forum
Sie sind nicht angemeldet.
Heute gekauft!!!
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
Electrolite ist ja voll abgefahren, hi
und All the way to reno ist so toll.
kanntest du die videos etwa noch nicht???
nee, nicht wirklich. hab vor ATS irgendwie nichts besonderes in REM gesehen. Das hat sich jetzt aber schlagartig ge�ndert. Komm gar nicht davon los
Am besten find ich darauf die Studioaufnahme von New Test leper. Aber sie h�tten ruhig auch die von I will survive oder dancing Barefoot mit drauf nehmen k�nnen
genau, nach dancing barefoot w�re cool gewesen, der schnipsel aus roughcut (???) reicht mir irgendwie nicht wirklich...
memyself&I schrieb:
Am besten find ich darauf die Studioaufnahme von New Test leper. Aber sie h�tten ruhig auch die von I will survive oder dancing Barefoot mit drauf nehmen k�nnen
Leider ist das nicht die Original-Studioversion von "New Test Leper", die auf der Single "Bittersweet Me" zu finden ist, und die noch ein ganzes St�ck sch�ner klingt! Und das "Electrolite"-Video ist einfach hinrei�end!!!
kati schrieb:
genau, nach dancing barefoot w�re cool gewesen, der schnipsel aus roughcut (???) reicht mir irgendwie nicht wirklich...
Sorry, kati... der Schnipsel ist nicht auf der "Rough Cut"-Doku, welche vor der "Monster"-Tour gedreht wurde, sondern auf der Doku, die die Entstehung der "New Adventures" dokumentiert... nichts f�r ungut...
Jaja, erz�hlt nur, was ihr alles im Archiv habt! Ts���!
Diese wunderbare DVD drohte fast einzustauben in meinem Regal, bis ich dann doch einer der ausgeflippten Fans geworden bin und sie nun zu einen meiner besonderen Sch�tze geh�rt!!!
Die Bonusvideos sind cool! Lotus, Bittersweet me, I�ll take the rain....*tr�um* einfach nur klasse!!!!
Das Video von "The sidewinder sleeps tonite" ist cool! und das Ende von "Stand" (da ist Stipechen und Mikeylein ganz jung zu sehen^^)
Warum haben die nich Animal drauf? Gibs dazu etwas kein Video????
Doch, vielleicht weil's damals noch nicht fertig war?
Stipe schrieb:
...und das Ende von "Stand" (da ist Stipechen und Mikeylein ganz jung zu sehen...
...da sind auch Peter und Bill in "ganz jung" zu sehen! Also alle vier, um genau zu sein!
Aber nur einer l�chelt so herzzerrei�end.
Migraine Girl schrieb:
Stipe schrieb:
...und das Ende von "Stand" (da ist Stipechen und Mikeylein ganz jung zu sehen...
...da sind auch Peter und Bill in "ganz jung" zu sehen! Also alle vier, um genau zu sein!
jaja ich wei�, ich mein ja nur....^^
Triple schrieb:
Aber nur einer l�chelt so herzzerrei�end.
und das w�re?
Meinste Micha, wie er so sch�chtern in die Kanmera schaut, oder Mikey, der seinen Treuen Blick aufsetzt? Oder Peter oder Bill?
Bill, das ist doch wohl ganz klar! Peter l�chelt nicht. Von Mike sieht man nur die Brillengl�ser. Und Michael h�lt sich schnell 'ne Hand vor das L�cheln...
also stipchen und mikey find ich noch... naja... ok... aber micha und michi ist grausam *argh*... aber das erw�hnte ich schon mal, oder
nicole schrieb:
also stipchen und mikey find ich noch... naja... ok... aber micha und michi ist grausam *argh*... aber das erw�hnte ich schon mal, oder
*LOL*... ich gestehe, nicolechen, da� ich wochen- und monatelang �berhaupt nicht kapiert hatte, �ber welchen "Michi" hier immer geschnackt wird...
*lach* ich habs auch erst nicht geschnallt, war dann aber um so schockierter
nischt da... DAS musst dir erst mal verdienen, jungchen
Jetzt mal kurz f�r alle Michael- Verehrer: Wie findet ihr das Video zu Lotus? *anLotusdenk* *dahinschmelz*
Das ist eine rhetorische Frage.
Ne was f�r ne Frage???
Komm mir blo� nicht mit Fremdw�rtern...!!!
So bin ich eben.