#1 30.11.2023 14:37

Claus
VfB-Freak
Ort: Neustadt in Holstein
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8675
Web-Seite

Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

So hier kann �ber Fu�ball gelabert werden! Bitte keine Beleidigungen,Beschmpfungen gegen andere Personen.
Na dann los!
Was sind denn so euche Lieblingsvereine, Spieler ect.

Verein: VfB L�beck
Vereine die ich nicht mag: Holstein kiel (ganz doll), FC St. Pauli(jaja wir m�gen euch auch nicht*g*)

Spieler eigentlich keine aber Ibiiiiiii T�rkmen und Daniel B�rwolffu�ballgott sind doch sehr nette leute!

Beitrag geändert von Claus (30.11.2023 14:42)


http://sadprofessor85.deviantart.com/
Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht *FlyingDragonPartybus*

Offline

 

Anzeige



#2 30.11.2023 14:39

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 19303

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Ja endlich, das wollte ich auch schon tun.

Der Mehmet (und das schon seit 12 Jahren und nicht erst seit den letzten paar Spielen).
Verein: Hansa Rostock (versteht sich wohl von selbst, welche Alternative haben wir denn?)


We can make our heyday last forever. And ain't that what it's all about. Oh living, in our own terrible way.

Offline

 

#3 30.11.2023 14:40

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Ha, sehr gut, Claus. smile
Schm�cken m�ssen wir noch ... *schalsundfahnenaufh�ng* big_smile

Triple an admin - Claus sollte auch gleich der Moderator hier werden. wink


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#4 30.11.2023 14:42

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Oh, mein Lieblingsverein ... das habe ich ganz vergessen zu sagen. wink
Also, ich bin seit ... ja, seit wann eigentlich ... seit 9 Jahren glaube ich stolzes Bayernmitglied. Davor ein paar Jahre 'normaler' Fan.
Lieblingsspieler ... hm, keine bestimmten, kommt immer drauf an.
Mehmet ist ein Netter, leider liegt er ja nun mit einem zertr�mmerten Gesicht flach, der Arme ...


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#5 30.11.2023 14:43

Claus
VfB-Freak
Ort: Neustadt in Holstein
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8675
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

He Cool Hansa ist nen Netter Verein! Gibt ne kleine Fanfreundschaft zwischen Hansa und dem VfB L�beck ist aber kaum bekannt weil nur ne kleine gruppe ist.


http://sadprofessor85.deviantart.com/
Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht *FlyingDragonPartybus*

Offline

 

#6 30.11.2023 14:45

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Echt? Wu�te ich auch nicht. smile
Aber es wei� auch kaum jemand, dass es eine Bochum-bayern fanfreundschaft gibt ... weil alle glauben, dass mit uns eh keiner befreundet sein will. big_smile


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#7 30.11.2023 14:46

Claus
VfB-Freak
Ort: Neustadt in Holstein
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8675
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Bochum-Bayern wusste ich. Es soll auch mal eine zwischen Holstein Kiel und BAyern gegeben haben das glaub ich aber nicht!


http://sadprofessor85.deviantart.com/
Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht *FlyingDragonPartybus*

Offline

 

#8 30.11.2023 14:49

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 19303

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Mehmet meinte, es w�re auch nicht anders, als wenn ihm einer beim Oktoberfest eine reingehauen h�tte


We can make our heyday last forever. And ain't that what it's all about. Oh living, in our own terrible way.

Offline

 

#9 30.11.2023 14:51

Claus
VfB-Freak
Ort: Neustadt in Holstein
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8675
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

*g* er hat wohl schon damit erfahrungen!
Bayern und L�beck verbindet auch was!
Beide haben einen Schweini *g*


http://sadprofessor85.deviantart.com/
Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht *FlyingDragonPartybus*

Offline

 

#10 30.11.2023 14:52

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Holstein Kiel? Davon hab ich noch nie geh�rt ... kommt mir auch sehr komisch vor.

Ist Mehmet denn schon mal auf der Wies'n verpr�gelt worden? big_smile

Naja, fr�her fand ich ihn ja auch mal ganz s�� ... inzwischen ... naja, er sieht schon passabel aus, aber irgendwie ist es hinderlich, wenn ein Bayernpieler wirklich gut aussieht. Inzwischen interessiert m�ch wirklich nur das Spiel. Ich finde auch keinen Bayernspieler nun wirklich herausragend attraktiv ... manche sind ganz s�� ... Roque oder so. Aber der ist ja viel zu jung f�r mich ... big_smile wink

Anne, gehst Du auch zu Hansa-Spielen?


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#11 30.11.2023 14:54

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Stimmt, ihr habt ja Bastians Bruder. Wie macht der sich so?


