Sie sind nicht angemeldet.
so, hier m�sste es schneller gehen......hoff ich
Mal - hoffentlich - ganz schnell ausprobier...
wacky schrieb:
so, hier m�sste es schneller gehen......hoff ich
Es geht schneller - danke wacky !!!
jo, flutscht gut macht dann auch mehr spa� mal was zu schreiben
Genau - du wirst dich hier vor Schreiberlingen gar nicht mehr retten k�nnen...
das glaub ich jetz wieder weniger
Wieso nicht - zu meinen Anfangszeiten bei mumbles war dein Thread immerhin der meistbesuchte...
Vielleicht lag's auch an dem Namen: Hausverbot - wer schaut da nicht gern mal rein....
n�, das lag an ganz anderen sachen, die zeiten sind einfach vorbei.......aber auch keine tragik, das war einfach ein treffpunkt wo man spamen und sich am�sieren konnte, da gibts jetz einfach mehr stellen somit is es in einzelnen threads nimma so voll.......
Aber es gibt doch auch bestimmt mehr Leute hier - also teilt sich das ganze doch auch wieder irgendwie auf.
Vorbei - vorbei ist gar nichts! Und gespamt wird mittlerweile �berall, oder?
Am�sieren? Nun gut - jeder dort, wo er sich wohl f�hlt.... - man kann ja auch mal neues Terrain betreten...
wacky - du bist doch hier ein URGESTEIN - sowas l�sst ich doch nicht unterkriegen, oder...
wacky das Urgestein - das passt so richtig zu ihrem nun fortgeschrittenen Alter
Morg��hn
*lach* na, urgestein vielleicht schon, aber das sagt ja nix
sorry heike, mein bruder stand gestern auf einmal da zum nachgeburtstagsfeiern. hatte keine zeit mehr zu antworten.
Wenn Urgestein allein nix sagt, dann eben "altes Urgestein"
das bezog sich ja jetz nicht auf das wort an sich aber hast schon recht, bin ein altes urgestein......allerdings w�rd mich dann interessieren wie man dich zu nennen hat? fossil?
Ach wacky, mach dir mal keine Gedanken, wie du mich nennen sollst. Ich bin sooo alt, dass ich schon ausgestorben bin
ui, sooooooooooo alt? das h�tt ich jetz net gedacht
Auch damals gab es schon gute Konservierungsmittel, deshalb sieht man mir das nicht an
Guten Morgen
da hast aber echt gl�ck gehabt
b�h, mu� heut den ganzen tag auf ne schulung, mir is ja jetzschon langweilig
aber trotzdem nen guten morgen
Schnarch aber nicht so laut - das kommt bei der Schulungsleitung nicht so gut
Morgen, viel Spa� im neuen Thread...
k�tzchen, das war ein geniales seminar...........rhetorik, verkaufspraxis und das ganze mit videoanalyse.........echt kurzweilig und ein toller kursleiter. bin ganz hin und weg
Die Betonung liegt wohl haupts�chlich auf 'toller Kursleiter' - wann geht ihr aus?
Guten Morgen
nee, der typ war 57 hat das aber gigantisch gemacht. wie gesagt, mir war keine minute langweilig und das hei�t was
moin
Das hei�t auch, dass du nicht unangenehm wegen Schnarchens aufgefallen bist
n������, gar net
ich hab gestern ein verm�gen bei einem wettbewerb im second life gewonnen also als cowbiene bin ich durchgegangen
Du hast was gewonnen? Cowbiene? Das musst du mir mal n�her erkl�ren oder ich steh mal wieder auf'm Schlauch