Sie sind nicht angemeldet.
Hallo!
Nach monatelanger Absinenz isse wieder da!
Der fr�here Schreck des Forums: DECATUR!
Sind die alten noch da? LOESS? WACKY? Hm... Meldet euch doch mal... ICQ habt ihr!
WER NOCH N B�NDCHEN F�R MICH HAT, DARF SICH NAT�RLICH AUCH MELDEN! DRESDEN & W�RZBURG W�REN SUPER!
Beitrag geändert von DECATUR (25.02.2024 13:24)
monate? das waren doch jahre!
man bist du alt geworden
Das sagt die Richtige
Hi Decatur. Sch�n, dass du dich mal wieder blicken l�sst
Welcome Back
Monate, Jahre ?
Zumindest solange, dass ich deinen richtigen Namen vergessen habe
Sch�n, dass du wieder da bist
Welcome back (unbekannterweise), vielleicht trifft man sich ja auf einem Konzert
Aaaalso......................... manche kennen mich vielleicht noch............denen m�chte ich gern sagen. 1.) ......... merkw�rdige Dinge (ich sag das jetzt mal so locker, aber sie waren recht heftig!!!!!!!!!!!!!!) passiern manchmal. Manch einem nie und manch einem unverhofft, und dieser mu� mit ziemlichem Mist klar kommen. Das ist mir geschehen in den letzten 1 und 3/4 Jahren. Da hat man dann auch leider (!!!!) keinen Kopf mehr f�r die sch�nen Seiten des Lebens. ABer - 1.) geht`s mir seit kurzem endlich wieder "whow!" und 2.) hab ich auch in der schlimmen Zeit immer meinen Kopf hochgetragen und wenn ich Motivation brauchte R.E.M. geh�rt ;-)
Also - ich will nur sagen - f�r die, die mich trotzdem noch m�gen............. ich bin wieder da...... mit ungebrochener Liebe f�r diese Musik............... und f�r Michael Stipe, ... und den Rest der Jungs sowieso.............. - Nehmt Ihr mich wieder auf in Euren Kreis?
Ich w�rd' mich freuen!
Ganz ganz liebe Gr��e aus Berlin, hab Euch vermisst............
Andrea Vee - http//www.myspace.com/vee3012
http://img401.imageshack.us/img401/5870/1enia0vm7.jpg
Hallo vee, sch�n dass es dir wieder "whow!" geht
Ich nehme an, wir sehen dich in diesem Sommer in Berlin.
Warum sollten wir dich denn nicht mehr m�gen, Vee ?
Sch�n, dass du wieder da bist
Klasse Seite �brigens !
Beitrag geändert von Nachtschwimmerin (01.03.2024 17:21)