Sie sind nicht angemeldet.
Ich komme zur�ck auf das Thema Fantreffen Fr�hjahr 2007. Nachdem im letzten Herbst alle dahingehenden Bem�hungen mangels Teilnehmerinteresse eingestellt wurden, hier nun ein neuer Versuch (und der �bersichtlichkeit halber auch ein neuer Thread).
Vorgeschlagene Orte sind bisher: W�rzburg, Heidelberg, Harz (Wernigerode), Ostfriesland (evtl. Norddeich, Horumersiel) und Berlin.
Bisher vorgeschlagene Termine sind Mitte M�rz oder Anfang Mai, bisher steht aber nichts fest.
Da die Anmeldungen vom letzten Sommer (im Thread "Fantreffen Fr�hjahr 2007?") alle mit einem gro�en Fragezeichen versehen waren, bitte ich bei noch bestehendem (oder erstmaligem Interesse um erneute Meldung.
Nach den bisherigen Neuerhebungen im alten Thread liegen folgende Anmeldungen vor:
Berlin
Anja
Anne (Stipe)
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Maja
Nadine
Harz
Anja (ohne Brockenbesteigung)
Caro (nur als Bardame)
Claudia
Gudrun
Kati
Maja
Nadine
Ostfriesland
Anja
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Maja (nur im Billigflieger direkt nach Norddeich)
Nadine
W�rzburg
Anja
Gudrun
Ostfriesland ist ja so sch�n nah, da kannst mich auch eintragen...
Gudi, wie gesagt, ich bin egoistisch und m�chte lieber wohin, wo ich noch nicht war! Siehe post 77 im alten thread! Also nimm mich bitte weg da vom Harz! In Wernigerode und so war ich schon gef�hlte 1000mal, g�hn und sorry! ;-) Bei Berlin kannste mich drinlassen, das ist immer eine Reise wert! Ostfriesland und meinetwegen auch W�rzburg d�rfen ebenfalls stehen bleiben! *g*
Beitrag geändert von annie (05.01.2024 21:52)
Ok, Anja, dann habe ich Post # 77 falsch interpretiert.
In Wernigerode kann man �brigens gar nicht oft genug sein.
Wie ich Annes (memyself) Posts im alten Thread deuten soll, wei� ich leider nicht.
Also:
Berlin
Anja
Anne (Stipe)
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Maja
Nadine
Harz
Caro (nur als Bardame)
Claudia
Gudrun
Kati
Maja
Nadine
Ostfriesland
Anja
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Nadine
Sabine (Berlin)
W�rzburg
Anja
Gudrun
Nach W�rzburg komm ich auch - liegt ja praktisch um die Ecke. Und vielen Dank, dass du mich nicht den Brocken raufhetzt, liebe Gudrun
hatten nicht einige gesagt, sie wollten schon immer mal nach heidelberg?
(mich eingeschlossen) aber wahrscheinlich wird es ehh immer un�bersichtlicher, je mehr orte zur auswahl stehen...
Ja, das war ich wohl auch mit. Aber ich habs nicht nochmal erw�hnt, weil es inzwischen schon wieder neue Vorschl�ge gibt und es, wie du auch schon sagst, dann zu viel wird. Aber wenn wir nun schonmal dabei sind: Heidelberg w�rde mich pers�nlich auch noch eher interessieren als W�rzburg. Hab jetzt aber keine Ahnung, ob das gut zu erreichen ist f�r viele.
Dynamoforever schrieb:
Vorgeschlagene Orte sind bisher: W�rzburg, Heidelberg, Harz (Wernigerode), Ostfriesland (evtl. Norddeich, Horumersiel) und Berlin.
Heidelberg geh�rt selbstverst�ndlich zu den Orten ,die zur Auswahl stehen, siehe Post Nr. 1. Da allerdings gestern noch einmal komplett neu angefangen wurde, die Anmeldungen zu sammeln ( weil z.B. einige potentielle Mitreisende vom August inzwischen verschollen sind) und sich dazu bisher keiner �u�erte, steht es noch nicht in der Liste.
