Sie sind nicht angemeldet.
Ganz bestimmt war es so in der Art
Ey, es h�tte auch gaaaaanz anders sein k�nnen, jawohl!
H�tte es nat�rlich auch! Wollte dir ja nur auf die Spr�nge helfen!
Oh danke. Aber ich glaube das ist bei mir zu sp�t
Warum habe ich keinen Mann f�r Statistiken?
Sei froh!
F�r statistische Zwecke sind sie doch n�tzlich. Zum Beweis nehme ich das oben Gesagte!
*lautlach* Da muss ich dir allerdings unumwunden recht geben!!
-4 Millionen Menschen in Deutschland k�nnen weder richtig schreiben noch lesen
-Durschnittsalter f�r das erste mal Sex: 15,2 Jahre
-Statistisch gesehen interessiert sich jeder 2. Deutsche f�r Statistiken �ber das durchschnittliche Interesse von Deutschen an Statistiken �ber das Interesse von Deutschen etc. blabla
-Jeder 10. Deutsche ist im letzten Monat zum "AUGENHERRSCHENIZISMUS" konvertiert
Typisch Mann!
Remmelkind schrieb:
kati schrieb:
es ist keine schande, man sollte sie nat�rlich (im original) haben, ich finds halt nur schade, das DAS mein erstes album war und das ich wie millionen andere durch losing my religion auf die band aufmerksam geworden bin....
Das �rgert mich auch immer. Aber millionen andere sind auf diesem Stand stehengeblieben, das tr�stet mich immer! Ich find das Album, bis auf diese ber�hmte superfr�hliche Ausnahme, n�mlich sehr gut!
Ich hatte als erstes AFTP, dann nachgekauft die OOT, irgendwann kam NAIHIFI und dann die Up... als es um mich letztlich wirklich geschehen war, habe ich mir alle restlichen CD's auf einen Schlag gekauft! -war gar nicht gut f�r die Haushaltskasse;)
Ach nun... es ist doch am Ende v�llig egal, durch welchen Song man auf die Band aufmerksam geworden ist!
naja, aber millionen andere sind dadurch aufmerksam geworden, ich w�nschte ich h�tte sie schon zu document oder green zeiten gekannt... (murmur w�r zu vermessen, da war ich in der 2./ 3. klasse)
Das w�nscht ich mir auch....
Mag sein, da� au�er Euch noch Millionen andere auf die Band aufmerksam geworden sind... aber sind diese Millionen denn auch alle so treue Fans geblieben??? Na??? Na also!
Au�erdem hatte ich noch 1987 gro�e Probleme, etwas �ber die Band zu finden... das war auch nervig.
trotzdem aber, ich kann es ehh nicht mehr �ndern und irgendwie habt ihr ja auch recht....
Migraine Girl schrieb:
Au�erdem hatte ich noch 1987 gro�e Probleme, etwas �ber die Band zu finden... das war auch nervig.
Tz, wohl kein Internet gehabt, wa?
Migraine Girl schrieb:
Mag sein, da� au�er Euch noch Millionen andere auf die Band aufmerksam geworden sind... aber sind diese Millionen denn auch alle so treue Fans geblieben??? Na??? Na also!
Und wie haste es geschafft?
Migraine schafft alles, wenn sie es will
Du willst doch nur die Billionenfrage von ihr, Gardening
gardening@night schrieb:
Migraine schafft alles, wenn sie es will
...fast alles, liebstes gardening... ich habe es nicht geschafft, Bill zu begegnen und ihn dazu zu bringen, sich rettungslos in mich zu verlieben...
Beitrag geändert von Migraine Girl (30.11.2023 09:18)
Dann wolltest du es eben nicht genug.
immer rein in die wunde
brauchst noch salz?
Ja, Salz k�nnte ich tats�chlich noch brauchen
Aua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Zimperliese.
Selber