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#12 30.11.2023 14:56

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 19303

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Ich war bisher zu zwei Hansa-Spielen. Im Stadion der Freundschaft gegen Gera (5:0, 3 Tore von Neuville, mit der besten Mannschaft die sie je hatten u.a. Rehmer, Beinlich, Barbarez, Pieckenhagen). Gegen Hertha im Olympiastadion (leider 2:0 verloren). Die Bayern hab ich auch schon mal gesehen. Gegen Hertha (1:0 f�r Hertha). Es lag Schnee und war hundekalt und Olli wurde mit Bananen beworfen


We can make our heyday last forever. And ain't that what it's all about. Oh living, in our own terrible way.

Offline

 

#13 30.11.2023 15:02

Claus
VfB-Freak
Ort: Neustadt in Holstein
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8675
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Rostock war im Sommer zu einem Freundschaftsspiel zu Gast in L�beck. Ging 2-2 aus!

Tobias Schweinsteiger ist sehr beliebt hier! Bei seinem ersten Einsatz
war er grad mal 10 sek. auf dem Platz und schoss sein erste Tor! im Derby gegen Kiel! Und wer Kiel abschie�t geht in die geschichte ein!
Mitlerweile hat er 4 Tore geschossen und ist seit 3 Spielen Stammspieler! Er ist sehr freundlich und h�ngt sich immer f�r den VfB rein! Solche Spieler m�gen wir hier!


http://sadprofessor85.deviantart.com/
Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht *FlyingDragonPartybus*

Offline

 

#14 30.11.2023 15:04

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Na letzteres ist ja kein au�ergew�hnliches Ereignis mehr ... :x
Wieso hat Hansa denn gegen Gera gespielt??

Mein allererstes BL-Spiel war nach der Wende irgendwann gegen den Blub. Das Frankenstadion war neu und mein Pap ist mit meiner Freundin und mir runtergefahren. Im Radio haben wir noch geh�rt "Daws Derby wird ausverkauft sein" ... wir voll stolz, dass wir auch dabei sein werden. Was mir heute unvorstellbar scheint, wir hatten gar keine Karten. Die wollten wir dort kaufen. Wir waren viel zu fr�h da und dachten, naja, die Kartenh�uschen machen dann vielleicht erst so anderthalb oder zwei Stunden vorm Spiel auf ... Pustekuchen. Bis die Typen mit den Karten in der Jackeninnentasche zu horrenden Preisen kamen. Dann haben wir die Schirikasse entdeckt ... da stand shon eine ewige Schlange, es war vielleicht noch eine Stunde vorm Spiel. Und der Typ an der Kasse hat immer mal drei, vier Karten rausger�ckt, je n�her der Anpfiff kam. Aber immer noch kamen welche, die dann mit ihren DFB-Ausweisen nach vorn gingen und die Karten so bekamen ... dann hatten wir noch 10 Minuten und waren ganz vorn in der Schlange ... Der Typ hatte noch 5 Karten und meinte, er d�rfe die nur noch an "Berechtigte" abgeben ... mein Papa hat voll auf die Ossis-zum-ersten-Mal-beim-BL-Spiel-Tr�nendr�se gedr�ckt - und dann sind wir genau mit den Mannschaften eingelaufen. Wir auf die Stehtrib�ne nat�rlich, nicht auf den Platz ... ich war das erste Mal in so einem gro�en Stadion ... es war gigantisch. Wir haben gef�hrt bis Wiesinger, die Pflaume bei einem Konter den 1-1 Endstand geschossen hat ... aber ich werd's nie vergessen ... smile


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#15 30.11.2023 15:05

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 19303

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Bastian mag ich eigentlich nicht so, der t�nzelt immer zu viel rum. Sollte den Ball eher mal abspielen. Noch schlimmer finde ich allerdings die Heulsuse Basti Fantasti. Auf den sind die Berliner gar nicht mehr gut zu sprechen


We can make our heyday last forever. And ain't that what it's all about. Oh living, in our own terrible way.

Offline

 

#16 30.11.2023 15:06

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Sorry, das war wohl etwas zu lang ... egal, ignoriert es einfach. wink

Klingt gut, Claus. smile
Basti hatte am Anfang etwas den Ruhm-Rappel, aber Uli hat ihn zusammengestaucht, und jetzt h�lt er sich zur�ck. Mu� aber k�mpfen, um in die Mannschaft zu kommen. Magath sieht das manchmal etwas anders als es Hitzfeld gesehen hat. Und wenn bei Bayern einer mal ein gutes Spiel macht, schreien ja alle schon nach Nationalmannschaft ...


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#17 30.11.2023 15:08

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 19303

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

gegen Rostock war damals so ein Freundschaftsspiel nach der Saison. War ziemlich cool. Die ganze Mannschaft hat sich nach dem Spiel noch ewig lange f�r die Fans zeitgenommen und Autogramme geschrieben und so


We can make our heyday last forever. And ain't that what it's all about. Oh living, in our own terrible way.

