Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen,
es wurde, soweit ich gelesen habe das itunes Konzert bei einem deutschen Radio Sender bzw. auch per Webcast �bertragen.
Hat jemand von euch das Radio Konzert aufgenommen ???
Ich wei�, das man dieses auch bei itunes k�uflich erwerben kann, nur ist es leider nicht komplett.
Wer sch�n wenn mir jemand helfen k�nnte.
Gen�gend Tauschmaterial ist vorhanden
cu
ich wei�, dass es mal als torrent auf dime war, das war aber die Aufnahme des englischen Radiosenders XFM. Ich habs verpa�t, da es damals ziemlich schnell gebannt wurde, aber einige hier haben den torrent komplett (und ich wundere mich gerade, wieso ich es bis jetzt nicht kopiert habe).
Und es wurde auch bei Radio FFN ausgestrahlt. Da wei� ich aber nicht, ob das jemand aufgenommen hat. Also, an alle die in dem Sendegebiet von FFN wohnen und es aufgenommen haben, bitte mal laut HIER schreien
ich kauf grunds�tzlich nicht von iTunes. Ich zahl doch nicht f�r schlechter als CD Qualit�t in einem propriet�ren Format, das auch noch DRM verseucht ist.
wer kann mir denn jetzt helfen
Geduld, warte mal bis Kati wieder da ist.
OK suche es schon l�nger wann kommt den Kati wieder, wei�t du das ???
Ende n�chster Woche, aber wenn du eh schon l�nger suchst, kommt es ja jetzt auf ein paar Tage mehr auch nicht an.
OK dann weis ich bescheid
�hem... *r�usper*... ich hab mir damals auch den Torrent bei Dime geladen, falls dir das weiterhilft...
Hy Belong
du w�rdest mir sehr weiterhelfen
Basti
Dann mail mir doch mal deine Adresse durch.
Du hast Email
Vielen Dank
schreib bitte kurz ob die mail angekommen ist
Basti
Ist angekommen.
Ich hatte heute ewas sehr sch�nes im Briefkasten
Vielen Vielen Dank
OK, dann braucht ihr mich ja nicht mehr
Sabine, haben wir das im Spreewald nicht mit r�ber gezogen?
kannste nach Werchter nachholen, also iPod einpacken ...
irgendwie hab ich mir im Spreewald wohl nur die Promo DVD kopiert, sehr seltsam.
ich wollte doch auch noch die 2. MTV Version.