Sie sind nicht angemeldet.
Meine Kamera ist da und damit fotografieren kann ich auch schon
Morgen nehm ich mir in aller Ruhe das Handbuch vor.
N, dann viel Spa�, Caro, mit dem "Ostprodukt" .
An diesem Thread merkt man endlich, dass der Aufschwung ausgebrochen ist.
Vielleicht ist morgen sogar ein Dankesschreiben aus Jena in meinem Briefkasten. Na ja, morgen eher nicht, weil hier Feiertag ist, aber �bermorgen
Triple schrieb:
@Meike: Du h�ttest dieses Pink genommen, diese schreckliche M�delsfarbe, oder? Gib's schon zu!
Gestern musste ich in einem Meeting was pr�sentieren. Der Beamer hat aber gesponnen und das Bild mit so einem Rosa-Schleier auf die Wand projeziert. Ich hab mit meinem Leben daf�r gek�mpft, dass das wieder verschwindet und begr�ndete das vorm Auditorium eben damit, dass die Farbe schei�e und weibisch sei. Die einzige Frau, so eine komische Schweizerin, hat sofort interveniert und meinte, das sei ihre Lieblingsfarbe. Meike, dass ich Dich auf eine Stufe mit dieser Person stellen muss, tut weh.
Mensch Maja, ich fands eben gruselig, weil wir langsam anfangen immer nur dasselbe gut zu finden. Der Satz �ber die Farbe Blau h�tte von mir kommen k�nnen. Immer derselbe Geschmack, echt erschreckend.
Ich bin vielleicht froh, dass meine Lieblingsfarbe Gr�n ist...
'ne gr�ne Kamera hab ich noch nicht gesehen, glaub ich...
Aaaahhh schrieb:
Immer derselbe Geschmack, echt erschreckend.
Deine Lieblingsfarbe ist m�dchenrosa, meine blau. Wo bitte sind da die Gemeinsamkeiten?
Gr�n ist zugegebenerma�en auch nicht schlecht. Gr�ne Augen vor allem.
@Kati: Wir malen ihre einfach gr�n an.
OK, aber die Linse lassen frei
Klar, machen
Triple schrieb:
Deine Lieblingsfarbe ist m�dchenrosa, meine blau. Wo bitte sind da die Gemeinsamkeiten?
Ich frage mich wie du darauf kommst, dass ich m�dchenrosa mag. Erkl�rs mir doch bitte noch einmal
Du bist ein M�dchen. Und absolut der Typ f�r m�dchenrosa. Ist doch voll einfach.
Es gr��t ...
Sie ist da.
freut mich
Ich hoffe, es freut dich, dass Majas Kamera da ist und nicht, dass Maja Meike als m�dchenrosa-tenie darstellen will.
Ich finde Meike ist alles andere als Barbie-Puppen-rosa !!! Was meines Erachtens deinem "M�dchen-Rosa" entspricht Maja!
Ich pers�nlich mag pink und rosa absolut gar nicht. Aber meine Farbfavoriten: Legofarben rot, wei�, blau, g�n und gelb sind wohl heutzutage auch nicht mehr der Renner. Ich neige aber trotzdem noch zu klaren Linien und nicht zu Pastell....
Lassen wir doch auch Meike ihren eigenen Stil - der vielleicht in der Mischung zwischen Pastell-Pink und Knall-Rot liegt
Tschuldigung, dass ich mich �berhaupt einmische....
also mein "freut mich" ist ja wohl ziemlich deutlich nach dem "sie ist da" geschrieben worden, der M�dchen-Rosa-Post ist doch schon 3 Tage alt!!!
Wenn man nicht t�glich hier anwesend ist, sind drei Tage gar nix !!!
wenn ich was auf einen vorherigen Post beziehe zitiere ich
Ich zitiere nur, wenn ich wirklich nur einen einzigen post meine - aber in diesem Fall wollte ich wohl Meike ganz allgemein ein klein wenig unterst�zen, die nun wirklich kein Rosa-Typ ist - zumindest nicht in meinen Augen....
Meinste?
ich denke auch, Meike steht auf rosa
hat sie das nicht sogar zugegeben?
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass sie rosa Socken trug beim Fantreffen!
das m��te ich erst auf Fotos untersuchen ...
Na, sie sa� ja beim Essen neben mir, ich bilde mir ein, sowas gesehen zu haben, es k�nnte allerdings auch Anja's komischer "Mir-ist-schlecht-Drink" gewesen sein!
ahja
wow, da ist ja jetzt sogar ein video zu winterville
Remmelkind schrieb:
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass sie rosa Socken trug beim Fantreffen!
Sollte mir nicht wundern, gar nicht, kein bisschen.