Sie sind nicht angemeldet.
Ich werd mal sehen, ob ich alles unterkriege, jetzt, wo man auch noch warme Sachen braucht, und sonst mu� ich halt nachzahlen, ich hab`s ja verpennt, Gep�ck mitzubuchen...
K�stlich.
annie schrieb:
Echt? Ja, das w�r allerdings total bl�d! Immer diese Entscheidungen...! Ich werd die cam einfach in die Gummistiefel stecken...
kati schrieb:
du kommst mit gummistiefeln???
annie schrieb:
Ja, warum?
kati schrieb:
weil es ende juni und vermutlich sehr warm sein wird...
Wo hab ich blo� meine Gummistiefel....
Soll ich dir meine leihen? Ich brauch sie ja nicht...
Beitrag geändert von Belong (26.06.2023 11:04)
Ich habe 2 Paar Gummistiefeletten - soll ich die mitbringen? �bergep�ck zahlt ihr dann aber
Ich m�sste eigentlich noch irgendwo so einen Wegwerf-Regenponcho aus einem Freizeitpark haben. Die gab's da um sich vor Spritzwasser auf der Wildwasserbahn zu sch�tzen
Sowas gibts eigentlich in jedem Billigmarkt f�r einen Euro! Hatte mir damals f�r Bon Jovi auch sowas zugelegt! Der Schnitt ist einmalig!
annie schrieb:
Der Schnitt ist einmalig!
genau und eigentlich brauchen wir immer nur einen f�r drei von uns
Aldi (Nord) hat heut handgep�cktaugliche Beutel mit Duschbad usw. , werd ich mir gleich holen...
kati schrieb:
genau und eigentlich brauchen wir immer nur einen f�r drei von uns
vielleicht f�r drei von dir, sicher nicht f�r drei von mir
annie schrieb:
Sowas gibts eigentlich in jedem Billigmarkt
Ist Billigmarkt auch Baumarkt? Alle 1 � L�den hier in der City haben sowas nicht. Bei den meisten muss man auch selber suchen, weil die Verk�uferinnen nicht verstehen was ein Regenponcho oder Regencape ist. Mit Regenjacke klappt die Verst�ndigung besser, warum man sowas wegwerfen wollen w�rde, ist dann aber wieder zu hoch.