog)"
"Resurrection Fern"
"Boy With a Coin"
"The Devil Never Sleeps"
"Peace Beneath the City"
"Flightless Bird, American Mouth"

http://www.billboard.com/bbcom/news/art … 1003596137

#65 15.08.2023 09:17

kati
BuckMaster

http://www.visions.de/news/8268/?PHPSES … d261a92046

Wenn einer lebenden Legende wie Bob Dylan mit einem Biopic gehuldigt wird, l�sst sich die musikalische Zunft nicht zweimal bitten: Der Soundtrack zu "I'm Not There" besticht mit zahlreichen bekannten Namen und �ber 30 Dylan-Coverversionen.
In den USA erscheint das Doppel-CD-Set am 30. Oktober, ein deutsches Ver�ffentlichungsdatum steht bislang noch aus. Der Film selbst kommt hierzulande voraussichtlich gegen Ende des Jahres in die Kinos.

Hier eine noch unsortierte Liste der bekannten Beitr�ge:
Eddie Vedder & The Million Dollar Bashers - "All Along The Watchtower"
Glen Hansard & Markta Irglov - "You Ain't Goin 'Nowhere"
Mira Billotte - "As I Went Out One Morning"
Stephen Malkmus & The Million Dollar Bashers - "Ballad Of A Thin Man"
Los Lobos - "Billy"
The Hold Steady - "Can You Please Crawl Out Your Window"
Stephen Malkmus & Lee Ranaldo - "Can't Leave Her Behind"
Tom Verlaine & The Million Dollar Bashers - "Cold Irons Bound"
Iron & Wine & Calexico - "Dark Eyes"
Yo La Tengo - "Fourth Time Around"
Jim James & Calexico - "Goin' To Acapulco"
Karen O & The Million Dollar Bashers - "Highway 61 Revisited"
Yo La Tengo - "I Wanna Be Your Lover"
Bob Dylan - "I'm Not There"
Sonic Youth - "I'm Not There"
Charlotte Gainsbourg & Calexico - "Just Like A Woman"
Ramblin' Jack Elliot - "Just Like Tom Thumb's Blues"
Antony & The Johnsons - "Knockin' On Heaven's Door"
Mason Jennings - "The Lonesome Death Of Hattie Carroll"
Stephen Malkmus & The Million Dollar Bashers - "Maggie's Farm"
Jack Johnson - "Mama You've Been On My Mind"
Mark Lanegan - "The Man In The Long Black Coat"
Bob Forrest - "Moonshiner"
Roger McGuinn & Calexico - "One More Cup Of Coffee"
John Doe - "Pressing On"
Sufjan Stevens - "Ring Them Bells"
Willie Nelson & Calexico - "Se�or (Tales Of Yankee Power)"
Jeff Tweedy - "Simple Twist Of Fate"
Cat Power - "Stuck Inside Of Mobile With Memphis Blues Again"
Mason Jennings - "The Times They Are A Changin'"
Richie Havens - "Tombstone Blues"
Marcus Carl Franklin - "When The Ship Comes In"
The Black Keys - "Wicked Messenger"

#66 21.08.2023 17:06

The Chosen One
Daysleeper

Das neue Album von Nena erscheint am 28. September, dies ist eine Doppel CD wo haupts�chlich Cover Songs von bekannten Bands sind.
Hier mal die Liste: (die mit ??? gekennzeichnet sind, steht noch nicht fest welches Lied davon genommen werden)

cover me:

rolling stones - the last time
rolling stones - she�s a rainbow
david bowie - starman
moby - slipping away
bob dylan - it�s all over now, baby blue
bob dylan - blowin in the wind
pink floyd - us and them
neil young - after the goldrush
mazzy star - fade into you
joni mitchell - big yellow taxi
t-rex - children of the revolution
peter gabriel - darkness
the cure - friday i�m in love
air - sexy boy

besch�tz mich:

nena - mach die augen auf
marlene dietrich - ich werde dich lieben
palais schaumburg - wir bauen eine neue stadt
udo lindenberg - die kinder deiner kinder
udo lindenberg - in den dunklen tiefen G�ngen der Vergangenheit
ideal - eiszeit
deichkind - remmidemmi (yippieh yeah)
clueso - winter sommer
mellow mark - astronaut
klee - ???
DAF - ???
hildegard knef - jahr 2000
rammstein - engel
fanta 4 - ???
klaus hoffmann - mein weg
stereo total - ???
ulla meinecke - ???
david bowie - helden

