Sie sind nicht angemeldet.
Emigrate alias Richard Z. Kruspe hat sein erstes Solo-Album ver�ffentlicht!
Ich find das Teil einfach nur geil! Besonders "Wake Up", "My World" und "Let The Break In My Tears" gefallen mir...
Kennt es jemand hier? Wie gef�llt es Euch?
Beitrag geändert von annie (13.09.2023 20:10)
Habe es leider noch nicht geh�rt, aber bin sehr daran interssiert.
H�rt es sich wie Rammstein an?
Ich finde nicht, dass es sich nach Rammstein anh�rt. Hat schon was Eigenes!
Hier kann man sich das Video zu "My World" ansehen:
http://www.emigrate.eu/Video
Mein Favorit ist allerdings bis jetzt immer noch "Wake Up". Das Cover der Limited Edition-Ausgabe des Albums ist �brigens k�nstlerisch perfekt!
Richard S. Kruspe
Beitrag geändert von annie (16.09.2023 22:35)
Hier links zum Downloaden eines sehr pers�nlichen und, wie ich finde, sehr gelungenen Interviews mit dem Rammstein Gitarristen Richard Z. Kruspe! Es ist ein wirklich langes Interview!
Okay, vielleicht funktioniert der link bald wieder!? Im Moment nicht... Hab ihn mal rausgenommen...Wer Interesse dran hat, kann mich ja ansprechen...
Beitrag geändert von annie (26.10.2023 12:08)
Funktioniert leider nicht
Ich habs heute nachmittag erst runtergeladen. Da ging alles. Hast Du alles richtig gemacht?
Okay, da hatte ich wohl Gl�ck, jetzt funzt es nicht mehr...
Beitrag geändert von annie (25.10.2023 23:07)
sorry, fehler von mir.
Habe nicht gerallt das man es runterladen muss.
Geht es denn jetzt? Bei mir wird ne Fehlermeldung angezeigt, Aber ich hab es ja auch schon...
The Emigrate Album will be released in the USA on the 28 th of January.
Beitrag geändert von annie (26.10.2023 12:05)
So, bei wem es mit dem Download nicht geklappt hat, hier auf folgender Seite kann man das Interview anh�ren:
(runterscrollen, auf der linken Seite kommt dann das Interview bei Radio Bremen, bei dem schwarzen Monitor mit dem Emigrate-Symbol drauf)
http://www.myspace.com/rzkfans