Sie sind nicht angemeldet.
Hai - mal wieder, nach langer Zeit...
Also - es hei�t ja (soll irgendwo bei remhq verlinkt sein, habe ich aber nicht selbst nachgeguckt) die Herren w�rden mal wieder durch Nordamerika reisen und danach wohl nach Europa kommen.
Wei� da jemand was dr�ber? Oder m�ssen wir uns noch gedulden und es ist nur ein Ger�cht?
LG
Sylvia
noch etwas gedulden:
best�tigt ist bis jetzt nur der Auftritt beim Langerado Festival in Florida am 8. M�rz.
Ein Auftritt beim SXSW Festival in Austin, Texas ist so gut wie sicher (irgendwann zwischen 12. und 16. M�rz)
alles weitere ist Spekulation, aber generell ist die vorherrschende Meinung, dass sie ein paar Auftritte im Fr�hjahr in USA machen und dann im Sommer nach Europa kommen.
Beitrag geändert von BlueMoon (04.01.2024 17:42)
okay, das SXSW Festival wurde jetzt auch offiziell von REMHQ best�tigt
http://remhq.com/news_story.php?id=654
Beitrag geändert von BlueMoon (05.01.2024 00:18)
Der SXSW Festival Termin steht jetzt fest
12. M�rz: Stubbs Bar-B-Q , Austin, TX
Stubbs Bar-B-Q?? Ich werd verr�ckt! Da war ich schon mal lecker essen, ist ein ziemlich kleiner, aber cooler Schuppen! Ach, Menno!!! Will hin!!!
Hast du Geld ohne Ende? Ich f�rchte um in eine so kleine Venue reinzukommen(falls es nicht outdoor stattfindet), m��te man einen der schweineteueren Conference Badges kaufen (ca 600 $), da wird das normale Wristband wohl nicht reichen.
Nat�rlich hab ich Geld ohne Ende! Was denkst du denn?
Selbst outdoor ist die Location so klein wie etwa der Rosengarten-Garten in Dresden, es sei denn Stubbs hat noch ein Fu�ballfeld angebaut!
Remmelkind schrieb:
Nat�rlich hab ich Geld ohne Ende! Was denkst du denn?
ich email dir mal meine Kontonummer
Die Tour wird sich dann wohl bei uns wohl in Richtung Sommer bewegen...oder? Paar nette Open-Airs w�ren doch ne feine Sache.
Galileo schrieb:
Die Tour wird sich dann wohl bei uns wohl in Richtung Sommer bewegen...oder? Paar nette Open-Airs w�ren doch ne feine Sache.
aber dann bitte im richtigen sommer- nicht so wie die bon jovis, die meinen, wenn sie im mai kommen: hey, was habt ihr hier f�r einen kalten sommer!
ausserdem h�tt ich im sommer zeit ohne ende!*gggg*
doch ich bin der meinung, dass es f�r eine tour in diesem sommer eh zu sp�t ist: allein die ganze logistik...!
Vielleicht laufen die Vorbereitungen ja l�ngst...
Nur bittebittebittebittebittebittebitte nicht die 3 Wochen ab Mitte Juni. Da bin ich v�llig babysitterlos...
ich bin eigentlich sicher, dass wir eine Sommertour kriegen. Ich sch�tze Mitte Juni bis Ende Juli
Na toll...
Okay, ab 28.6. gehts bei mir wieder, vielleicht hab ich ja Gl�ck. Sonst mu� halt mal der liebe G�ttergatte 'nen Tag Urlaub nehmen.
NME webseite:
http://www.nme.com/news/rem/33630
REM to play South By Southwest
REM are to perform at this year�s South By Southwest Festival as they gear up for the release of their new album 'Accelerate'.
The band will follow their headline slot at Florida�s Langerado Festival on March 8 with a slot at the Austin bash on March 12, where they will play at Stubbs Bar-B-Q.
...
The band are expected to confirm UK live dates shortly.
Beitrag geändert von BlueMoon (14.01.2024 23:35)
Mir wird nur schlecht bei dem Gedanken, wieviele Konzerte ich wohl nicht sehen werde, irgendwie mu� ich das ja zeitlich und preislich im Rahmen halten..... aber mehr als eins m�cht ich schon gerne....
BlueMoon schrieb:
The band are expected to confirm UK live dates shortly.
Yeah, fein, danke Sabine
Sehr sch�n, aber wo bleiben die Deutschland-Termine?
Rock am Ring w�r doch mal wieder 'ne feine Sache.
He, das sind ja schon mal gute Aussichten. Vergeht im Schnitt nicht ca. ein halbes Jahr vom Beginn des Vorverkaufs bis zum Tourneestart? Wenn�s so w�re bek�men wir eine Sp�tsommer / Herbst-Tour.
�hm, falscher thread ... der Rest kann wohl bleiben.
@Rieke: Wir sind hier ja nicht bei einer durchschnittlichen Band. Da is nichts mit 'nem halben Jahr.
Darf man sich Tourdaten w�nschen? Nicht die Woche vom 29.6.-5.7. bitte.
Im Mai nicht zu Pfingsten, aber das w�re wohl verfr�ht. Im August wollen wir dann noch mal weg, aber da wird ja alles wieder rum sein. Ja, dann w�r's nur die Woche, die nicht geht.
Beitrag geändert von Triple (15.01.2024 10:38)
Triple schrieb:
@Rieke: Wir sind hier ja nicht bei einer durchschnittlichen Band. Da is nichts mit 'nem halben Jahr.
Das ist wohl wahr. Aber bei der letzten Tour begann der Vorverkauf f�r den Sommer auch schon im November.
Mir w�re bis jetzt jeder Termin im Sommer recht, wenn wir schon mal beim W�nschen sind.
Beitrag geändert von Rieke (15.01.2024 12:38)
Mir w�re ja der August am allerliebsten...
Solange sie nicht im Mai kommen, ist mir alles recht.
schickt eure W�nsche ans Headquarter
Also wenn eventim jetzt schon auf den Ticketalarm f�r R.E.M. hinweist, ist das bis jetzt immer ein sicheres Zeichen gewesen, dass bald was passiert!