#1 29.10.2023 18:30

crazy cat
Moderator
Ort: F/MZ
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 15905

Evelyn Hamann ist tot

Sehr, sehr schade, dass diese tolle K�nstlerin so fr�h gehen musste. Sie wurde nur 65 Jahre


Musik ist eine h�here Offenbarung
als alle Weisheit und Philosophie
30.06. & 01.07.2023 DUBLIN!!!

Offline

 

#2 30.10.2023 12:20

Panama
King Of Comedy
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 2920

Re: Evelyn Hamann ist tot

65 ist kein Alter, nein
Ein kleiner Trost ist, dass sie offensichtlich nicht lange leiden musste.... mit ihr verbinde ich viele sch�ne Kindheitsfernseherinnerungen (unvergessen nat�rlich die Filme und Sketche an der Seite  von Loriot)...

Offline

 

#3 Gestern 07:13

crazy cat
Moderator
Ort: F/MZ
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 15905

Re: Evelyn Hamann ist tot

Einfach genial big_smile

�Guten Abend, meine Damen und Herren! Heute sehen Sie die achte Folge unseres 16-teiligen englischen Fernsehkrimis ,Die zwei Cousinen�. Zun�chst eine kurze �bersicht �ber den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen: Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich au�er dem j�ngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der 79-j�hrige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zurzeit an Lord Molesworth-Houghton, einem Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist.

Gwyneth Molesworth hatte f�r Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegen lassen. Lady Hesketh-Fortescue verd�chtigte ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.

Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelston Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addle-thorpe. Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen.

Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als G�rtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet. Gwyneth Molesworth f�hrt nach North Cothelstone Hall zur�ck, aber nicht �ber Middle Addlethorpe, sondern �ber North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts nach Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte ...�


Musik ist eine h�here Offenbarung
als alle Weisheit und Philosophie
30.06. & 01.07.2023 DUBLIN!!!

Offline

 

#4 Gestern 07:17

Oldie
Binky The Doormat
Ort: Mittelhessen
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 6861

Re: Evelyn Hamann ist tot

Ich fand Evelyn Hamann auch toll. Am sch�nsten fand ich "Adelheid und ihre M�rder"

Den th-Sketch finde ich aber auch toll. Darf man nur nicht laut vorm Computer lesen, sonst glitzert der Bildschirm wegen der vielen Tr�pfchen wink


R.E.M. - the best band AROUND THE SUN

Offline

 

#5 Gestern 07:21

crazy cat
Moderator
Ort: F/MZ
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 15905

Re: Evelyn Hamann ist tot

Die "Adelheid" Serie habe ich nie geschaut. Ich mochte sie aus ihren Sketchen und Filmen mit Loriot big_smile
Kleiner Tipp, Heike: Du kannst dir ja ein Taschentuch vor den Mund halten, w�hrend du das da oben laut liest lol


Musik ist eine h�here Offenbarung
als alle Weisheit und Philosophie
30.06. & 01.07.2023 DUBLIN!!!

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]