#1 04.03.2024 10:57

Silvie
Driver 8
Registriert: 26.02.2024
Beiträge: 9

Neu hier!

Hallo zusammen!

So, dann m�chte ich mich auch mal vorstellen: ich bin Silvie und neu hier im Forum! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ja schon ein Weilchen immer wieder mal hier bin, hab ich mich jetzt endlich mal registriert smile
Jetzt ein wenig zu mir: Also ich komme aus dem sch�nen Medebach im Hochsauerland und f�hle mich, als w�re ich hier in der Umgebung fast der einzige R.E.M.-Fan.
R.E.M. h�re ich eigentlich schon mein ganzes Leben! Das liegt daran, dass ich zwei �ltere Schwestern habe, die mich schon sehr fr�h mit der R.E.M.-Mania infiziert haben.
Habe jetzt mal die neue Tour als Anlass genommen, mich hier zu registrieren. Schade ist nur, dass die ganzen Termine nicht wirklich in der N�he sind, aber vielleicht trifft man ja den einen oder anderen in Stuttgart oder auf der Loreley!big_smile
Bis dahin

Silvie

Offline

 

#2 04.03.2024 11:02

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21088
Web-Seite

Re: Neu hier!

Herzlich willkommen, Silvie. smile
Mit Sicherheit triffst Du da ein paar Leute. Wenn Du Dich in den entsprechenden threads (unter Tour 2008) meldest, tr�gt Dich Listenschreiberin Kati gern ein. Dort kannst Du auch verfolgen, wer sich wann, wo, wie trifft. smile Deine Schwestern kannst Du gleich mitbringen.
Wenn Du sagst, Du h�rst R.E.M. schon Dein ganzes Leben, ist das in etwa wie lange? wink


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#3 04.03.2024 11:09

Silvie
Driver 8
Registriert: 26.02.2024
Beiträge: 9

Re: Neu hier!

Triple schrieb:

Herzlich willkommen, Silvie. smile
Mit Sicherheit triffst Du da ein paar Leute. Wenn Du Dich in den entsprechenden threads (unter Tour 2008) meldest, tr�gt Dich Listenschreiberin Kati gern ein. Dort kannst Du auch verfolgen, wer sich wann, wo, wie trifft. smile Deine Schwestern kannst Du gleich mitbringen.
Wenn Du sagst, Du h�rst R.E.M. schon Dein ganzes Leben, ist das in etwa wie lange? wink

Also eine Schwester bring ich auch mit...

Naja, mittlerweile kommt man ja in so ein Alter, wo man das nicht mehr so preisgeben m�chte, aber das sind jetzt schon 28 Jahre. Aber wie gesagt, es kommt mir nur so vor, dass ich R.E.M. schon seit dem ich klein bin h�re. Wann das genau war, kann ich nicht mehr sagen! M�sste ich meine Schwestern mal fragen.

Offline

 

#4 04.03.2024 11:11

kati
BuckMaster
Ort: Ratingen bei D�sseldorf
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 14609

Re: Neu hier!

und vor allem, hast du sie schonmal gesehen oder werden das Deine ersten Konzerte sein?
schreib hier (oder in den Konzertethreads) bitte mal, wo Du nun �berall hingehst und ob mit B�ndchen (also Fanclubticket) oder ohne ...
dann kann ich Dich �berall eintragen, wie Maja (�hhm Triple) schon so sch�n geschrieben hat smile


part lies, part heart, part truth, part garbage

@Kati: Ich wei�, ich wei�! Dein zweiter Vorname ist Ungeduld und der dritte Neugier!

Offline

 

#5 04.03.2024 11:24

Nachtschwimmerin
Binky The Doormat
Ort: half a world away
Registriert: 24.03.2024
Beiträge: 7245

Re: Neu hier!

Herzlich willkommen und viel Spa� hier,Silvie smile
Mach dir keine Gedankenken wegen deines Alters.
Es gibt einige " reife " Damen hier, zu denen ich mich auch z�hle wink,
und unsere Jungs sind ja auch nicht mehr die J�ngsten wink


I 've found a way to make you smile

BERLIN - STUTTGART - LORELEY - W�RZBURG

Offline

 

#6 04.03.2024 12:30

crazy cat
Moderator
Ort: F/MZ
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 16868

Re: Neu hier!

Hi Silvie
Von mir auch ein Herzliches Willkommen smile
Ich geh�re auch zu der ziemlich reifen Gattung und f�hle mich eigentlich ganz wohl unter all den unreifen Fr�chtchen hier big_smile


Accelerate is drenched in exuberance and flair
Tour 2008: Dresden, Berlin, Loreley

Offline

 

#7 04.03.2024 13:06

Belong
King Of Comedy
Ort: nicht Athens... leider
Registriert: 07.02.2024
Beiträge: 2160

Re: Neu hier!

Hi Silvie, willkommen im Forum. smile


One, two, three, four... ready? Go!
R.E.M. Tour 2008: Stuttgart - Loreley - W�rzburg

Offline

 

#8 04.03.2024 13:51

Rieke
Man On The Moon
Ort: Schwarzenberg
Registriert: 08.08.2023
Beiträge: 1645

Re: Neu hier!

Hallo Silvie! Ich w�nsche dir auch viel Spa� hier. Und hab keine Panik wegen deinem Alter. Jeder ist schlie�lich so alt wie er / sie sich f�hlt und da gibt es hier nur Junggebliebene. smile


15.7.2023 Dresden    22.8.2023 W�rzburg

Offline

 

#9 05.03.2024 08:44

Berlin
Sugar Sweet
Ort: Emsland
Registriert: 04.03.2024
Beiträge: 5070

Re: Neu hier!

Hallo und herzlich willkommen smile


R.E.M.ember us...

DRESDEN - BERLIN - LORELEY

Offline

 

#10 06.03.2024 11:51

Silvie
Driver 8
Registriert: 26.02.2024
Beiträge: 9

Re: Neu hier!

Das ist ja sch�n!
Also ich geh zu den Konzerten nach Stuttagrt und auf die Loreley. Und das nat�rlich mit B�ndchen! wink
Dann trifft man sich wohl da, denke ich! smile

Offline

 

#11 06.03.2024 12:06

kati
BuckMaster
Ort: Ratingen bei D�sseldorf
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 14609

Re: Neu hier!

genau smile


part lies, part heart, part truth, part garbage

@Kati: Ich wei�, ich wei�! Dein zweiter Vorname ist Ungeduld und der dritte Neugier!

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]