Sie sind nicht angemeldet.
Spreewaldgurken sind doch auch was leckeres
also ich w�rde lieber in den Spreewald als ins Emsland
In den Spreewald wollte ich schon immer mal, nicht nur wegen der leckeren Gurken.
dann sollten wir aber ein Datum nehmen, wo wir schon paddeln k�nnen
und dann gehen wir "Henry" besuchen
Wie kommt man denn in den Spreewald, wenn man kein Auto zur Verf�gung hat? Flug bis Berlin ist klar. Und dann? Zug? Taxi? Daumen?
Belong schrieb:
Wie kommt man denn in den Spreewald, wenn man kein Auto zur Verf�gung hat? Flug bis Berlin ist klar. Und dann? Zug? Taxi? Daumen?
kati schrieb:
dann sollten wir aber ein Datum nehmen, wo wir schon paddeln k�nnen
und dann gehen wir "Henry" besuchen
Wer ist Henry?
Da k�me ja eher der Sommer in Frage. Dann sollten wir aber erstmal die Tourdaten abwarten...
Ich will auch zum Treffen kommen
Mir ist der Termin ziemlich egal, wenn ich ihn fr�h genug wei�. Mir hat es letztes Jahr �ber den 1. Mai ganz gut gefallen und das w�rde auch dieses Jahr gut passen. Allerdings w�rde ich sehr, sehr ungern auf Caro verzichten!
Was mich eher beunruhigt ist Katis Komentar bez�glich des Paddelns.
Was genau verstehst du denn darunter?
Eine gem�tliches Dahinpaddeln oder ein sportliches Kilometer-Schrubben?
Ich w�re eindeutig f�r die erste Variante und selbst da, hab ich so meine Zweifel, ob ich gegeignet bin.
Kati erwartet nat�rlich sportliche H�chstleistungen von uns, Heike.
Und wir sollten den jungen Dingern zeigen, dass wir trotz unseres fortgeschrittenen Alters noch ganz gut in Schuss sind
Sportliche H�chstleistungen klingt doch interessant.
Kommen w�rde ich auch sehr gerne, meinem Mann ist es wahrscheinlich wurscht, ob ich mal ein verl�ngertes Wochenende nicht da bin. Wichtig ist ihm eher, da� es nicht ganz so teuer wird... Zumindest sollte ich noch Reserven f�r evtl. n�chstes Jahr stattfindende hochwichtige Ereignisse haben...
Diese Reserven habe ich mir bereits zur Seite gelegt
crazy cat schrieb:
Diese Reserven habe ich mir bereits zur Seite gelegt
Ich habe eher Bedenken bez�glich meiner "sportlichen" Reserven
Solange ich nicht irgendwelche Berge hoch- und runterlaufen muss...da meldet sich n�mlich meine Bandscheibe. Aber paddeln geht schon
Nun tut mal nicht weich hier, ey! Paddeln macht Riesenspa� und ist im Spreewald kein Leistungssport!
Danke
wir k�nnten ja auch unsere altbekannten H�tten nehmen, die sind doch g�nstig...
und ich denke, da kommen auch Leute ohne Auto gut hin, oder?
Paddeln macht wirklich superviel Spa�, da w�r ich gern dabei...
Macht Euch da mal keine Gedanken. Im Spreewald war ich zwar noch nicht paddeln, aber in den rei�enden Str�men Frankreichs. Man kann sich da auch eine Weile extrem relaxt treiben lassen.
Und zu Schlechtwetteralternativen geben Kati und Kerstin sicher auch gern Auskunft.
wir hatten kein schlechtes Wetter und treiben lassen geht nicht, dann bleibst Du stehen
kati schrieb:
und treiben lassen geht nicht, dann bleibst Du stehen
meditativ in der Gegend stehen ist doch auch nicht schlecht.
kati schrieb:
wir hatten kein schlechtes Wetter und treiben lassen geht nicht, dann bleibst Du stehen
Ist das kein Flie�gew�sser?! Also, dann w�rde ich Euch doch als Alternative w�rmstens die Ard�che empfehlen. Drumrum gibt's dann Felsen unter deren Vorspr�ngen man prima �bernachten kann. Okay, gegen Ende muss man auch ein bisschen selber paddeln.
"Euch" ??? willste nicht mitmachen?
Doch, schon. Aber siehe oben - ich kann echt erst kurzfristig sagen, ob ich Zeit hab oder nicht und mische mich deshalb mal fairerweise nicht in die Terminplanung ein.
Ich mach's so wie Maja: Plant ihr mal sch�n und wenn's bei mir klappt, dann klappt's. Wenn nicht, dann habe ich halt mal wieder Pech gehabt.
Beitrag geändert von crazy cat (Gestern 16:10)