Sie sind nicht angemeldet.
Meine bl�den Kollegen quasseln immer dazwischen
Grade bei Murmurs aufgeschnappt: am 31. M�rz oder 1. April gibts bei Eins Live ein R.E.M.-Special, anl�sslich des 10j�hrigen Senderjubil�ums
wacky schrieb:
das is ja mal ein guter start in den tag
Ja, das stimmt, da hatte ich den ganzen Tag gute Laune
Ich hab den Beitrag leider erst einmal geh�rt, aber ich werde nochmal nachfragen, ob die mir nicht per E-Mail schicken k�nnen.
@Twisted Kite: Danke, dann wei� ich ja, was ich an dem Tag vorhab. *freu*
Beitrag geändert von Stipe (06.02.2024 15:00)
ich hab hetu mittag bei �3 Aftermath geh�rt
Aftermath wurde eben als Neuvorstellung bei den H�rercharts vorgestellt
Hier kann man voten
Beitrag geändert von TwistedKite (06.02.2024 15:42)
Nebenbei sei erw�hnt, dass Aftermath live extrem schockig ist. *hach*
*freu* Ich h�rs ganz oft im Radio (Aftermath).... Im Radio h�rt sich alles immer besser an, weil man wei�, das hunderte andere Menschen das Lied gleichzeitig h�ren... *seuftz*
F�r alle aus dem hohen Norden: heute (12.02.) kommt auf Alsterradio die lange R.E.M. nacht von 20.00 bis 5.00. also 9 Stunden.es steht leider nirgendswo was da gespielt wird.lassen wir uns �berraschen...
Danke grobi, dann bleib ich heut abend wohl zuhause
schneidet das einer mit?? w�re doch cool sowas als cd?
ichmach auch das cover.. || im stil von www.alsterradio.de aber nciht. das ist ja grotten-h�sslich da.. || aber ich bin leider nicht da heute abend.. und w�rde gerne die komentare zwischen drin h�ren .. die erz�hlen bestimmt auch bisl was..
Bei SWR3 kommt hute abend von 23-24 uhr R.E.M. Special
grobi schrieb:
F�r alle aus dem hohen Norden: heute (12.02.) kommt auf Alsterradio die lange R.E.M. nacht von 20.00 bis 5.00. also 9 Stunden.es steht leider nirgendswo was da gespielt wird.lassen wir uns �berraschen...
son mist, meine sat-sch�ssel findet es nicht und im net funktioniert es auch nicht.
*wiebl�d*
Hi Sweety! Bei mir hats �ber die Seite auch nicht funktioniert, aber probiers mal mit diesem link:
http://www.surfmusik.de/radios/alsterradio-m.htm
super!! danke f�r den link!
dann auf eine lange nacht
auch gute quali, je nachdem noch was besser gibts hier �ber diesen link:
http://www.cms.106acht.de/designs/inclu … p?orgnr=2#
den stream von swr3 gibts hier : http://www.swr3.de/startpage/index.html (oben rechts)
danke euch beiden!!!!
nach 12 Uhr gehts weiter mit REM auf SWR 3
Die seite h�ngt bei mir
echt? shit, bei mir gehts, aber ganz schlechte Quali - zum Gl�ck krieg ich aber �ber Radio
wie gehts dir?
na denn umst�nden entspechend, is wirklich mit Liebeskummer gleichzusetzten
nerve meine ganze umgebung z.Zt. mit meinem rem geschw�rme
hihi, meine Kollegen sch�tteln auch st�ndig den Kopf
mhm komisch nach oberhausen und hannover texte ich meine eltern und meine schwester auch nur noch mit einem thema zu... manchmal
Hihi! Ich tu das ja eh schon immer, aber im Moment, meint meine Umgebung zumindest, ist noch mal um 50 % h�her - das hei�t, es gibt kein anderes Thema mehr
schlimm, oder? die halten und alle f�r freaks oder groupis *grins*
genau - Durchgeknallte in einer Art Midlife-Crisis oder was anderes Verr�cktes