Sie sind nicht angemeldet.
Ach, ich bin also nicht die einzige, die sich vorab schonmal �ber Fl�ge, Zugfahrkosten etc. informiert hat...
N�, biste wohl nicht..... ich hab auch London gecheckt, da ist der Flug am g�nstisten...
Ich hab zuerst mal die Bahn abgecheckt, M�nchen, Stuttgart, Frankfurt evtl. Bonn k�men gut in Frage. Fliegen will ich nur, wenn's wirklich nicht anders geht.
Berlin schrieb:
Ich hab mal by RyanAir gest�bert, nach Mailand w�r der Flug billiger
Mailand w�re nicht, w�rde ich mir auch �berlegen. Was kostet denn das Ticket?
Das variiert je nach Zeitpunkt und den wissen wir ja noch nicht, aber f�r 55,- Euro kommt man schon hin und zur�ck, ich hab jetzt Bremen als Abflughafen eingegeben....
Belong schrieb:
Ich hab zuerst mal die Bahn abgecheckt, M�nchen, Stuttgart, Frankfurt evtl. Bonn k�men gut in Frage. Fliegen will ich nur, wenn's wirklich nicht anders geht.
Man kann ja auch den Bahnpreis ganz sch�n dr�cken, wenn man das Ticket zeitig genug kauft, ein ICE mit dabei ist und ein Wochenende dazwischen. Hoffentlich bedenken sie das bei der Tourplanung.
Ganz sicher.
Gibt es noch das Mitfahrerticket f�r die H�lfte?
Ich denke, ja. Hab zumindest noch nichts gegenteiliges geh�rt. Aber am besten du schaust mal hier www.bahn.de
Berlin schrieb:
N�, biste wohl nicht..... ich hab auch London gecheckt, da ist der Flug am g�nstisten...
daf�r ist alles andere schweineteuer.
Ich dachte immer, ich w�re schnell beim Planen . Allerdings warte ich doch lieber auf konkrete Daten.
Shit, also wie Dublin
Ich wollt halt schonmal vorf�hlen, was ich mir von meinem gesparten so leisten kann...
Berlin schrieb:
Ich wollt halt schonmal vorf�hlen, was ich mir von meinem gesparten so leisten kann...
Ich auch. Das Ergebnis ist leider ern�chternd...
Ja, ich werd auch �fter eine *jetztistdaskonzertundichbinnichtdabei* Gedenkminute einlegen m�ssen
ich ziehe einen Italienurlaub mit Lucca, Mailand und Verona in Erw�gung, aber nicht nur Konzert, sondern auch Sightseeing. In die Toscana wollte ich eh immer schon mal.
gibt es jetzt schon mehr Ger�chte als Verona?
man merkt, dass du wenig online bist
guck auf die vorige Seite, Post 46
Im neuen Newsletter ist auf der R�ckseite ein Hinweis:
IMPORTANT: Are you receiving email updates from REMHQ.COM?
With the band planning to tour, it's extremely possible that there may just be another fan club ticket offer around the corner...
Das klingt doch schon mal gar nicht schlecht!!!
Aber wann kam denn eigentlich das letzte email update von HQ? Ich hab immer nur welche von Warner bekommen...
Beitrag geändert von Belong (20.01.2024 01:29)
BlueMoon schrieb:
Im neuen Newsletter ist auf der R�ckseite ein Hinweis:
IMPORTANT: Are you receiving email updates from REMHQ.COM?
With the band planning to tour, it's extremely possible that there may just be another fan club ticket offer around the corner...
Ach, immer dieser mysteri�se Unterton! Ich mein' ich freu' mich ja, doch denen macht es sicher Spa�, Fans auf der ganzen Welt auf die Folter zu spannen... siehe Dublin...
Na dann bereite ich mich mental einfach mal auf eine 24-Stunden-Panikkauf-Aktion vor...
Nicht schon wieder. Bei Dublin hab ich fast 'nen Herzkasper gekriegt
Was hat der Hinweis eigentlich zu bedeuen! Sorry das ich das frage!! *gg*
crazy cat schrieb:
Nicht schon wieder. Bei Dublin hab ich fast 'nen Herzkasper gekriegt
Man hat dann wohl nur ein paar Stunden Zeit die Tickets zu ordern und darf sich dann nicht mal sicher sein, ob man sie �berhaupt bekommt? Ich bin doch erst seit 2 Jahren im Fanclub und bei der letzten Tour hab ich sie noch brav bei eventim gekauft (ohne B�ndchen nat�rlich).
Ach man kann also die Tickets im Fanclub kaufen. Na bin ja noch ne im Fanclub kenn mich da noch net so gut aus! Hoffe Ihr lieben gebt mal nen guten Tip hin und wieder! :-)
Du bekommst dann ne mail von rem.sandbag und darfst loskaufen
Danke Berlin!!!!!
Ich hoff, diese mail kommt nicht morgen....�h heute, da bin ich unterwegs.... aber ab Montag darf sie echt bald eintrudeln, zwecks Urlaubsplanung