Sie sind nicht angemeldet.
Gute Frage
Ich glaube, das war fr�her mal ne Ma�einheit
Aha - und warum darf mein sein Licht nicht drunter stellen ??? Um es nicht zu messen ??? Bzw. um seine wahre Gr��e nicht diesen kleinlichen Ma�einheiten unterzuordnen ???
Eigentlich hast du es ja schon erkl�rt
Gutes Teamwork nennt man das dann wohl
Wir sind eben ein unschlagbares Team
Sowieso !!! *gegenseitigesschulterklopfen*
wenn ihr beiden soooooo hei� drauf seit, warum ladet ihr es eigentlich nicht selbst runter? dann habt ihr es schon heute abend
kati schrieb:
wenn ihr beiden soooooo hei� drauf seit, warum ladet ihr es eigentlich nicht selbst runter? dann habt ihr es schon heute abend
Erstens deswegen:
"Also um ehrlich zu sein, habe ich keinen �berblick welche Konzerte, bzw. "This-is-not-a-show-Events" gerade im Umlauf sind. Aber eins ist sicher: Ich habe an ALLEN Interesse !!!"
Zweitens:
Ich schaffe es technisch ja nicht mal mir die YouTube-Schnippsel auf die Festplatte zu laden.
Und Drittens:
Wenn ich mit meiner technischen Unkenntniss hier nicht mehr reinpasse, dann lasst es mich wissen
Bisher habe ich allerdings immer freundliche Menschen gefunden - dich liebe Kati eingeschlossen - die mir in solchen Situationen freundlicherweise beigestanden haben.
Es soll ja auch keiner umsonst machen !!!
Dein Tipp war sicher lieb gemeint - aber er scheitert nun mal an meinen technischen F�higkeiten...
Oldie schrieb:
Remmelkind schrieb:
http://blogs.radio24.ch/christoph/
Runterscrollen und dann findet ihr einen wirklich h�bschen Blogeintrag von einem Fan!So ne Rock-Oma werde ich (bzw. bin ich vielleicht schon l�ngst) auch mal
Oma & Opa habe ich auch gesehen, die standen am Sonntag vor Annika und mir in der Schlange zum Upper Circle. Opa war deutlich schneller als sie die Treppe hoch und hat den die erste Reihe gesichert
Na toll - jetzt werde ich nicht nur von Kati technisch ins Forum-Aus bef�rdert, sondern noch h�chstselbst von unserem Admin in physischer Hinsicht...
Na sch�n - ich schau dann mal erst ganz altersgem�� auf dem ersten meine allsonnt�gliche Lindenstra�e (kein Witz !!!) und werd mich dann evtl. wieder den schwierigen Anforderungen des Forums widmen - sofern ich's danach noch schaffe....
es war nicht b�se gemeint, nur ein kleiner tipp f�r ungeduldige
edit:
momentan gibt es Dublin Tag 1, 3 und 4
Beitrag geändert von kati (08.07.2023 20:13)
kati schrieb:
Ich habe nur geschrieben dass ich genau wie Heike, an allen Interesse habe,
wie wohl alle hier - aber ich kann durchaus warten, bis der Vine gestartet wird
Du Gl�ckliche ich kann's nicht
N�, lieber alles aufeinmal als h�ppchenweise
Ok - das erste habe ich schon, weil Sabine mir das freundlicherweise gebrannt hat
aha! erwischt!!!
kati schrieb:
Du Gl�ckliche ich kann's nicht
Komischerweise kann ichs diesmal auch nicht...
kati schrieb:
aha! erwischt!!!
Wenn mir das jemand anbietet, sage ich nat�rlich nicht nein
Belong schrieb:
Ich w�rde auch sagen, da� es mehr Sinn macht, einen Vine mit den kompletten Sachen zu starten, als das Ganze tr�pfchenweise zu verteilen.
Wenn du es allerdings gar nicht mehr erwarten kannst, darfst du mir auch gerne deine Anschrift mailen, dann schick ich dir das Konzert zu.
Tausend Dank f�r diese wundersch�ne Aufnahme
Liebe Gr�sse
Denise
Gern geschehen
Hab gerade festgestellt, dass downloaden gar nicht soooo furchtbar schwer ist. Zumindest kann ich jetzt die YouTube-Schnippsel runterladen
Das habe ich Susanne zu verdanken. Sie hat mir mal im Teek�nnchen gesagt wie's geht und ich hatte mir den Tipp ausgedruckt aber leider nie ausprobiert. Nach einigem Suchen habe ich den Zettel wiedergefunden und siehe da - es funktioniert
Danke Susanne
Gern geschehen
Diese KeepVid-Seite ist wirklich Gold wert Ich hab sie gleich unter meinen Favoriten gespeichert. Wenn ich mal viel Zeit habe werd ich YouTube durchst�bern und mir die Festplatte mit R.E.M.-Material vollspeichern
Berlin schrieb:
Hab grad gesehen, das am 4.Juli bei Viarosa Robyn Hitchcock dabei ist
Wei� jmd. wie die Songs hei�en, die sie (Viarosa) dort gespielt haben? Ich meine, es waren vier St�ck.
Beitrag geändert von Motte (04.08.2023 23:17)
habs mir leider nicht genau gemerkt und auf Matts Recording sind sie ja nicht drauf.
Ich wei� nur noch, dass der letzte Viarosa Song (bei dem Robyn mitgespielt hat), Call to Arms war. Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie Poor Man's Prayer auch gespielt haben. Warum willst du das wissen ?