Sie sind nicht angemeldet.
Kerstin, h�ttest du u.U. auch noch ein Pl�tzchen f�r mich?
Darf man es schon �berall reinschreiben? kati, �nderst Du dann noch mal in "Es gehen hin" ?
�hm, ich.
Rieke schrieb:
Kerstin, h�ttest du u.U. auch noch ein Pl�tzchen f�r mich?
Dich kriegen wir auch noch unter!
Danke! Das ist lieb, Kerstin! Ich bin auch absolut pflegeleicht.
kati schrieb:
ich hoffe doch nicht! ein 2. Mal w�r es nur noch l�cherlich
Es war schon das erste Mal l�cherlich
Ein Traum zerbrach...
Ich komme dann wohl auch mit, Karte habe ich und das mit dem Urlaub bekomme ich schon irgendwie hin!
Kerstin? *gro�ekulleraugenmacht*
(das Brot bleibt auch daheim)
Triple schrieb:
Darf man es schon �berall reinschreiben? kati, �nderst Du dann noch mal in "Es gehen hin" ?
Ja, ich durchforste dann sp�testens morgen alle threads und bringe sie auf aktuellen Stand, es k�nnte ja auch noch jeder sagen, ob er ein B�ndchen haben wird (ich glaub die meisten hier haben eins) und ob es schon eventuelle Absprachen bez�glich Fahrgemeinschaften und �bernachtungen gibt
@ Kerstin:
W�re es sehr unversch�mt, wenn ich mich auch wieder um einen Schlafplatz bei dir bewerbe?
Kerstin hat sicher noch Platz im Keller und in ihrem Auto k�nnten auch noch ein paar �bernachten
Betr.: �bernachtung in Dresden.
Ich bin ja sowieso eine ganz liebe, wie Ihr ja wisst! Also, ich habe f�r besagte Tage zwei Wohnungen zur Verf�gung, meine eigene (ger�umige 2-Raumwohnung, auch Leuchtturm genannt) und die einer Freundin (auch ger�umige 3-Raumwohnung), die sich im Urlaub befindet und deren Wohnung nur zwei Ecken weiter von meiner befindet. Das bedeutet, es d�rfte gen�gend Schlafraum f�r ALLE da sein! Wer also m�chte, kann dieses nat�rlich kostenlose Angebot gern annehmen, ist wirklich �berhaupt kein Problem, wozu sich die Nacht unter der noch nicht fertig gebauten Br�cke um die Ohren schlagen?
Ich m�sste halt nur ungef�hr wissen, wieviele wir im ganzen sind. Aber ist ja auch noch Zeit daf�r.
Bis jetzt habe ich 12 gez�hlt:
Kati
Anne (hat sich nat�rlich hier noch nicht gemeldet...)
Caro
Maja
Gudi
Claudi
Dini
Oldie
Berlin-Sabine
Rieke
Annie (hat sich auch angemeldet, nur hier im thread noch nicht)
Babsie (nehm ich jetzt einfach mal an...)
Hab ich jemanden vergessen?
Beitrag geändert von Remmelkind (12.02.2024 21:34)
Danke, auch an ela. es hat sich also mal wieder gefunden. dann muss ich ja morgen nicht mit maja weiter planen, wer mit mir schon nachts nach berlin zur�ckf�hrt.
ich hab mich schon ganz fr�h angemeldet, fr�her ging nicht...
edit: @maja ich muss dich dann also morgen nicht erinnern
Beitrag geändert von memyself&I (12.02.2024 22:28)
Ich bin auch in Dresden, mit B�ndchen, wenn es welche gibt.
hi ihr, ich bin auch in dresden
Mist, jetzt h�tte ich ausnahmsweise mal dran gedacht. Naja, die andere wichtige Frage kann ich ja immer noch stellen oder hast Du da auch schon alles gekl�rt und den Wecker gestellt?
Schade, ich h�tte locker noch ein paar Tage weiterplanen k�nnen, aber nee, Frau H. muss einem auch da wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Sicher will sie auch noch keine Einkaufsliste erstellen.
Trotzdem danke, Kerstin!
Remmelkind schrieb:
Betr.: �bernachtung in Dresden.
Ich bin ja sowieso eine ganz liebe, wie Ihr ja wisst! Also, ich habe f�r besagte Tage zwei Wohnungen zur Verf�gung, meine eigene (ger�umige 2-Raumwohnung, auch Leuchtturm genannt) und die einer Freundin (auch ger�umige 3-Raumwohnung), die sich im Urlaub befindet und deren Wohnung nur zwei Ecken weiter von meiner befindet. Das bedeutet, es d�rfte gen�gend Schlafraum f�r ALLE da sein! Wer also m�chte, kann dieses nat�rlich kostenlose Angebot gern annehmen, ist wirklich �berhaupt kein Problem, wozu sich die Nacht unter der noch nicht fertig gebauten Br�cke um die Ohren schlagen?
Ich m�sste halt nur ungef�hr wissen, wieviele wir im ganzen sind. Aber ist ja auch noch Zeit daf�r.
Bis jetzt habe ich 12 gez�hlt:
Kati
Anne (hat sich nat�rlich hier noch nicht gemeldet...)
Caro
Maja
Gudi
Claudi
Dini
Oldie
Berlin-Sabine
Rieke
Annie (hat sich auch angemeldet, nur hier im thread noch nicht)
Babsie (nehm ich jetzt einfach mal an...)
Hab ich jemanden vergessen?
f�hl dich geknutscht, pupsie
Von mir auch liebe Kerstin
Ich hoffe ich bin auch in Dresden dabei. Hab leider noch keine Karten! :-( Naja ist bl�d ohne Kreditkarte! Naja, mal schauen vielleicht bekomme ich noch an Karten.
skeptiker schrieb:
hi ihr, ich bin auch in dresden
siehe mail
mail ?? wo ? *kruschel*
annie auch!
Und DANKEEE!!! Kerstin!
Beitrag geändert von annie (13.02.2024 21:48)
ich bin auch wieder dabei
@kati: Falls du das auch f�r die erste Seite m�chtest. Fanfan und ich schlafen hier http://www.dresden-pension.de/budaeus/
(Ich wurde gleich gefragt, ob ich denn bei R.E.M. 2005 auch dort geschlafen h�tte.)
klar, ich schreib es hin, damit jeder wei�, wo man noch was buchen k�nnte
Hab ich noch vergessen: Preis Standardzimmer im Sommer = 25,00 Euro/Pers.
Standardzimmer he��t, es existiert eine Sanit�rzelle f�r zwei Zimmer.
Kati, falls du das auch posten willst:
Wir haben bei der letzten Tour hier gen�chtigt: http://www.diekoje.de/
Das ist ein Herbergsschiff (18� pro Nacht mit Fr�hst�ck) und man kann von da die B�hne an der Elbwiese locker zu Fu� erreichen.
nach Dresden geht's auch - ebenfalls mit B�ndchen....
ich glaube, das wird ein richtig teurer Sommer...
Beitrag geändert von Bettina (16.02.2024 11:50)