Sie sind nicht angemeldet.
Es gibt noch keinen Thread f�r dieses Meisterwerk? Dann mach ich mal einen auf
War jedenfalls das erste Album, das ich von R.E.M. erworben habe.
Und ihr Meisterwerk! Obwohl ich zugeben muss, dass ich es schon lange nicht mehr geh�rt habe....ich habs zu oft geh�rt... is alles entdeckt f�r mich!
War auch mein erstes R.E.M.-Album!
Ich sag' nur... "Try Not to Breathe". Ich finde, sch�ner und intensiver hat Michael nie gesungen, wie auf der "Automatic".
gardening@night schrieb:
Meins auch
Hat mir meine Oma zum 14. Geburtstag geschenkt. Lange lange her.....
gardening@night schrieb:
meins auch. ich habs mir damals von meinem schwesterherz geklaut
War auch mein erste Album! Habs wegen Man on the Moon gekauft!
Und war sehr erfreut das Drive drauf war. ich dachte Drive kommt von einer anderen Band*g*
nicole schrieb:
ich habs mir damals von meinem schwesterherz geklaut
Ich von meiner Mutter.
Claus schrieb:
Und war sehr erfreut das Drive drauf war. ich dachte Drive kommt von einer anderen Band*g*
bei mir wars genau andersrum, ich war damals n bissl entt�uscht, dass "Selling the drama" nicht drauf war *g*
AFTP war auch mein erstes Album. Ich habs wegen Nightswimming gekauft.
TwistedKite schrieb:
Claus schrieb:
Und war sehr erfreut das Drive drauf war. ich dachte Drive kommt von einer anderen Band*g*bei mir wars genau andersrum, ich war damals n bissl entt�uscht, dass "Selling the drama" nicht drauf war *g*
*lautlach* der war gut
Migraine Girl schrieb:
Ich sag' nur... "Try Not to Breathe". Ich finde, sch�ner und intensiver hat Michael nie gesungen, wie auf der "Automatic".
Ohja! Try not to breathe ist der Wahnsinn, ich liebe seine Stimme in dem Song.... im �brigen verk�rpert er f�r mich irgendwie auch Athens...kann nicht sagen, wieso, vielleicht die Stimmung...
gardening@night schrieb:
nicole schrieb:
ich habs mir damals von meinem schwesterherz geklautIch von meiner Mutter.
Ich w�rde meinem Sohn aber eine dr�berziehen, wenn er mir ATFP klauen w�rde...
Beitrag geändert von Remmelkind (23.11.2023 10:43)
AFTP war auch mein erstes R.E.M. Album. Gekauft hab ich's wegen Drive. Alle St�cke sind genial, bis auf Ignoreland. Ich hab's versucht, immer und immer wieder hab ich mir Ignoreland angeh�rt, aber es l�sst mich so kalt wie ein Eisberg.
Ignoreland Rockt!!!
Ignoreland ist doch eines der besten Sachen an AFTP!
gardening@night schrieb:
Ist es nicht!
gardening@night schrieb:
Gardening, Gardening, halten wir mal fest, du magst ja ziemlich viel Musik...wenn ich mir deine Liste nochmal ansehe, dann k�nnte man fast meinen, du magst alles, was auch nur im Entferntesten mit Musik zu tun hat. Dein Werteempfinden was "gute Musik" und "schlechte, auf einem sonst so perfekten Album st�rende Musik" angeht, (dies ist ein Komma, welches eine Wirkungspause mit sich f�hrt und meinen Worten mehr Bedeutung und Gewicht verleiht) ist somit gest�rt und nicht ernst zu nehmen.
Ach ja: Mondm�nnchen, ne, keiner ist cooler und so. Als Mondm�nnchen mein ich. Checkt das endlich!
gardening@night schrieb:
nicole schrieb:
ich habs mir damals von meinem schwesterherz geklautIch von meiner Mutter.
du bist unm�glich *kopfsch�ttel*
Ich finde das "The sidewinder sleeps tonite" das (fast) beste ist. �berrings war es mein zweites Album, das erste war "Monster" (Nich wundern, ich kaufe die Alben gerne in falscher Reihenfolge )
gibts eigentlich einen "In-welcher-Reihenfolge-habt-ihr-die-Alben-gekauft?"-Thread?
Guckstdu hier *g* http://www.rem-fables.net/viewtopic.php?id=130
Beitrag geändert von Claus (25.11.2023 20:22)
bei mir war es auch das 2. album und sogar ziemlich kurz nach erscheinen
und sidewinder ist einfach genial, wie ich finde sehr untersch�tzt... unter meinen all-time-top 3...
*einmalsidewinderliveh�renm�chte*