Sie sind nicht angemeldet.
hab grad eine e-mail bekommen
HELLO FROM R.E.M. HQ!
On Monday, February 11th, we will announce details of R.E.M.'s forthcoming European
tour on remhq.com. On that same day we will also e-mail fan club members with details
of an exclusive Fan Club ticket pre-sale which will take place on Tuesday, February 12th,
at 9:00AM (GMT).
PLEASE HAVE YOUR PASSWORD READY
To participate in the Fan Club pre-sale, members will need their e-mail address and
password.
Please take this opportunity to make sure you have your Fan Club password handy. If
you are not sure of your password, please visit http://remtickets.sandbag.uk.com/ to
retrieve it.
Stay tuned for tour and presale details coming your way on Monday, February 11th!
Ach hier stehts auch schon
Na endlich!!! Hab's auch eben bekommen
Ich auch....
Schei�e ich bin Dienstag nicht da, was mach ich denn jetzt.... *HEUL*
Nur 1 Tag Bedenkzeit. Das wird 'ne lange Nacht...
ich hab den titel vielleicht etwas ungl�cklich gew�hlt, zumal es ja auch um die europadaten geht- sorry
Sandbag hat auch schon die Ticketvorverkauf-Seite aktualisiert - hach, bin ja megagespannt ...
Warum hab ich diese E-Mail nicht bekommen?
Ich hab sie auch nicht bekommen! Panik macht sich breit!!!! Aber ins Member Area von Sandbag komme ich trotzdem. Jetzt m��te ich nur noch wissen, ob ich �berhaupt diese uns�glich wichtige mail am Montag kriege?!?!
Beitrag geändert von Rieke (06.02.2024 19:58)
Jetzt noch ne bl�de Frage von mir. So wie ich das verstanden habe, gibts die Tickets dann irgendwo unter remhq.com und dort im Store. Richtig?
Soll ich dir die mail schicken?
Der Vorverkauf l�uft �ber sandbag, in der mail von R.E.M. wird wahrscheilnlich ein link sein, der dich zur richtigen Stelle f�hrt, wo du dich dann mit deiner e-mail-adresse und deinem REMHQ-Password einloggen kannst
ist das hier nicht der link zu sandbag und dem pre-sale?
http://remtickets.sandbag.uk.com/
Ja, das isser....
Dankesch�n!!!! Es scheint auch zu funktionieren.
Gleich mal getestet: Ich komm rein
Hoffentlich ist bald Montag bzw. Dienstag...
Mist! Hab immer noch keine Mail von Sandbag! Hoffentlich bekommen ich wenigstens am Montag eine mit den Daten
Ich kann sie dir gerne schicken, auch am Montag, sobald ich sie bekommen hab
Danke Sabine!!!! Das ist so nett!!!
Mail ist unterwegs, sag Bescheid, ob sie angekommen ist, damit es am Montag auch klappt
Shine schrieb:
February 12th, at 9:00AM (GMT).
Ist das 10.00 oder 11.00 Uhr Vormittags in Deutschland + �sterreich?
Mail ist da! Vielen Dank, Sabine!
tom schrieb:
Shine schrieb:
February 12th, at 9:00AM (GMT).
Ist das 10.00 oder 11.00 Uhr Vormittags in Deutschland + �sterreich?
10.00 Uhr
der Verkauf scheint sich nur auf Europa zu beziehen oder?
f�r die Ami's w�re das ja eine komische Zeit...
warum d�rfen die nun schon fast 2 Wochen �berlegen und wir m�ssen uns wieder �ber Nacht entscheiden?
Sieht so aus - von murmurs:
I don't know if this has been settled already but I got an email from them this morning. The pre-sale is only for the European dates.
Quote:
The pre sale next week will be for European dates only.
Regards
Helen
Beitrag geändert von remmi (07.02.2024 15:21)
Genau das gleiche hab ich auch gerade gelesen.