Sie sind nicht angemeldet.
OK, dann pass ich mich nat�rlich an
also entweder das 1. Maiwochenende in den anderen H�usern oder wir finden ein anderes f�r die H�tten?
2 Personen (Kerstin hatte schonmal angefragt) k�nnten auch nach D�sseldorf geflogen kommen und wir fahren mit dem Auto zusammen, ich kann aber auch Leute vom Bahnhof holen ...
Beitrag geändert von kati (11.09.2023 09:05)
Kann ja jeder erstmal seine Meinung sagen.
W�re eine Option. Muss man das heute schon entscheiden? Wenn man mal wei�, wer wirklich alle kommt und wann, kann man ja in die Feinplanung gehen. Auch den Einkaufszettel schreiben und sowas.
Je nachdem, wo Claudia dann wohnt, kann ich vielleicht zumindest ein St�ck mit ihr fahren. Vorausgesetzt, sie nimmt mich mit.
ich w�re ja immernoch gern in die H�tten ngegangen, aber wenn der Termin (also das 1. Maiwochenende) wichtiger ist, dann lieber den termin und woanders (also die Rheinh�he)
Mir ist soweit jedes WE recht, nur Pfingsten eben nicht! Und ich w�rd mich sooo freuen, wenn Majachen endlich mal dabei sein k�nnte....
Wie gesagt, es k�nnen sich ja noch ein paar mehr Interessierte �u�ern.
Ich bin ja n�chste Woche nicht da. Wenn Ihr da schon was bucht und es w�re f�r das erste Mai WE, dann z�hlt mich bitte dazu. Danke schon mal.
na dann ist doch schon fast klar, das wir die H�user am 1. Maiwochenende nehmen ...
ich buche gern, k�nnten sich die Interessierten mal bitte melden ...
Wenn es beim 1. Maiwochenende bleibt, also 1. - 3. Mai, bin ich dabei. Anreise am 1. morgens - ich schmei� dann die Langschl�fer mit einem Hupkonzert aus'm Bett
Ja, ich w�r auch 1.-3. dabei
Ja, 1.Mai-WE mit Anreise am Donnerstag f�nd ich gut
Ich kann auch Leute mitnehmen oder einsammeln
da ich weiterhin nicht wei�, wie ich nach d�rscheid kommen soll und die deutsche bahn weiterhin der meinung ist, sie m�sse mich auf dem weg dahin auf busbahnh�fen mitten in der pampa �bernachten lassen, kann ich erstmal nicht zusagen
Wo ist denn der n�chstgelegene Bahnhof? Es w�ren ja mehrere Leute mit dem Auto da... oder du f�hrst mit dem Zug nach Meppen und ich nehm dich mit
....bis Rheine reicht auch, dann brauchst du nicht umsteigen und da k�m ich eh fast vorbei...
Beitrag geändert von Berlin (12.09.2023 07:59)
ich denke die H�user lliegen quasi fast nebenan zum urspr�nglichen Ort, dann mu� es doch genauso erreichbar sein ...
Warum kann man so ein Fantreffen nicht mal in der N�he von uns (Mio und mir) machen? Wir haben Berge, wir haben Bratwurst, wir haben Kultur hier in Th�ringen...
Setzt mich bitte auf die Sp�tfestleger-Liste.
falls es beim 1. mai-we bleiben sollte, w�rde ich mir das doch glatt mal geben und am 1. mai anreisen!
alle anderen we's scheiden bei mir aus!
Okay, wir m�ssen wohl bald buchen, sonst sind die H�user dann auch weg. Wir nehmen also das 1.Mai-WE. Bitte entscheidet euch bis Freitag, ob oder ob nicht, dann k�nnen wir das Haus buchen und punkt. Danke!
Ich bin dabei
Ich auch.
Ich auch
Und ich nat�rlich auch
OK, dann k�nnen wir eigentlich buchen, oder?
soll ich das mal �bernehmen?
ich bin auch dabei
Beitrag geändert von MikesLoveNo1 (15.09.2023 12:23)
kati schrieb:
OK, dann k�nnen wir eigentlich buchen, oder?
soll ich das mal �bernehmen?
Gerne
Jau, Kati, das mach mal..... danke
Ich bin auch dabei, selbstverst�ndlich!