Sie sind nicht angemeldet.
Hallo an alle, falls es noch nicht geschrieben wurde: R.E.M. sind am 29.03.2024 zu Gast bei Wetten dass...? in Erfurt. Wer geht mit mir hin? Karten hab ich zwar keine aber ich denke, wir k�nnten die Jungs erwischen.
Wer Lust und Zeit hat, Kann sich auch bei mir einquartieren. Alles kein Problem!
Melde mich mal vorsorglich an - w�re wirklich gerne dabei -auch wenn kein Fabler ne Wette wagt
Erfurt ist so klein... der Flughafen nur nen Steinwurf von der Messehalle entfernt... das wird schon... die Sehensw�rdigkeiten (Dom, Kr�merbr�cke) liegen auch recht dicht zusammen... und ich als Guide bin perfekt! Also, traut euch!
Falls die �berhaut so lange in Erfurt bleiben! Wenn nicht, hatten wir nen sch�nen Abend
Karten f�r Wetten Dass wird wahrscheinlich nicht einfach, und wahrscheinlich auch nicht ganz billig, Ticketauslosung war bereits am 01.Februar.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,187 … 02,00.html
Ich trau mich immer - danke f�r dein Guide-Angebot Decatur (wie hei�t du eigentlich im wirklichen Leben ???) welches ich mehr als dankbar entgegennehme
Galileo schrieb:
Karten f�r Wetten Dass wird wahrscheinlich nicht einfach, und wahrscheinlich auch nicht ganz billig, Ticketauslosung war bereits am 01.Februar.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,187 … 02,00.html
Soll das hei�en, die Karten sind schon alle weg ????
Richtig, das hei�t das. ....da bleibt wohl nur noch Ebay.
Und so einfach ist das leider nie mit Tickets f�r WD, Sendungen sind eh immer �berbucht.
Und Thomas Gottschalk hat sie tats�chlich angek�ndigt? Der Moment, in dem er die G�ste f�r die n�chste Sendung bekanntgegeben hat, war genau der Moment, in dem ich nicht aufgepasst habe. Aaaaarrrrgggggghhhhh........
Ja - ist wohl leider das gleiche wie bei TV-Total:
Man bucht nicht den Act sondern die Sendung
Belong schrieb:
Und Thomas Gottschalk hat sie tats�chlich angek�ndigt?
Ja!
Belong schrieb:
Und Thomas Gottschalk hat sie tats�chlich angek�ndigt? Der Moment, in dem er die G�ste f�r die n�chste Sendung bekanntgegeben hat, war genau der Moment, in dem ich nicht aufgepasst habe. Aaaaarrrrgggggghhhhh........
Ich war auch nicht live dabei - aber T�chterlein hat mich informiert
Galileo schrieb:
Belong schrieb:
Und Thomas Gottschalk hat sie tats�chlich angek�ndigt?
Ja!
Ich fasse es nicht...
Morgen mu� ich mir unbedingt die Wiederholung anschauen!
@ Susanne: Ich AUCH !!!!
Oldie schrieb:
Unbedingt! Denn das ist schlie�lich ein historischer Augenblick!
@ Decatur:
Falls du vor Ort bist und das Unm�gliche m�glich machen kannst, dann denke doch bitte an uns fabler.... bitte !!!!!!!!
er hat sie gleich als erstes angek�ndigt und ein bischen komisch ausgesprochen oder genuschelt ...
Gott sei Dank war heute Heiner Lauterbach in der Sendung, da ist es unwahrscheinlich, dass er in der n�chsten schon wieder auf dem Dofa hockt, nicht auszumalen, was passiert, wenn beide (Stipe und Lauterbach) in der selben Sendung erscheinen ...
Belong schrieb:
Oldie schrieb:
Unbedingt! Denn das ist schlie�lich ein historischer Augenblick!
...den wir beide leider verpasst haben und den Blue Moon Sabine vorausgesehen hat...
Ich hab es ja vor Monaten schon mal angedacht - aber leider wurde ich ja verlacht: R.E.M. bei Wetten dass - sowas war damals nur l�cherlich
l�cherlich wurde (wenn �berhaupt) nur in Bezug auf Wettpate oder eine extra "R.E.M. Wette" genannt
ja, weil du immer auf der R.E.M. Wette rumreitest. Die Wetten bei Wetten Dass haben keinen Bezug zu den G�sten.
BlueMoon schrieb:
ja, weil du immer auf der R.E.M. Wette rumreitest. Die Wetten bei Wetten Dass haben keinen Bezug zu den G�sten.
Ich will doch auch nicht, dass R.E.M. nur als G�ste dabei sind - ihr doch wohl auch nicht !?!
Aber egal: Ich h�tte es toll gefunden, wenn ein Falbles-Miglied bei Wetten-Dass eine R.E.M.-Wette gewonnen h�tte und damit einen R.E.M.-Auftritt m�glich gemacht h�tte.
Wenn R.E.M. oder auch "nur" Michael trotzdem - auch ohne Wette - bei "Wetten dass" auftreten - umso besser
Beitrag geändert von Oldie (01.03.2024 23:22)
Oldie schrieb:
Aber egal: Ich h�tte es toll gefunden, wenn ein Falbles-Miglied bei Wetten-Dass eine R.E.M.-Wette gewonnen h�tte und damit einen R.E.M.-Auftritt m�glich gemacht h�tte.
Ich gebe auf...
Ich auch ...
Ich denke mal gew�nscht haben wir beide - und alle R.E.M.-Fans, das Gleiche - auch wenn die M�gllichkeiten hierf�r anders gedeutet wurden....
So - in dem Wunschdenken, nicht schon wieder mal jemanden aufs F��chen getreten zu sein, verabschiede ich mich f�r heute
Sch�nen Sonntag noch an ALLE !!!