Sie sind nicht angemeldet.
f�r die Foto DVD, die ich erstelle suche ich noch gute / interessante Foto's
gerne vor allem vom Publikum, wo der eine oder andere von uns zu sehen ist oder von vor dem Einla�
die Bilder sollten dann m�glichst unkomprimiert sein
einzelne Bilder k�nnten wir per Mail austauschen, sonst per CD / DVD
bitte per Mail / PM bei mir melden, Danke
Okay, ich schick dir morgen mal ein paar von meinen Bildern zu.
Kati, setzt du eine bestimmte frist bis wann die bilder bei dir sein sollten?
Ich such auch welche raus. Schickst du mir dann mal deine Adresse, denn ich brenn bei meinem lahmen Modem lieber ne CD.
Ich mache auch 'ne CD fertig, die ich im Laufe der Woche an dich losschicke, kati.
Rosie schrieb:
Kati, setzt du eine bestimmte frist bis wann die bilder bei dir sein sollten?
mein letztes Konzert ist M�nchen,
ich sag jetzt mal bis ein paar Tage danach sollten die Foto's bei mir sein, damit ich Ende September verteilen kann ...
wer mir seine Foto's schickt und dann die DVD haben m�chte, k�nnte vielleicht 2 DVD Rohlinge und R�ckporto beilegen, das w�re nett
(2 DVD's weil ich aufgrund der Masse der Foto's, Filmchen und Foto's trennen m�chte)
jeder bekommt dann eine komplett DVD aller besuchten Konzerte von denen ich Foto's habe (das sind dann mind. 19, eventuell sogar mehr), nicht nur die Konzerte wo er/sie war
Beitrag geändert von kati (26.08.2023 08:27)
Ich schicke dir auch gerne ein paar Fotos zu. Hab leider nicht so viele, da nur zwei Konzerte und irgendwie mehr gefeiert als geknipst... aber sind schon n paar ganz nette bei!
Adresse hab ich Dir gerade geschickt
kati schrieb:
wer mir seine Foto's schickt und dann die DVD haben m�chte, k�nnte vielleicht 2 DVD Rohlinge und R�ckporto beilegen, das w�re nett
(2 DVD's weil ich aufgrund der Masse der Foto's, Filmchen und Foto's trennen m�chte)
jeder bekommt dann eine komplett DVD aller besuchten Konzerte von denen ich Foto's habe (das sind dann mind. 19, eventuell sogar mehr), nicht nur die Konzerte wo er/sie war
Kann man die Foto-DVDs auch bekommen, wenn man selbst leider nichts dazu beigesteuert hat. Ich bin nun mal nicht so der Fotografierer
Ich schicke daf�r auch gerne ein paar mehr Rohlinge oder eine erh�hte Porto-Pauschale
Hallo Kati,
habe dir gemailt - wir machen es dann so, wie du es vorgeschlagen hast - Austausch in Luxemburg.
Oldie schrieb:
Ich schicke daf�r auch gerne ein paar mehr Rohlinge oder eine erh�hte Porto-Pauschale
na klar, aber 2 Rohlinge und Porto reichen ...
OK - schicke ich dir dann zu. Danke
hast Du meine neue Adresse?
Ja, danke - die hattest du mir doch nach deinem Umzug zugemailt
ahja OK, dann warst Du mit drin im Verteiler
ich bin gerade dabei, die Foto's der bisherigen Konzerte zu sortieren ...
ich mu� Euch sagen, obwohl ich wirklich alle unscharfen aussortiere, wird eine DVD f�r die Foto's nicht reichen,
eigentlich kein Wunder bei immerhin 8 deutschen Konzerten und jeweils bis zu 10 Hobbyfotografen
ich bin jetzt bis Loreley durch und habe schon 3,4 GB (nur Foto's) da kommt jetzt noch Loreley, der Grillabend und W�rzburg und dann sind ja auch noch 3 Konzerte ...
wenn ich also nicht noch mehr aussortieren soll, dann bitte (wer mich nochmal sieht) noch einen Rohling oder 'nen Euro mitbringen
kati schrieb:
eigentlich kein Wunder bei immerhin 8 deutschen Konzerten und jeweils bis zu 10 Hobbyfotografen
das denke ich mir auch bin ja mal gespannt - ne Menge Arbeit machst Du Dir da :eek:
kati schrieb:
wenn ich also nicht noch mehr aussortieren soll, dann bitte (wer mich nochmal sieht) noch einen Rohling oder 'nen Euro mitbringen
wir 'verrechnen' das dann mit der Oxegen-DVD die Du noch von mir bekommen wirst, ist das OK? oder sind wir so schon quitt? - ach, egal, passt schon
Beitrag geändert von Betty (11.09.2023 18:19)
Kati, du bist wirklich flei�ig und das alles noch so nebenbei neben deinem Umzug! Dankesch�n!
Sehen wir uns in M�nchen? Bestimmt, oder? Dann kriegen wir das schon geregelt.
also ich werde in M�nchen sein, ich denke wir sehen uns ...
Betty, auch wir bekommen das geregelt, da bin ich mir sicher
Wir sehen uns dieses Jahr bei keinem Konzert mehr, deshalb schick dir was, kati
kati schrieb:
Betty, auch wir bekommen das geregelt, da bin ich mir sicher
Ich mir auch
Beitrag geändert von Betty (12.09.2023 16:10)