Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
warum darf man hier eigentlich keine Bilder in der Sig haben?
das w�re echt zu bunt, ein avatar reicht finde ich
manche threads dauern ehh schon lange beim laden, weil sie so gro� sind, stell dir mal vor, da w�ren auch noch massig fotos dabei...
edit: rene hattest du das hier gelesen?
OK, mal wieder eine Frage...
wollte gerade die 1. Zeile meiner Signatur farbig (rot) schreiben, funktioniert leider nicht, ist das richtig? in der Beschreibung zur Signatur steht, das man BBCodes benutzen kann, wenn dies der Admin in diesem Forum erlaubt...
Beitrag geändert von kati (20.05.2024 11:34)
kati schrieb:
wollte gerade die 1. Zeile meiner Signatur farbig (rot) schreiben, funktioniert leider nicht, ist das richtig? in der Beschreibung zur Signatur steht, das man BBCodes benutzen kann, wenn dies der Admin in diesem Forum erlaubt...
m�sste jetzt funktionieren
Ja Kati, stimmt schon, aber in anderen Foren geht das ja auch und man k�nnte ja eine Vorgabe der Gr��e machen wie beim Avatar.
find_the_river schrieb:
Ja Kati, stimmt schon, aber in anderen Foren geht das ja auch und man k�nnte ja eine Vorgabe der Gr��e machen wie beim Avatar.
bei den Avataren kann ich die Gr��e festlegen, aber in der Signatur gibt es das nicht. Da k�nnte jeder machen was er wollte - Vorgaben hin oder her.
Bin auch dagegen. Es erschwert das Lesen des Threads und nervt. Ich hab bei allen Foren, auf denen ich bin die Anzeige der Signatur deswegen unterdr�ckt.
Ich finde es ist auch nicht n�tig, dass ich bei jedem post irgendeine Bild-Mitteilung dranh�ngen kann. Das w�r doch sp�testens beim dritten post langweilig.
Die schriftlichen Mitteilungen in der Signatur finde ich nicht schlecht - allerdings fallen sie mir meist erst sehr versp�tet auf.
admin schrieb:
kati schrieb:
m�sste jetzt funktionieren
Danke