Sie sind nicht angemeldet.
Komme auch nach Berlin
Dynamoforever schrieb:
memyself&I schrieb:
also ich w��te ja angenehmere orte als mcdoof, aber m��t ihr wissen
???
(Mussten wir in der Nacht vom 13. auf den 14.7.2023 (nach dem D�vchen). Ich war m�de, ausgelaugt, mein Auto spann, kein Kaffee da, der Weg finster und alles dicht. Es hat uns 20 Minuten gekostet. Ich will da nie wieder hin)
Warum durfte ich da nicht mit? Wo war ich �berhaupt?
Triple schrieb:
Dynamoforever schrieb:
memyself&I schrieb:
also ich w��te ja angenehmere orte als mcdoof, aber m��t ihr wissen
???
(Mussten wir in der Nacht vom 13. auf den 14.7.2023 (nach dem D�vchen). Ich war m�de, ausgelaugt, mein Auto spann, kein Kaffee da, der Weg finster und alles dicht. Es hat uns 20 Minuten gekostet. Ich will da nie wieder hin)Warum durfte ich da nicht mit? Wo war ich �berhaupt?
Im Wagen vor mir...
In Kerstins Auto. Du scheinst wieder mal tief und fest geschlafen zu haben.
Ach, wir haben da nur was geholt, richtig? Wir waren nicht drin. Und dann sa�en wir bei Kerstin und haben in der K�che gegessen. Oder? Sicher hat sie mich dann liebevoll ins Bettchen raufgetragen.
�h, n�. Der in Brandenburg in diesem Gewerbegebiet abseits jeder Zivilisation hatte zu. Du spricht von dem an der Abfahrt Dresden-Neustadt. Der gab uns nachts um drei noch etwas zu essen .
Ja, kann sein. Ich erinnere mich tiefdunkel. Sehr tief.
M�ssen wir eigentlich mit den B�ndchen dann die gef�hlten 7 Mrd. Treppen da runterrennen? Beim D�vchen war das ja alles recht entspannt.
Ick komm nu of jeden
Bin dabei
ikke och, wa!
Beitrag geändert von Rosie (12.02.2024 10:37)
Komme ooch mit, freu mir schon wie Bolle!
Und bitte, bitte, nicht wieder so eine heyden (hehe) Hitze *schwitz*
da ich doch noch eine vertretung im b�ro gefunden habe, kann ich auch mit!
elle schrieb:
da ich doch noch eine vertretung im b�ro gefunden habe, kann ich auch mit!
nee, oder? das glaub ich jetzt nicht!
und dini auch dabei- klasse !
Triple schrieb:
M�ssen wir eigentlich mit den B�ndchen dann die gef�hlten 7 Mrd. Treppen da runterrennen?
die k�nnten es ja wieder so wie in Oberhausen machen und uns im Kindergartenausflugsstil (2erReihe, h�ndchenhaltend) runter f�hren.
Komme auch nach Berlin, mit B�ndchen.
und in berlin bin ich auch
BlueMoon schrieb:
die k�nnten es ja wieder so wie in Oberhausen machen und uns im Kindergartenausflugsstil (2erReihe, h�ndchenhaltend) runter f�hren.
Hm. Am besten, man sucht sich dann jetzt schon jemanden, der einem die Hand halten w�rde. Wenn man nicht lange rumgekaspert hat, hat das der Tante immer gut gefallen.
Angebote?
hast Du vor, rumzukaspern?
sonst w�rde ich mich anbieten... zusammen sind wir die schnellsten
Es gilt first come first serve - also, Kati, wir sind ein Team. Ich meine, mal im Vertrauen, Kerstin ist nett und so, aber im Sprint w�re sie nur ein Hindernis.
(Gudrun, zerst�r bitte nicht alles, indem Du Kati erz�hlst, dass Ari fr�her beim 100m Lauf immer zweimal gerannt ist und mich beim zweiten Mal "gezogen" hat. )
aber Du darfst nicht anfangen irgendwelche Statistiken oder Durchschnitte zu errechnen ...
Das mach ich erst, wenn wir vorne stehen und auf die anderen warten. Ich errechne dann die durchschnittliche Sprintzeit aller Fabler. W�re das okay? Ich kann die Ergebnisse auch erst sp�ter per Email verteilen, dann muss ich dort keinen mit meinen Ausf�hrungen nerven.
OK, mach das
Welch Gl�ck, dass man nicht zur B�hne schwimmen muss, da h�ttest du keine guten Chancen, als Erste anzukommen, Maja!
Bei meinem derzeitigen Saisonendtief k�nnte das tats�chlich stimmen. Aber eher als Du w�re ich allemal da.
Triple schrieb:
Es gilt first come first serve - also, Kati, wir sind ein Team. Ich meine, mal im Vertrauen, Kerstin ist nett und so, aber im Sprint w�re sie nur ein Hindernis.
(Gudrun, zerst�r bitte nicht alles, indem Du Kati erz�hlst, dass Ari fr�her beim 100m Lauf immer zweimal gerannt ist und mich beim zweiten Mal "gezogen" hat. )
Aber der Sinn beim Kindergartenstil ist ja gerade, dass nicht gesprintet wird, sondern sch�n brav im G�nsemarsch zur B�hne maschiert wird.
BlueMoon schrieb:
Aber der Sinn beim Kindergartenstil ist ja gerade, dass nicht gesprintet wird, sondern sch�n brav im G�nsemarsch zur B�hne maschiert wird.
Und bei diesen gef�hlten 7 Milliarden Treppenstufen w�re das auf jedenfall sicherer!