Sie sind nicht angemeldet.
ich finde die �berschriften der News auf der Startseite sind etwas unauff�llig. Ich f�nde eine deutlichere Kennzeichnung (z.B. mit dieser rot-orangenen Farbe) besser.
BlueMoon schrieb:
ich finde die �berschriften der News auf der Startseite sind etwas unauff�llig. Ich f�nde eine deutlichere Kennzeichnung (z.B. mit dieser rot-orangenen Farbe) besser.
ist ge�ndert
admin schrieb:
memyself&I schrieb:
die breite hat sich im vergleich zu vorher nicht ge�ndert, wenn du es z.b. mit der hier noch ersichtlichen alten form vergleichst http://www.mu-fo.de/forum.php
meine Worte
... und bei 800*600 musstet man auch vorher schon quer scrollen, da das Forum vorher etwas breiter als 800 Pixel war und sicher der Browser selbst auch noch einige Pixel von der Bildschirmbreite klaut.
"dicke schwarze R�nder drumherum" werden zu 99,9% nicht von dieser Seite verursacht!
Sorry, wenn ich den Quatsch nochmal aufw�rme, aber ich muss noch etwas richtigstellen.
Die schwarzen R�nder haben die anderen Seiten, wenn ich die Bildschirmaufl�sung �ndere, nicht diese. Mit meiner vorsintflutlichen Bildschirmaufl�sung komme ich sonst prima zurecht. Das von Anne verlinkte Blunt-Forum bereitet �berhaupt keine Probleme, die paar Millimeter rechts st�ren nicht. Dass das Forum selbst nicht breiter wurde, bemerkte ich auch, aber dieser zus�tzliche extreme wei�e Streifen links nimmt wie gesagt 1/5 - 1/4 des gesamten Bildes ein und hat keine Funktion. Nach jedem Klicken auf die Startseite darf ich erstmal das Bild nach links verschieben.
Wenn das bei den anderen besser aussieht oder sie nicht st�rt, ist es ok.
Dann soll es halt so sein und ich halt die Klappe.
Aber selbst wenn da links bei irgendwem Werbung stehen sollte, dass so ein gro�er Anteil des Bildes davon bedeckt wird, sieht doch nun wirklich nicht gut aus.
die h�lfte des streifens ist werbung,
links daneben und rechts auf der anderen seite ist ein heller (um nicht wei� zu sagen) streifen...
also ich hab mich mittlerweile dran gew�hnt und find es eigentlich ganz ok,
hab mich �berzeugen lassen, dass das forum vorher auch nicht breiter war ...
Wie kommt es, dass ich seit heute auch Werbung links habe?
Noch dazu so tolle Sachen wie "ZDF Reiselust Mallorca" .
Hatte mich so an diesen nutzlosen grauen Streifen gew�hnt.
Beitrag geändert von Dynamoforever (11.03.2024 18:30)
hat jemand von euch den internet explorer 7?
meine eltern haben den und ich seh unter dem avatar nicht "online" / "offline"
wei� jemand, welche einstellung ich �ndern mu�?
scheinbar nicht wenn sie nicht bis morgen abend kommt, hab ich auch keinen explorer 7 mehr
so, nun bin ich wieder mal mit dem explorer 7 hier und das Problem besteht immer noch
hat echt niemand eine L�sung?
Ich hab das Problem ja auch schon lange, wo kann ich denn sehen, was f�r einen Explorer ich habe? *malwiederkeineahnunghab*
oben m��test du neben Datei, Bearbeiten, Ansicht .... unter anderem ein ? haben, da klickst Du drauf und gehst auf "Info" da steht das dann
Beitrag geändert von kati (26.04.2024 11:28)
Ich vermute sehr stark dass dies eine Einstellung im Browser ist. Aber ich benutz den Internet Explorer nicht - kenne mich somit 0 damit aus.
Das Forum sollte da v�llig schuldfrei sein
wo kann man denn da gucken?
bei Einstellung find ich nichts, was passen k�nnte
Ich hab auch explorer 7, aber keine Ahnung, wo man was �ndern k�nnte
OK, mal wieder eine Frage...
wollte gerade die 1. Zeile meiner Signatur farbig (rot) schreiben, funktioniert leider nicht, ist das richtig? in der Beschreibung zur Signatur steht, das man BBCodes benutzen kann, wenn dies der Admin in diesem Forum erlaubt...