Sie sind nicht angemeldet.
Mein Lieblingsalbum der IRS-Zeit fehlt noch, also er�ffne ich mal schnell nen Thread
Fall On Me mag ich ganz besonders gern, auch Begin the begin, These Days, I Believe ...
Ich liebe Fall on me
Ich hab mir neulich diese Pageant compilation gekauft und die Tracklist die aufm Cover ist, ist leider v�llig falsch, ist das normal?
jo, v�llig
Naja macht ja im Prinzip nix, find nur komisch das die Tracklist dann bei Amazon und so in der richtigen Reihenfolge steht
wieso eigentlich? (Immer muss ich nach den Gr�nden fragen. )
Genau Goldfischli! Nicht immer alles hinterfragen, (wie Muddi das immer tut und Papa und mich damit auf die Palme bringt) man muss auch mal was hinnehmen k�nnen.
Aaaber - ich bin doch so neugierig.
Ich w�rd�s auch gern wissen!
is denk ich ganz leicht erkl�rt, die plattenfirma hat ja die richtige reihenfolge und die wird wenn die CD an die l�den gegeben wird so mitgeliefert und deswegen ham die die richtige
Also die Platte ist einfach klasse!
Insbesondere begin the begin,Cuyahoga,The flowers of Guatemala,I belive und Swan Swan H.
ja, hat aber irgendwie auch einen reiz
bei einer falschen track list wei� man nicht welches lied man gerade h�rt
zumindest am anfang nicht, nach ein paar monaten, habe ich die richtge reihenfolge herausgefunden
geh�rt zu meinen absoluten Favoriten das Album. Ist eines von denen das ich immer wieder ganz anh�re. Mir f�llt gerade auf, ist schon ne Weile her...