Sie sind nicht angemeldet.
K�nnte mir diese Entscheidung bitte jemand abnehmen?
Eigentlich wollte ich da schon immer mal hin.
Ist auch sehr sch�n da. Wirklich.
Triple schrieb:
Ich definitv nicht.
Hatte ich erw�hnt, dass ich es mir grade wieder �berlege? W�re deutlich weniger umst�ndlich als Prag ...
Eben. Und man kann's mit Stuttgart und W�rzburg zu 'ner sch�nen Mini-Tour verbinden.
Triple schrieb:
Ich definitv nicht.
Schade Maja - ein Pl�tzchen zum schlafen h�ttest du
Edit: Bezog sich auf Susannes Post
Wie recht du doch hast.
Aber bin ich schon komplett �berzeugt?
Und wollte ich nicht maximal 4 Konzerte machen?
Und krieg ich morgen �berhaupt Karten?
Diese OTTO-Katalog-Werbung hier im Forum macht mich alle. Da schreibt man mal das Wort "abnehmen" und schon kriegt es gr�ne Striche mit dem Hinweis "OTTO-Katalog:So bin ich; Ich f�hl mich wohl, so wie ich bin!" Da waren die Amazonverlinkungen teilweise deutlich witziger.
Beitrag geändert von Dynamoforever (11.02.2024 18:17)
kati schrieb:
cool, any kommt trotz 5 Italienkonzerte nach Dtl.
Any ist w�hrend der Italienkonzerte in Deutschland. Und au�erdem hat sie gesagt, dass Verona im Juli wie Backofen ist und das h�lt mich dann jetzt warscheinlich auch davon ab, hinzufahren. Hitze vertrage ich ja nicht gerade gut.
Achja, Kati, du kannst Raya noch erg�nzen, f�hrt mit Any und mir
Frage: sind das vorne Sitz oder Stehpl�tze?
Raya nur hier oder �berall wo Any dabei ist?
Da bini auch definitiv am Start!!!!
Ich fahr auch hin
ich wahrscheinlich auch - war noch am �berlegen ob W�rzburg oder Loreley, aber mein Namesvetter hat mich �berzeugt und sind ja auch nur nen bisschen mehr als 100 Km von Gie�en.
@Heike
Hab grad gelesen, dass du da auch hinwillst - da w�rde sich doch eine Fahrgemeinschaft anbieten...
Wo kann man denn da �bernachten? Oder fahrt ihr gleich weiter nach W�rzburg?
Hallo Patrick,
freut mich, dass du gleich an mich gedacht hast !!!
Was die Fahrgemeinschaft angeht, fragt sich nat�rlich, wo du vorher warst und nachher noch hinwillst
Wenn alles gut geht, war ich vorher in Stuttgart und m�sste dann noch weiter nach W�rzburg - ob ich dazwischen wirklich noch einen Heimat-Stopp einlegen werde, h�ngt davon ab, ob ich die ganze Woche Urlaub bekomme.
Noch ist alles offen - vorerst haben wir ja nicht mal die Karten! Danach muss ich Urlaub beantragen und danach plane ich die Reiseroute...
Wirklich sch�n, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin
Liebe Gr��e,
Heike
Gibt es jemanden, der am 20.08. aus dem Ruhrgebiet an die Loreley f�hrt und am selben Abend wieder zur�ck. Vielleicht k�nnte man dann eine Fahrgemeinschaft bilden.
kati schrieb:
Raya nur hier oder �berall wo Any dabei ist?
Raya auch in Stuttgart und W�rzburg.
figo schrieb:
Gibt es jemanden, der am 20.08. aus dem Ruhrgebiet an die Loreley f�hrt und am selben Abend wieder zur�ck. Vielleicht k�nnte man dann eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ich fahr durchs Ruhrgebiet zur Loreley, wenn`s nicht ganz vom Weg ab ist, k�nnt ich dich vielleicht einsammeln, ich hab die genaue Route aber grad nicht parat
Ich
Oldie schrieb:
Hallo Patrick,
freut mich, dass du gleich an mich gedacht hast !!!
Was die Fahrgemeinschaft angeht, fragt sich nat�rlich, wo du vorher warst und nachher noch hinwillst
Wenn alles gut geht, war ich vorher in Stuttgart und m�sste dann noch weiter nach W�rzburg - ob ich dazwischen wirklich noch einen Heimat-Stopp einlegen werde, h�ngt davon ab, ob ich die ganze Woche Urlaub bekomme.
Noch ist alles offen - vorerst haben wir ja nicht mal die Karten! Danach muss ich Urlaub beantragen und danach plane ich die Reiseroute...
Wirklich sch�n, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin
Liebe Gr��e,
Heike
Wieso solltest du in Vergessenheit geraten???
Ich bin vorher in Gie�en - besser gesagt in Braunfels an der Schule wegen meines 2. Praktikums und anschlie�end wieder in Gie�en. Wusste ja nicht, dass du so ne R.E.M. Rundreise hinlegst - ich bin neidisch Mal schaun, wenn die Karten nicht so teuer sind, bietet sich vielleicht auch noch nen 2. Konzert an - aber is ja noch nen bisschen hin.
Ich,dank jezebel
bin auch dabei, nur hab ich noch keine ahnung wie ich abends ohne auto wieder nach bonn kommen soll... ist ja auch noch mitten in der woche. mu� ich echt mal schauen... kenne au�er bj�rn auch gerade keine R.E.M. fans aus bonn und der hat auch kein auto. naja mal schauen.
huhu
f�hrt jemand von stutgart zur loreley UND ZUR�CK UND K�NNTE MICH MITNEHMEN ??????
skeptiker schrieb:
huhu
f�hrt jemand von stutgart zur loreley UND ZUR�CK UND K�NNTE MICH MITNEHMEN ??????
Vielleicht. Das ist aber noch nicht entschieden. Ist ja auch noch ein halbes Jahr hin.
Ich fahre von Mainz zur Loreley und wieder zur�ck - falls jemand mit will.
Ich w�re schon froh, wenn mich jemand von der Loreley zu irgendeinem Bahnhof mitnehmen k�nnte.
Aber wie gesagt, ist ja noch ein halbes Jahr hin.
Habe gerade noch 2 Tickets f�r meine Schwester und Anhang bestellt,
ebenfalls mit Wristbands