Sie sind nicht angemeldet.
Ich sehe es eben nicht. Es wird nirgends angezeigt, wieviele von jedem Zimmertyp existieren. Das ist das Probelem. In K�ln gab es tats�chlich nur die angezeigten. Und 6er-Zimmer sind definitiv nicht mehr vorhanden f�r 30./1.
OK, wir haben jetzt beschlossen, dass wir ein komplettes 4-Bett Zimmer jetzt buchen
(eingeplant Kerstin, Kati und Anne) ein bett ist noch frei, wer m�chte?
Oldie, buchst Du eins f�r Dich und Karin?
Dieses "mixed accomodation" hei�t doch, dass verschiedene Gruppen in den einzelnen Zimmern untergebracht werden k�nnen? Man k�nnte also f�r 3 Leute schon das 4er-Zimmer buchen und dann 1 noch dazunehmen, oder?
Dynamoforever schrieb:
Dieses "mixed accomodation" hei�t doch, dass verschiedene Gruppen in den einzelnen Zimmern untergebracht werden k�nnen? Man k�nnte also f�r 3 Leute schon das 4er-Zimmer buchen und dann 1 noch dazunehmen, oder?
yipp
das mixed bezieht sich hier aber auch auf's Geschlecht
So, it's done! Kati und ich haben jetzt ein 4-Bett-Zimmer f�r den 30.6. gebucht und haben noch ein Bett f�r diese Nacht frei.
Hier spricht euer Remmelkind:
Sorry, aber das wurde hier echt zu kompliziert! Es ist kein Akt, ein Zimmer da zu buchen und jeder sollte das jetzt einfach mal nach seinen speziellen W�nschen selbst tun!
Ich stell mich hier vor Kati, eh das gro�e Gemecker losgeht! Sie hat glaube schon genug f�r alle hier getan! PUnkt und aus!
Beitrag geändert von kati (01.04.2024 13:10)
kati schrieb:
Oldie, buchst Du eins f�r Dich und Karin?
Karin hat ein 3er f�r sich, Caro und mich gebucht
@ Kati:
Caro meinte, dass Maja evtl. zu euch wollen w�rde. Sie ist aber heute wohl nicht erreichbar.
@ Kerstin:
Musst Kati nicht in Schutz nehmen, wir wissen doch alle, was wir an ihr haben
Also wenn ich das richtig verstehe, h�ttet ihr in der Nacht vom 30.06 auf den 01.07 noch ein Bett frei? Ich br�uchte noch eine Untrkunft, bleibe allerdings bis zum 03. w�rde ja gern auch selbst buchen, nur ich habe leider keine kreditkarte. Ich bin w, 24 und w�rde das sonst gerne nehmen, wenn es euch auch recht ist
f�r die anderen n�chte m�sste ich dann weiter sehen. W�rde danach sonst gern ein Einzel buchen, aber ohne Kreditkarte funktioniert ja nix
Sehr sch�n Kati!
Ich habe gerade ein 4-Bett-Zimmer f�r 3 N�chte gebucht. Voraussichtliche Bewohner:Anja, Berlin-Sabine, Claudia und Gudrun. Dini hab ich f�r den 30.6. an euch verwiesen, f�r den 29. m�sste sie sehen, aber das d�rfte kein Problem sein
Wir warten jetzt auf maja, bis sie sich morgen �u�ert. Sorry.
Wenn du aber eh l�nger bleibst, k�nntest du ja mit in das Zimmer der 3-N�chte-Fraktion?
Remmel.
ja klar, versteh ich schon wenn ihr euch schon kennt. verliere hier nur langsam aber sicher die �bersicht
im ersten post des threads versuche ich alles aktuell zu halten
vielleicht k�nntest du mich dann, auch in die Gruppe der Unterkunftssuchenden eintragen?
Ich komme also am Samstag an und werde am Dienstag zur�ckfliegen nach L�beck.
nach L�beck?
@ Kati:
Ich denke, dass war die einzig richtige Entscheidung einfach loszubuchen. Immerhin haben wir jetzt innerhalb k�rzester Zeit alle ein Bett, oder irre ich da?
H�ttest du noch auf alle Sonderw�nsche, Terminw�nsche usw. R�cksicht nehmen m�ssen um dann sowieso einzelne Zimmer zu buchen, w�re doch Quatsch gewesen.
ja ich flieg von L�beck
Danke, Gudrun!
grobi schrieb:
vielleicht k�nntest du mich dann, auch in die Gruppe der Unterkunftssuchenden eintragen?
es ist aber nicht wirklich eine Liste f�r Suchende, sondern mehr ein �berblick f�r uns alle...
Du m��test Dich schon auch selbst k�mmern
Puh - bin ich froh, dass Karin mich angerufen hat. Ich h�tte den ganzen Rummel hier doch glatt verpasst. Und dass, obwohl ich den ganzen Tag den computer an habe. Aber man kann ja nicht st�ndig davorsitzen...
Das war ja kurzzeitig mindestens genauso adrenalinsteigernd wie am Freitag
Ja klar hab ich auch vor, nur falls noch jemand sucht, kann man ja sehen wer schon untergebracht ist. Sorry wollte mich jetzt echt nicht ins gemachte bett setzen, wo ihr schon alles organisiert habt.
Klar werde ich versuchen selbst was zu bekommen, bin blo� im Moment noch ganz allein auf weiter Flur :-)
Heike, kannst du mir bitte die Telefonnummer von Sabine (Berlin) mailen? Danke.
Dann eben nicht. Kriegt halt Dini das Bett.
@ Gudrun: Sorry - die hab ich leider nicht
@ Gudrun: Tut mir leid - ich war gerade mal wieder nicht am Computer
Schade, du w�rst die einzige gewesen, bei der ich es mir h�tte vorstellen k�nnen. Naja, sie wird ja hoffentlich in ihre Mails gucken.
Ich hab leider noch nicht mit ihr telefoniert.
Aber was ist denn mit Dini? Ist sie noch nicht unter?