Sie sind nicht angemeldet.
Hey, das ist eine Sache zwischen Migraine und mir!
Nimm' das Salz weg, Du Nase! Ich habe genug gelitten!!! :x
Beitrag geändert von Migraine Girl (01.12.2023 23:14)
Migraine Girl schrieb:
Du Nase!
Also heut werden aber die ganz harten Schimpfw�rter rausgekramt! Ich bin entsetzt!
Ihr Unsympathen ihr!
Wenn hier einer ne Nase ist, dann Meikes Avatar.
naja... ich hab eher an "die braue" gedacht...
Bert richtet euch aus, dass er sich nicht auf einzelne K�rperteile reduzieren l�sst!
Ihr seid aber heute sone Ohren!
Naja, wens interessiert in welcher Reihenfolge ich die Alben gekauft habe der schaue sich bitte folgende Liste an:
1. Monster (Von meinem Dad geklaut^^)
2. Out of time, Automatic for the people (warum mach ich mir die M�he und schreibe die Albennamen aus???)
3. Around the sun
4. New Adventure in Hi-Fi
mehr hab ich noch nicht *heul* Aber aus einer zuverl�ssigen Quelle wei� ich das ich zu Weihnachten "In Time" und "Reveal" bekomme...
Aaaahhh schrieb:
Bert richtet euch aus, dass er sich nicht auf einzelne K�rperteile reduzieren l�sst!
*schmunzel* (Mein heutiges Wort.)
nicole schrieb:
Was wei�t Du denn schon, nicolechen?
Migraine Girl schrieb:
nicole schrieb:
Was wei�t Du denn schon, nicolechen?
VIELES *dichmiteinemwissendenblickmuster*
Ach, nu' tu' man nicht so.... so allwissend!
ey, ich TU nicht so... das ist gewisserma�en angeboren!!! was soll ich machen...
Ich hab letztens nen Film gesehen, da war auch so ein M�dchen, das zwanghaft log und deswegen in nem Zuchthaus war.
Ich glaub den hab ich auch gesehen
und ich bin mir sicher, dass dieser film rein gar nichts mit mir zu tun hat
Mal ne kleine Frage: Z�hlen zu den Alben auch welche, die man geschenkt bekommen hat? Oder nur welche, die man sich gekauft hat?
Ich denke mal, es ist unwichtig, ob du das Album gekauft / geklaut / geschenkt bekommen hast. Hauptsache du hast das Album.
Beitrag geändert von gardening@night (25.12.2023 11:32)
, ja.. so lange du die alben nicht von mir geklaut hast, hab ich dagegen nix einzuwenden
Tja wenn du w�sstest...
*eswei�* ICH BIN SCHOCKIERT!!!
Oh, mist... ich habe n�mlich alle geklaut...m�sst ihr wissen...tja... <--- Man, kann ich gut l�gen und ohne rot zu werden *g*
1. OOT
2. Ein Album (2 CDs) mit dem Titel REM Accoustic (Live-Mitschnitt von einer Accoustic-Session (1991)
3. NAIH-F
4. Up
5. Best of IRS-Years
6. Green
7. Automatic
8. Reveal
9. Document
10. Fabels
11. Monster
12. Best of 2003 (2-CD Ausgabe)
13. ATS
14. LRP
Beitrag geändert von Sad Professor (07.09.2023 23:40)
ich hab keine ahnung mehr, glaub kreuz und quer??!!
seit up aber in richtiger reihenfolge... up - reveal - in time - around the sun !
aber vorher, boah, dass ist mir zuviel
Zuerst hatte ich OOT und AFTP und auf einmal hatte ich sie alle. An die Reihenfolge kann ich mich aber echt nicht mehr erinnern
Die OOT war die allererste - dann kam fast gleichzeitig mit der Monster die AFTP. Und die fr�heren hab� ich mir dann alle irgenwann mal geholt - die Reihenfolge wei� ich aber nicht mehr.