#67 21.08.2023 19:06

Dynamoforever
Ich bin der Geist, der stets verneint

Der Frau ist offenbar �berhaupt nichts heilig.
Mag sein, dass ich meine Vorurteile pflege, aber einiges davon will ich mir nicht vorstellen geschweige denn anh�ren m�ssen.

It�s so hard trying to be a little less like me.

#68 22.08.2023 06:23

crazy cat

Kaufen ganz sicher nicht, aber mal reinh�ren und Kopf sch�tteln.

Musik ist eine h�here Offenbarung
als alle Weisheit und Philosophie

#69 22.08.2023 20:03

Belong
Man On The Moon

Helden ? Von Nena ??? Neee, oder?

We're R.E.M. and this is what we do

#70 09.10.2023 18:53

memyself&I

Counting Crows Push New Album To January
Counting Crows

October 09, 2007, 10:10 AM ET

Jonathan Cohen, N.Y.
Originally expected Nov. 6, Counting Crows' new album, "Saturday Nights & Sunday Mornings," has been pushed back to January. "Between all the touring and the traveling and the mixing and mastering of the new album and putting the together the package ... we just let some little things fall through the cracks," frontman Adam Duritz writes on the band's Web site.

"There are videos and singles and so many things to decide on and finish and it's just not the time in our career to be rushing important decisions," he continues. "Actually, in my opinion, it's never the right time to rush important decisions. We really try to make records that last forever. I don't see the point in putting all the work in to do that and then not having the right cover or picking the wrong single or making the wrong video."

"Saturday Nights" (Geffen) will be the Crows' first studio album since 2002's "Hard Candy." The "Saturday" portion of the disc features more electric material, while the "Sunday" segment is more acoustic-based.

"This album is really starkly divided, not just musically but thematically," Duritz told Billboard in August. "The first half is pretty dark stuff and 'Sunday Mornings' is not a side about redemption either. 'Sunday Mornings' is about sorrow and grief."

He added, "Whether or not everyone else will like it or not, I don't know. It's not a normal Counting Crows record. It may turn some people off."

http://www.billboard.com/bbcom/news/art … 1003655693

#71 15.10.2023 19:04

memyself&I

Die Kritik ist wohl eher verwirrend, der Author verliert sich wohl etwas zu viel im kreativen Plattenkritikschreiben. Aber das Album fand ich heute eigentlich ganz interessant und auch wesentlich abwechslungsreicher als z.B. The Flashlight Seasons

Gravenhurst - The western lands
Warp / Rough Trade
V�: 07.09.2023
Spielzeit: 43:02 min.   

Neue Ufer

Im Nebel stehend wartet die weitl�ufige Effekthascherei auf ihren gitarrenzersetzenden Zusammenbruch. Der "Song among the pine" suggeriert Missverst�ndliches. Das einleitende Unnahbare macht Platz f�r Klarheit, nicht die energiegeladene Verschwommenheit eines "Fires in distant buildings". Der synthetische Schellenkranz, ein auf Individualit�t bedachtes Trommelwerk und drei einzelne Saiten der akustischen Gitarre verschmelzen zu einem melancholischen Mantra, das sich in seiner schlichten Sch�nheit doch als bewusstseinserweiterndes Pharmakon erweist. Nick Talbots Stimme klingt auf "The western lands" immer noch so, wie die eines unschuldigen, geheimnisvollen J�nglings in einem keltisch-gotischen Kirchenchor aus dem n�rdlichen England. Traditionen spielen in seinem Leben wieder eine Rolle. Die meterhohe und schwarzverzierte Wall of Sound br�ckelt zwar nur in Ans�tzen, aber sie br�ckelt.