Berlin
Anja
Anne (Stipe)
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Maja
Nadine
Harz
Caro (nur als Bardame)
Claudia
Gudrun
Kati
Maja
Nadine
Ostfriesland
Anja
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Nadine
Sabine (Berlin)
W�rzburg
Anja
Caro
Gudrun
Heidelberg
Anja
Gudrun
Kati
Beitrag geändert von Dynamoforever (06.01.2024 11:47)
Prima! Dann kannste mich bei W�rzburg erstmal entfernen! *nichtrumnervenm�chte*
Danke! *sichduckt*
Ich w�rde auch gern kommen. Der Ort ist mir egal... Aber Mitte M�rz wird wahrscheinlich nichts bei mir, weil ich irgendwann Mitte oder Ende M�rz Diplom hab.
w�rzburg war ja urpsr�nglich ein vorschlag von annett und mir, da ich jetz aber schonmal definitv nicht kommen werde kann mans ja eigentlich rausnehmen. das interesse daran is ja eh net so gro�
Also wenn ich zum Fan-Treffen k�me, w�re ich ja der Hahn im Korb oder der Quotenmann. Aber wie so nicht Berlin, k�nnte da auch andere Leute noch besuchen. Also gut schreibt mich mal unter Vorbehalt bei Berlin mit drauf.
Ich w�rde �berall hinkommen, nur Ostfriesland scheint zwar sehr sch�n, aber ein bissel weit. Sollte es allerdings das Rennen machen, w�rde ich mich schlussendlich f�gen. Meine Favoriten sind Berlin, Heidelberg oder Harz.
mich bitte auch bei heidelberg mit auf die liste nehmen. danke.
Aha Heidelberg. na gut, da k�nnt ich auch hinkommen, in meine alte Heimat.
Is gut. Dann fliegt jetzt W�rzburg von der Liste. (Hatte ich �brigens schon mal erw�hnt, dass Ostfriesland nur deshalb auf der Liste gelandet ist, damit sich Kerstin beim Wandern nicht so anstrengen muss? Und dass Heidelberg von Hannover aus eine Weltreise ist?)
@ Professor: K�nntest du mir bitte deinen wahren Namen verraten? Es sieht so seltsam auf der Liste aus.
Berlin
Anja
Anne (Stipe)
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin
Maja
Meike
Nadine
Professor (unter Vorbehalt und dauerabwesend)
Harz
Caro (nur als Bardame)
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin
Maja
Meike
Nadine
Ostfriesland
Anja
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin (widerwillig)
Meike
Nadine
Sabine (Berlin)
Heidelberg
Anja
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin
Meike
Professor (unter Vorbehalt)
@Dynamoforever Schreib Tobi hin, oder Tobias. Aber wieso sollte ich in Berlin dauerabwesend sein?
*lach* wenn das FT in em Zeitraum vom 25.6.-13.07. in Berlin w�r, h�tte man mich da auch eintragen k�nnen
1 x Heidelberg bitte
mit oder ohne sahne?
Wenn schon, dann mit Eierlik�r
suffkatz
Freches Fokko du
tja
Schluss mit dem Unfug !
Also, Tobias, du f�hrst also nicht nur mit nach Berlin, um andere Leute zu treffen ?
Dann ist ja gut.
Neuer Stand:
Berlin
Anja
Anne (Stipe)
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin
Maja
Meike
Nadine
Tobias (unter Vorbehalt)
Harz
Caro (nur als Bardame)
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin
Maja
Meike
Nadine
Ostfriesland
Anja
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin (widerwillig)
Meike
Nadine
Sabine (Berlin)
Heidelberg
Anja
Caro
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin
Meike
Tobias (unter Vorbehalt)