Sie sind nicht angemeldet.
Hab auf bbc.com ein Audio-Interview mit Mike und Michael �ber Reveal gefunden.
viel Spa�:
http://www.bbc.co.uk/radio1/media/g2/dj … _rem_1.ram
PS: hab noch nicht alles durchst�bert, gibt bestimmt noch mehr
Cool! Danke, Sweety!
bittesch�n *freu*
MMMMMMMIIIIIKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE
Ist echt lustig! Michael kann ja sagen, was er will, ich find seine Stimme ja so toll! *verz�cktdreinschau*
Wie findet ihr die Platte eigentlich?
Sumpfschn�gge schrieb:
Ist echt lustig! Michael kann ja sagen, was er will, ich find seine Stimme ja so toll! *verz�cktdreinschau*
michael w�rde man alles verzeihen
Ich finde Reveal gut, das Album bedeutet irgendwie Sommer f�r mich. Es klingt alles so "frisch" und gut gelaunt.
Werd ich mir wohl kaufen, wenn der Hype n�chstes Jahr wieder abgeklungen ist. Wisst ihr, wie erfolgreich es gewesen ist?
In Zahlen kann ich dir das so nicht sagen. Das findest du sicher im Internet. Aber ich glaube, durch Reveal haben REM viele neue Fans, besonders junge Fans, dazugewonnen. Das Video von IOL lief ja in Dauerschleife und das Lied ging ja auch sofort ins Ohr.
sweety schrieb:
Hab auf bbc.com ein Audio-Interview mit Mike und Michael �ber Reveal gefunden.
viel Spa�:
http://www.bbc.co.uk/radio1/media/g2/dj … _rem_1.ram
PS: hab noch nicht alles durchst�bert, gibt bestimmt noch mehr
ganz am Ende vom Interview werden sie gefragt, wo als n�chstes hingehen:
Antwort: Germany
Darauf hin lachen alle. K�nnt ihr heraush�ren wieso? mmh
Waren se da vielleicht schon in germany?
IOL ist echt genial!
nee, das war in London (2001, kurz vor dem K�ln-Konzert glaube ich)
Ok hier bin ich! und was soll ich nun tun? brauchst du mich f�r irgendwas, sweety?
ja januke, da bist du! Hast mich endlich erh�rt
*hach-hatteesschonaufgegeben*
In dem Link, den ich in diesen Thread gestellt habe ist ein Interview mit den beiden. Ziemlich am Ende sagen sie, dass die n�chste Station Deutschland sein wird und dann lacht die ganze Runde. Wieso?
Sag jetzt schon danke
Hallo Sweety! ich h�rs mir sofort an, wenn ich wieder zuhause bin (sonntag) denn nur da hab ich einen realplayer, um die Datei abzusp�elen... aber keine Ahnung, ob ich da mehr raush�ren kann ....
Danke, ein Versuch ist es wert
Reveal ist das Album, welches ich am wenigsten mag! Es hat zwar ein paar wundersch�ne Songs drauf, aber es gibt auch songs, die ich �berhaupt nicht mag (z.B. Beachball oder Summer turns to high...)
Beitrag geändert von Remmelkind (27.11.2023 22:51)
Remmelkind schrieb:
aber es gibt auch songs, die ich �berhaupt nicht mag (z.B. Beachball oder Summer turns to high...)
genau
aber I'll take the rain is hammer und iol
She just wants to be und I've been high sind genial
Ich finde die CD ist von vorne bis hinten mit guten Lieder vollgepackt. Wenn man traurig ist, kann man in diesen Lieder viel trost finden, da sie all nach dem "Es-Ist-doch-alles-gut" Thema gesungen wurden. Klar, ein paar h�ren sich traurig an, doch wie immer beherbergen sie einen guten Gedanken. "I�ll take the rain" ist mein Favourit. Ich h�re diese CD sehr gerne, weil sie sich so typisch nach R.E.M. anh�rt. Und auf der Best of, finden wir ja auch einige Lieder von der Reveal wieder, kein Wunder.
also ich find I've been high am sch�nsten...
so I dive into a pool.... *sum*
Beitrag geändert von mondm�nnchen (26.12.2023 15:50)
so der up- solute br�ller ist die reveal meiner meinung nach nicht, aber ich liebe "i've been high"
"I've been high" ist auch mein Favorit und "She just wants to be" steht dem erstgenannten in nichts nach. Einfach geil
"She just wants to be" ist auch nicht schlecht Live h�rt sich das ja sooooo geil an