Auf "The western lands" blitzen Gedanken auf, die zwischenzeitlich im Hintergrund Platz genommen hatten. Gedanken an den Mann, der vor vier Jahren mit seinem eigens produzierten und eingespielten Deb�t "Flashlight seasons" eine perfekte Symbiose aus sentimentaler, psychedelischer Songwriterkunst und skizzenhaft eingestreutem, elektronisch Unf�rmigem erstellt hatte - ohne den Blick auf die Wurzeln aus britischem Folk zu scheuen. Mit einer poetischen Begabung, die sich unl�schbar ins Ged�chtnis fr�set und ihn ohne Zweifel aus einem unsch�nen Sud an scheinintellektuellen Sch�ngeistern hob: "After the cold night / The raindrops that frost / Melt into the thin air / Like the footsteps of ghosts." Gravenhurst waren geboren. Nach der nicht minder grandiosen Mini-LP und weiteren Soloarbeit "Black holes in the sand", fand sich der H�rer mit "Fires in distant buildings" pl�tzlich umringt von einem Bandkonstrukt, das all seine Qualit�ten und M�glichkeiten vollends und �berreizt aussch�pfte. Eine w�tende Platte. Ein Schnitt in der Diskographie.

Die Gem�ter haben sich auch mit "The western lands" nicht beruhigt. Talbot ist weiterhin ein getriebener Geist, der sich in all seinem Ungemach �ber Gesellschaft und innere Prozesse einer zornigen Grundhaltung bedient. Nur dieses Mal strategisch anders: Weniger ersch�pfend, mehr ausgedehnt, feinsinnig und hintergr�ndig. Ein paar entgegenlaufende Ausrei�er, wie das ungew�hnlich grobe und mit platten Dekonstruktionsbem�hungen versehene "Hollow men", lenken nur den Blick ab von der neugefundenen Introspektion, die Talbot und seine drei Mitstreiter auszeichnet.

Neben dem gedankenverlorenen Folk von "Song among the pine" und dem schw�lstigen, mit Shoegaze-Elementen aufgebauschten Fairport-Convention-Cover "Farewell, farewell", ist "The western lands" eine schwer einzugrenzende Jamsession, die mit lang gezogenen, minimalistischen, instrumentalen Passagen aufwartet, wie sie im Titelsong und dem mit fulminanten Umschwung versehenen "Grand Union Canal" zu h�ren sind. Eine geradlinige und direkte Jamsession der Entr�ckten, eine bewusste Rhythmuswiederholung, die ihren inneren Aggressor und die b�sen Geister durch Best�ndigkeit im feingeistigen Spiel verarbeitet. Episch und karg in einem. Auch wenn fr�here Sentimentalit�ten aus den Erinnerungen steigen, ist Gravenhursts viertes Album einen Schritt weiter gegangen: Durch Integration von Folk- und Blues-Traditionen in ihren konsequenten Gitarrenbausatz und B�ndelung von aufw�hlenden, beizeiten vernichtenden Emotionen schaffen sie eine eindrucksvolle Subtilit�t. Und definieren damit ihre Rockmusik neu. Ein Prozess, dem man auf "The western lands" beiwohnen kann. Der Grundstein f�r ein kommendes Meisterwerk ist gelegt.

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=5149

#72 18.10.2023 08:12

memyself&I

EELS CELEBRATE FIRST DECADE WITH BEST OF AND RARITIES COLLECTIONS

FIRST RETROSPECTIVE, MEET THE EELS: ESSENTIAL EELS VOL. 1 (CD+DVD), AND FIRST RARITIES COLLECTION, EELS USELESS TRINKETS (2CD+DVD), SPAN 1996-2006 FOR THE ACCLAIMED ALT-ROCK ENTITY

