Sie sind nicht angemeldet.
Eben, in Oberhausen hatten sie das ja auch gemacht, weil man die steilen Stufen zur Arena runter mu�te und es viel zu gef�hrlich gewesen w�re, die Leute einfach so runterrennen zu lassen.
BlueMoon schrieb:
Aber der Sinn beim Kindergartenstil ist ja gerade, dass nicht gesprintet wird, sondern sch�n brav im G�nsemarsch zur B�hne maschiert wird.
Jajaja.
Wenn nur Kati und ich rennen w�rden, g�be es kein Chaos. Vielleicht kann man die Ordner ja von dieser Idee �berzeugen.
Andererseits h�tte es auch was, wenn man nur einmal zusehen muss, dass man zeitig dran ist. Sie k�nnten an die am Einlass wartenden B�ndcheninhaber Nummern vergeben. Alle werden dann einzeln mit 10m Abstand reingelassen und niemand darf rennen.
Man kann daraus eine Wissenschaft machen, ganz bestimmt.
Ein wichtiger Name daf�r fehlt noch. Kann jemand Lateinisch? Was hei�t z.B. Einlass?
das m�ssen wir nur noch den anderen beibringen, dass nur wir 2 rennen d�rfen
Das k�nntest Du doch zur Abwechslung mal �bernehmen.
Und wenn ihr stolpert und euch was aufschlagt, ist das Geheule gro�. N�scht ist mit aus der Reihe tanzen .
annie auch!
neutrinchen auch !
Das �bernachten in der Laube geht leider nicht, wer bleibt denn noch �ber Nacht in Berlin, vielleicht kann man da auch zusammen was buchen
ich fahre zu meinen Eltern,
ich denke BlueMoon und Pinklotus bleiben in Berlin
Ich werde nachts nach dem Konzert nach Hause fahren, und andere wohl auch, denke ich...
Remmelkind schrieb:
Ich werde nachts nach dem Konzert nach Hause fahren, und andere wohl auch, denke ich...
K�nnte ich vielleicht mit dir fahren, dann w�rd ich am n�chsten Tag in Dresden wieder in den Zug steigen
ich werde in berlin bleiben! wir finden da sicher was passendes zum �bernachten!
Ja, mal sehen, was sich noch so ergibt, ein bischen Zeit ist ja noch....
kati schrieb:
ich fahre zu meinen Eltern,
ich denke BlueMoon und Pinklotus bleiben in Berlin
nat�rlich bleiben wir in Berlin, du mu�t uns ja am n�chsten Tag wieder einsammeln.
Berlin schrieb:
Remmelkind schrieb:
K�nnte ich vielleicht mit dir fahren, dann w�rd ich am n�chsten Tag in Dresden wieder in den Zug steigen
Ich denke schon, m�ssen mal schauen, wieviele Autos hin- und vor allem zur�ckfahren!
Ich bleibe 4 Tage in Berlin. Habe ein Zimmer im Marriott (Courtyard Berlin City Center) gebucht.
Berlin ist auch gebucht - mit B�ndchen - bin schon sehr gespannt auf die Waldb�hne, da war ich noch nie
Habe da mal an Euch Profis eine Frage: Ich bin kein Fanclub Mitglied und daher nur eine normale Eventim Karte ohne B�ndchen. Dennoch m�chte ich m�glichst weit vorn und gut stehen. Wieviel Zeit mu� ich denn dann wohl vor Einla� da sein? Kann man dieses B�ndchen nicht irgendwie imitieren???
Screamer schrieb:
Habe da mal an Euch Profis eine Frage: Ich bin kein Fanclub Mitglied und daher nur eine normale Eventim Karte ohne B�ndchen. Dennoch m�chte ich m�glichst weit vorn und gut stehen. Wieviel Zeit mu� ich denn dann wohl vor Einla� da sein? Kann man dieses B�ndchen nicht irgendwie imitieren???
wie weit du nach vorne kommst h�ngt halt davon ab, wie viele Fanclubb�ndchen ausgegeben wurden. Vielleicht sickern ja demn�chst mal die Zahlen durch. Die kommen dann vor dir rein. Sch�tze mal mit 14/15 Uhr mu�t du rechnen, wenn du bei den Nichtb�ndchen vorne dabei sein willst. Aber das ist wohl auch wetterabh�ngig.
B�ndchen imitieren? Nat�rlich kann dich keiner abhalten es zu versuchen. Riskierst aber halt eventuell, dass sie dich gar nicht reinlassen, wenn sie es merken.
Und ganz ehrlich, jemand mit einem gefakten B�ndchen sollte nicht versuchen, sich vor mich hinzustellen.
Ja da hast Du recht! W�rde ich mir auch nicht gefallen lassen. Ist halt mein Pech, nicht rechtzeitig in den Fanclub eingetreten zu sein. Mal schau`n. Werde eh fr�h in Berlin sein und f�r irgendwelche anderen Dinge als auf das Konzert zu warten viel zu aufgeregt sein. Werde mir ein gutes B�chlein einstecken....
Ich wei�, es passt nicht zu mir, so fr�hzeitig zu planen, und nein, Maja, es geht jetzt nicht um die Einkaufsliste! Aber es gibt mehrere Anfragen, wer alles mit von Berlin nach Dresden zur�ckkommt und von daher finde ich es praktisch, wenn man das mal aufschreibt! Vor allem w�re es sinnvoll zu wissen, wieviele Autos wir w�ren...
Bis jetzt ist der Stand folgenderma�en:
1 Auto (Kerstin)
Mit zur�ckfahren werden auf jeden Fall:
Maja
Caro
Claudia
Margit (Skeptiker)
Berlin-Sabine
Was ist mit euch Hannoveranern? Fahrt ihr von Berlin aus nach Haus oder kommt ihr nochmal mit nach DD? Claudia, k�nntest du mit dem Auto kommen?
Hoffentlich kommt noch das ein oder andere Auto hinzu, sonst m�ssen wir nach DD zur�ck trampen
Da werde ich wohl erstmal unser Dini fragen, das w�re schlie�lich ein Riesenumweg.
*kerstinf�rdiefr�hzeitigeplanungdank*
....solange ich nicht allein trampen mu�
ich bringe BlueMoon und Pinklotus zu ihrem Hotel (Sabine, hast schon eins gebucht?)
und fahre dann nach F�rstenwalde