Offline

 

#18 30.11.2023 15:09

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Naja, das mit Basti sehe ich (naturgem��) etwas anders ... das mit seinem Wechsel lief ja nicht gerade fair. Wieso kann man den nicht einfach normal gehen lassen und mu� ihn niedermachen, blo� weil er zu Bayern geht ... und Heulsuse ... naja, er ist sicher sensibler als andere, aber bei Bayern hat er sich noch nix zu schulden kommen lassen, ist voll freundlich und sehr engagiert.
Wir haben hier auch ein paar, die 'nur' ihren Job machen, aber mit dem Herzen keine Bayern sind. Liza war ein super Spieler, aber halt nie wirklich ein Bayer. Giovane, so toll er war, er hat eigentlich nur nach sich geschaut ...


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#19 30.11.2023 15:11

Claus
VfB-Freak
Ort: Neustadt in Holstein
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8675
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Mein erste Spiel war in der Saison1996/1997 beim 0-2 gegen Kaiserslautern die Aufstiegen und dann sofort Deutscher Meister wurden!


http://sadprofessor85.deviantart.com/
Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht *FlyingDragonPartybus*

Offline

 

#20 30.11.2023 15:12

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Daran merkt man auch, wenn es ein Spieler ernst nimmt ... wenn er nicht gleich in der Kabine verschwindet, sondern noch in die Kurve geht oder nach dem Training Autogramme schreibt ... auf Klinsi stand ich ja in den 90ern ... Und als er zu Bayern kam war ich oberhappy. dazu hab ich 96 grade Praktikum in M�nchen gemacht und war oft beim Training. Irgendwann hat er mir dann meinen Mitgliedsausweis unteschrieben. Es war total hei�, er war frisch geducht und hat schon wieder geschwitzt. Einer seitern Schwei�tropfen ist auf meine Hand getropft, als er unterschrieben hat ... ich war over the moon obwohl ich schon 21 war ... naja, danach war ich aber geheilt. wink


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#21 30.11.2023 15:13

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Claus schrieb:

Mein erste Spiel war in der Saison1996/1997 beim 0-2 gegen Kaiserslautern die Aufstiegen und dann sofort Deutscher Meister wurden!

Wie? Du warst f�r Lautern? Nee, oder?!


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#22 30.11.2023 15:18

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 19303

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Ich mag Lautern �berhaupt nicht. Kann dir nicht mla sagen, wieso. Die sind mir einfach unsympathisch. Die k�nnen ruhig abstiegen.


We can make our heyday last forever. And ain't that what it's all about. Oh living, in our own terrible way.

Offline

 

#23 30.11.2023 15:18

Claus
VfB-Freak
Ort: Neustadt in Holstein
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8675
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

ja das hat man bei uns gesehn letzte Saison! Hinrunde klasse auf platz 6 in der 2. Liga dann gabs krach in der Mannschaft(dank  dem Trainer Hecking) und es ging abw�rhts w�rend man im DFB Pokal fast meister Bremen rauswarf! Im Abstiegskampf strengten gute spieler wie
F. Zandi (Jett bei Lautern) sich �berhaupt nicht mehr an. Spieler die k�mpfen wie B�rwolf durften nie spielen. Daf�r sollten Spieler wie W�rl spielen.
Jens Scharping heulte nach dem Abstieg und sagte er bleibt 100% beim VfB weil er ja ein L�becker sei und verpisst sich dann einfach mit dem Trainer nach Aachen. Ne dann lieber spiueler wie B�rwolf,T�rkmen oder auch Wehlmann! Wehlmann lag ein angebot f�r Wolfsburg bereit!


http://sadprofessor85.deviantart.com/
Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht *FlyingDragonPartybus*

Offline

 

#24 30.11.2023 15:20

Claus
VfB-Freak
Ort: Neustadt in Holstein
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8675
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Lautern? Neimals damals war ich noch BVB Fan! Den BVB mag ich heute auch noch!  Aber seit dem bin ich VfB Fan!!!!


http://sadprofessor85.deviantart.com/
Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht *FlyingDragonPartybus*

Offline

 

#25 30.11.2023 15:24

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 21856
Web-Seite

Re: Der Fu�ball-Thread! Das Runde muss ins Eckige! Reloaded oder so! ;)

Hm. Lautern ist jetzt auch nicht so wirklich mein Fall. ums mal vorsichtig zu sagen. Aber beim BVB ist es nicht viel anders. wink abgesehen davon w�rde ich im Moment wohl vor Scham im Boden versinken. Also, man kann ja sportllich eine Krise haben, aber so ein Mismanagement ... Nee. Auch wenn uns alle Geldgeilheit vorwerfen. Wir sind wenigstens in der Lage, gescheite Gesch�fte zu machen, die den Verein nicht gef�hrden. Die letzten Zahlen von der Jahreshauptversammlung sind klasse. Und das Stadion ist offensichtlich auch anst�ndig finanziert ...


Now let your mind do the walking.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2008 PunBB

[ R.E.M. WebRing ]