Sie sind nicht angemeldet.
Ich bin zwar schon was l�nger dabei, aber erst durch die anstehende Tour und das neue Album wieder aktiv geworden. Fan bin ich seit ca. 3 Jahren, leider zu sp�t um was von der `05 Tour mitzubekommen. Ich hatte zwar schon 3 CD`s (Out of Time und In Time), aber so richtig begeistert bin ich erst, seit ich mir Perfect Square gekauft habe. Nach und nach habe ich mir dann auch anderen Alben gekauft, meine neuste Errungenschaft ist Fakten und Fiktionen, ich hab es bald durch.
Ich bin 22 Jahre, komme aus Niederkassel (zwischen K�ln und Bonn), bin aber wegen Studium recht oft in Essen.
So, ich hoffe das interessiert jetzt auch jemanden und vielleicht trifft man ja mal den ein oder Anderen auf der Tour. Mal sehen, wie oft ich es schaffe, ich kann n�mlich in der Zeit keinen Urlaub nehmen
Herzlich willkommen und viel Spa� hier
Zu welchen Konzerten wirst du gehen?
Hi figo,
dann w�nsche ich dir erst mal von ganzem Herzen, dass du es ganz, ganz oft schaffst R.E.M. live zu erleben - denn das wird ein ERLEBNIS f�r dich sein, glaube mir.
Ich bin auch ein Sp�t-Einsteiger (um nicht zu sagen ein "Sehr-Sp�t-Einsteiger").
Aber besser sp�t als gar nicht sag ich mir
Viel Spa� hier bei fables und vor allem mit R.E.M. !!!
Realtiv sicher ist (vorrausgesetzt ich bekomme Karten) Amsterdam. Und dann wohl noch Loreley oder W�rzburg. Oder doch Beide?
Besser beide
Nat�rlich beide!
Hallo figo, viel Spa� hier bei uns.
Herzlich Willkommen hier
Niederkassel kenn ich
Viel Spa� hier
Anja
Auf jeden Fall soviel wie m�glich....
Bei der Loreley bin ich auch
Wieso zweifelst du wegen der Karten? Bist du im Fanclub?
Ne, das ist ja das Problem. F�r die deutschen werde ich es �ber Eventim versuchen und so wie es sich hier bisher anh�rte, klappt das ja wohl auch. Muss nur mal schauen, wie ich an Karten f�r Amsterdam komme.
W�rde gerne zu m�glichst vielen, leider habe ich immer bis ca. 15:30 Vorlesung und mein Arbeitgeber sieht es nicht so gerne, wenn ich da nicht erscheine. Und am n�chsten Morgen m�sste ich eigentlich auch schon wieder hier sein, ich darf n�mlich keine Urlaub nehmen.
Herzlich willkommen Figo
Viel Spa� hier, und viel Erf�og beim Kauf der Tickets
hey figo- auch dir ein herzliches willkommen und viel spa� hier
Willkommen auch von mir
Echt bl�d, dass du in der Zeit keinen Urlaub bekommst bzw. nehmen darfst. Aber man kann ja auch mal einem Tag "krank" sein...