Release date:
USA January 15, 2024
UK January 21, 2024

MEET THE EELS Essential EELS Vol. I 1996-2006 
01 novocaine for the soul
02 susan's house
03 my beloved monster
04 your lucky day in hell
05 3 speed
06 last stop: this town
07 climbing to the moon (jon brion remix) (previously unreleased)
08 flyswatter
09 i like birds
10 mr. E's beautiful blues
11 it's a motherfucker
12 souljacker part 1
13 that's not really funny
14 fresh feeling
15 get ur freak on (previously unreleased)
16 saturday morning
17 love of the loveless
18 dirty girl (live at town hall)
19 i need some sleep
20 hey man (now you're really living)
21 i'm going to stop pretending that i didn't break your heart
22 trouble with dreams
23 railroad man
24 losing streak

EELS VIDEO COLLECTION DVD:
01 Novocaine For The Soul
02 Susan's House
03 Rags To Rags
04 Your Lucky Day In Hell
05 Last Stop: This Town
06 Cancer For The Cure
07 Flyswatter
08 Souljacker part I
09 Saturday Morning
10 Hey Man (Now You're Really Living)
11 Trouble With Dreams
12 Dirty Girl (Live at Town Hall)

EELS USELESS TRINKETS
B-sides, soundtracks, rarities and unreleased 1996-2006 
DISC 1:
01 novocaine for the soul (live from hell)
02 fucker
03 my beloved monster (live from tennessee)
04 dog's life
05 susan's apartment
06 manchester girl (BBC)
07 flower (BBC)
08 my beloved mad monster party (BBC)
09 animal
10 stepmother
11 everything's gonna be cool this christmas
12 your lucky day in hell (michael simpson remix) (previously unreleased)
13 altar boy
14 novocaine for the soul (moog cookbook remix)
15 if i was your girlfriend (live) (previously unreleased)
16 bad news
17 funeral parlor
18 hospital food (BBC)
19 open the door (BBC)
20 birdgirl on a cell phone
21 vice president fruitley
22 my beloved monstrosity
23 dark end of the street (live) (previously unreleased)
24 the cheater's guide to your heart (live) (previously unreleased)
25 useless trinkets (previously unreleased)

DISC 2:
01 mr. E's beautiful remix
02 souljacker part I (alternate version) (previously unreleased)
03 dog faced boy (alternate version) (previously unreleased)
04 jennifer eccles
05 rotten world blues
06 can't help falling in love
07 christmas is going to the dogs
08 mighty fine blues
09 eyes down
10 skywriting
11 taking a bath in rust
12 estranged friends (previously unreleased)
13 her
14 waltz of the naked clowns
15 i like birds (live) (previously unreleased)
16 sad foot sign
17 living life
18 the bright side
19 after the operation
20 jelly dancers
21 i could never take the place of your man (live at Town Hall)
22 mr. E's beautiful blues (live at Town Hall)
23 i want to protect you (previously unreleased)
24 i put a spell on you (live) (previously unreleased)
25 saw a ufo (previously unreleased)

EELS LOLLAPALOOZA 2006 DVD:
01 Saturday Morning
02 Eyes Down
03 My Beloved Monster
04 A Magic World
05 Not Ready Yet
06 Souljacker part I

http://www.eelstheband.com/trinkets.htm

#73 22.11.2023 18:41

memyself&I

Billy Bragg
'Mr Love & Justice' im Februar

Am 29. Februar erscheint mit dem Titel 'Mr. Love & Justice' das neue Album von Billy Bragg. Sein erstes Album seit sechs Jahren wird veredelt von Robert Wyatt, der seine Stimme f�r den Opener 'I Keep Faith' erhob. Und das ist die Tracklist des Albums:

'I Keep Faith'
'I Almost Killed You'
'M For Me'
'The Beach Is Free'
'Sing Their Souls Back Home'
'You Make Me Brave'
'Something Happened'
'Mr Love & Justice'
'If You Ever Leave'
'O Freedom'
'The Johnny Carcinogenic Show'
'Farm Boy'

http://www.intro.de/news/newsticker/23045345

Brett Fußzeile