Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen!
So, dann m�chte ich mich auch mal vorstellen: ich bin Silvie und neu hier im Forum! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ja schon ein Weilchen immer wieder mal hier bin, hab ich mich jetzt endlich mal registriert
Jetzt ein wenig zu mir: Also ich komme aus dem sch�nen Medebach im Hochsauerland und f�hle mich, als w�re ich hier in der Umgebung fast der einzige R.E.M.-Fan.
R.E.M. h�re ich eigentlich schon mein ganzes Leben! Das liegt daran, dass ich zwei �ltere Schwestern habe, die mich schon sehr fr�h mit der R.E.M.-Mania infiziert haben.
Habe jetzt mal die neue Tour als Anlass genommen, mich hier zu registrieren. Schade ist nur, dass die ganzen Termine nicht wirklich in der N�he sind, aber vielleicht trifft man ja den einen oder anderen in Stuttgart oder auf der Loreley!
Bis dahin
Silvie
Herzlich willkommen, Silvie.
Mit Sicherheit triffst Du da ein paar Leute. Wenn Du Dich in den entsprechenden threads (unter Tour 2008) meldest, tr�gt Dich Listenschreiberin Kati gern ein. Dort kannst Du auch verfolgen, wer sich wann, wo, wie trifft. Deine Schwestern kannst Du gleich mitbringen.
Wenn Du sagst, Du h�rst R.E.M. schon Dein ganzes Leben, ist das in etwa wie lange?
Triple schrieb:
Herzlich willkommen, Silvie.
Mit Sicherheit triffst Du da ein paar Leute. Wenn Du Dich in den entsprechenden threads (unter Tour 2008) meldest, tr�gt Dich Listenschreiberin Kati gern ein. Dort kannst Du auch verfolgen, wer sich wann, wo, wie trifft. Deine Schwestern kannst Du gleich mitbringen.
Wenn Du sagst, Du h�rst R.E.M. schon Dein ganzes Leben, ist das in etwa wie lange?
Also eine Schwester bring ich auch mit...
Naja, mittlerweile kommt man ja in so ein Alter, wo man das nicht mehr so preisgeben m�chte, aber das sind jetzt schon 28 Jahre. Aber wie gesagt, es kommt mir nur so vor, dass ich R.E.M. schon seit dem ich klein bin h�re. Wann das genau war, kann ich nicht mehr sagen! M�sste ich meine Schwestern mal fragen.
und vor allem, hast du sie schonmal gesehen oder werden das Deine ersten Konzerte sein?
schreib hier (oder in den Konzertethreads) bitte mal, wo Du nun �berall hingehst und ob mit B�ndchen (also Fanclubticket) oder ohne ...
dann kann ich Dich �berall eintragen, wie Maja (�hhm Triple) schon so sch�n geschrieben hat
Herzlich willkommen und viel Spa� hier,Silvie
Mach dir keine Gedankenken wegen deines Alters.
Es gibt einige " reife " Damen hier, zu denen ich mich auch z�hle ,
und unsere Jungs sind ja auch nicht mehr die J�ngsten
Hi Silvie
Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Ich geh�re auch zu der ziemlich reifen Gattung und f�hle mich eigentlich ganz wohl unter all den unreifen Fr�chtchen hier
Hi Silvie, willkommen im Forum.
Hallo Silvie! Ich w�nsche dir auch viel Spa� hier. Und hab keine Panik wegen deinem Alter. Jeder ist schlie�lich so alt wie er / sie sich f�hlt und da gibt es hier nur Junggebliebene.
Hallo und herzlich willkommen
Das ist ja sch�n!
Also ich geh zu den Konzerten nach Stuttagrt und auf die Loreley. Und das nat�rlich mit B�ndchen!
Dann trifft man sich wohl da, denke ich!
genau