Sie sind nicht angemeldet.
Ich bin auch Up - selten so gelacht. UP rangiert auf meiner Liste irgendwo auf Platz ... wieviele Alben haben die Jungs nochmal gemacht?
Andi
@Andi Wuestner
13 Alben!
Andi Wuestner schrieb:
Ich bin auch Up - selten so gelacht. UP rangiert auf meiner Liste irgendwo auf Platz ... wieviele Alben haben die Jungs nochmal gemacht?
Andi
Du nimmst den Test doch nicht etwa ernst ?
kati schrieb:
januke schrieb:
... many people feel like killing themselves after talking to you.
na tollfalls es Dich tr�stet
ich wollte mich noch nie umbringen, erst recht nicht nach einem Gespr�ch mit Dir
sonst h�tte ich es wohl in der Nacht nach dem 19.07.2023 auf dem Weg von Wiesbaden nach M�nchen gemacht ... da haste mich doch sch�n wach gehalten
Stimmt, du bist der Beweis, dass ich nicht selbstmord-ausl�send auf andere wirke
Und @Matthias, ja, Automatic mag ich schon recht gern, doch wie gesagt, t�dlich ist bisher noch kein Gespr�ch mit mir verlaufen...
@Nachtschwimmerin:
Nat�rlich nicht. Hab doch extra noch geschrieben, dass ich selten so gelacht habe.
Also rangiert Up bei mir auf Platz 13. Vielleicht hatte ich beim Beantworten der Fragen meine selbstironischen 5 Minuten ...
Andi
Andi Wuestner schrieb:
Andi
Der Test muss ja nicht unbedingt dein Lieblingsalbum ergeben. Trifft denn die Aussage des Testergebnisses auf dich zu?
"You like to experiment with new things, but no one really cares. You don't stand out amongst the crowds" ?
Ich fand es nur witzig, dass bei mir ausgerechnet auch mein Lieblingsalbum bei raus kam. Und die Aussage trifft auch zu - sofern mein �bersetzungsk�nste zur Deutung ausreichen
Wie hast du das denn geschafft
Tja - einfach so und garantiert ohne Schummelei !!!
So, dann experimentierst du also gerne mit neuen Sachen ?
Da tun sich ja Abgr�nde auf
Ja - eigentlich schon. Aber das interessiert ja niemanden Au�erdem rage ich wohl nicht aus den Massen heraus - was mir eigentlich auch ganz recht ist
merkt man dir das denn nicht an ?
Ich auch nicht daf�r bin ich viel zu klein
Immerhin habe ich damals das Experiment gewagt mich in einem Forum anzumelden
Das Ergebnis hat mein Leben ja wohl mehr als bereichert
Was war nochmal bei dir rausgekommen ???
Das war ja ein eher unspektakul�res Experiment
Murmur
You're simple, mumbly and hard to understand, but your talent still shines through.
Beitrag geändert von Nachtschwimmerin (03.08.2023 17:18)
F�r mich nicht
Na - ich finde das Ergebnis trifft doch auch ganz gut, oder?
Was jetzt nicht hei�en soll, dass ich dich "simple" finde - aber deine Talente kehrst du nicht gerade nach Au�en. Aber immerhin scheinen sie ja durch
Ich hab Talente ?
Ach n� - jetzt tu nicht so...
Naja, k�nstlerische auf jeden Fall mal nicht
Es m�ssen ja nicht alle Talente k�nsterischer Natur sein. Immerhin scheinst du in Sachen Technik den weitaus besseren Durchblick zu haben als ich. Was jetzt nicht hei�en soll, dass ich k�nstlerische Talente h�tte
Also wirklich viel Ahnung von Technik habe ich auch nicht
Aber bestimmt mehr als ich
Kann ich nicht beurteilen
ich bin auch murmur.
Ich bin Document. Aber wohl nur, weil bei der ersten Frage nicht Mathe oder andere Naturwissenschaften zur Wahl standen.
Ich schlage mich auf die Seite der "Murmur-Typen" durch
Oldie schrieb:
Andi Wuestner schrieb:
AndiDer Test muss ja nicht unbedingt dein Lieblingsalbum ergeben. Trifft denn die Aussage des Testergebnisses auf dich zu?
"You like to experiment with new things, but no one really cares. You don't stand out amongst the crowds" ?
Keine Ahnung, ob es jemanden interessiert - mir egal
Zum zweiten Teil: 1,92 m K�rpergr��e ...
Andi