Sie sind nicht angemeldet.
Panama schrieb:
Hi Sweety! Bei mir hats �ber die Seite auch nicht funktioniert, aber probiers mal mit diesem link:
http://www.surfmusik.de/radios/alsterradio-m.htm
hey dini - vielleicht funktioniert dieser Link (die ganze Nacht R.E.M.)
Dini schrieb:
schlimm, oder? die halten und alle f�r freaks oder groupis *grins*
... sind wir das nicht alle ein bisschen?
hatte ich mich nur verh�rt oder haben die bei alsterradio wirklich gesagt, dass michael stipe nicht besonders gut singen k�nnte, das w�re ja kein geheimnis?
Ja, das hab ich auch geh�rt. . . und er selbst mache kein Geheimnis daraus usw. Danach hab ich�s mir nimma angeh�rt.
auf alsterradio waren echt die absoluten trottel am werk. was die alles losgelassen haben war peinlich. habt ihr schon mal was von der cd around the sound geh�rt oder von imitation of love????H�h???vielleicht vorher ein bisschen besser informieren, wenn man schon sowas macht. die hatten so ein gef�hrliches halbwissen und haben es ohne scham in die welt hinaus getragen. ansonsten fand ich die idee so eine nacht zu veranstalten ja echt toll, aber ein bisschen mehr professionalit�t w�re von nutzen gewesen
ausf der swr3 seite standen auch so komische sachen, wie ein alter mann den man vorm konzert gesehen hat und sich anschlie�end auf der b�hne als gitarrist mike mills entpuppt hat.
H���������?????
na ja das swr3-special war ja auch eher m��ig.... es war sch�n beim Heimfahren von Stuttgart "You�re the everything" zu h�ren... - wirklich - doch als dann die No Angles kamen haben sie mir den Spa� am REM-Special verdorben
nach zw�lf Uhr kam nur noch ein Lied pro Stunde. zwischen 23.00+24.00 kam nur REM
januke schrieb:
na ja das swr3-special war ja auch eher m��ig.... es war sch�n beim Heimfahren von Stuttgart "You�re the everything" zu h�ren... - wirklich - doch als dann die No Angles kamen haben sie mir den Spa� am REM-Special verdorben
super combi.... no angles...... p�
Ich hab mir gestern bis 2:30 das Alsterradio angetan, und hatte dabei irgendwie das Gef�hl, dass die Moderaten froh sind, wenn die 9 Stunden endlich vorbei sind
Zu Michaels Gesang (es war die Ank�ndigung zu einem der �lteren Lieder) sagten sie einmal: "Ob er sch�n singt sei dahin gestellt, aber er klingt wirklich sehr sehr ehrlich."
da kann man nur herzlichst dr�ber lachen
H�? Er sing nicht sch�n aber ehrlich? Na, darauf mu� man auch erstmal kommen ...
Journalisten halt..
So eine �hnliche Beschreibung finde ich recht passend f�r Cat Stevens. Er hat zwar nicht unbedingt eine wundersch�ne Stimme, aber er klingt immer so ehrlich, und z�rtlich, und liebevoll, und sooo toll!!! Also ich finde seine Stimme schon sch�n, aber was mich an ihr so fasziniert ist eben weniger die Stimme selbst als vielmehr.... �hm... was ich so damit assoziiere, oder so. Ich kann das nicht so wirklich beschreiben. Aber z.B. in "Wild World"...hach, das ist soo s��!
grobi schrieb:
auf alsterradio waren echt die absoluten trottel am werk. was die alles losgelassen haben war peinlich. habt ihr schon mal was von der cd around the sound geh�rt oder von imitation of love????H�h???vielleicht vorher ein bisschen besser informieren, wenn man schon sowas macht. die hatten so ein gef�hrliches halbwissen und haben es ohne scham in die welt hinaus getragen. ansonsten fand ich die idee so eine nacht zu veranstalten ja echt toll, aber ein bisschen mehr professionalit�t w�re von nutzen gewesen
das passiert, wenn man den Viva-Text als einzige Informationsquelle heranzieht
*HILFE*
Wei� jemand, wovon die Live-Version von "Man On The Moon", die lief relativ am Anfang von dem Special auf SWR3. Die kannte ich noch gar nicht, aber echt umwerfend
Die Version ist irgendwie ruhiger, kaum Schlagzeug und countrym��iger. Auch h�rt man kaum Publikum im Hintergrund. Klingt fast nach einer Studioversion, ziemlich gut abgemischt.
Mhm, irgendwelche Ideen? Ich sch�tze ist ne B-Seite von irgendeiner Maxi. Ich verd�chtige Suspicion, What's The Frequency..., und Great Beyond. Aber bin mir nicht sicher. Bitte helft mir *habenwill*
Beitrag geändert von ChrisNiemy (13.02.2024 19:26)
Ah, ich glaub ich hab's.
Diese Version von Man On The Moon ist von der What's The Frequency Maxi-CD. Ein Live-Track.
"Recorded live November 19, 1992, in Athens, GA for Greenpeace. Recorded by Scott Litt. Mixed by Pat McCarthy."
Heute Abend, 19 Uhr, auf SWR3:
Interview mit Michael Stipe
Wird das Interview auch wiederholt, Caro?
Es kann sogar gesehen werden...am Sonntag um 0 Uhr auf SWR Fernsehen
Es gibt am 15.08. ab 21 h bei NDR 2 ein Radiokonzert mit R.E.M., soweit ich das mitgekriegt hab "London 2004" und Teile von K�ln am 12.5. (meinen die etwa das 2001?).
Aber egal, was es ist - man freut sich doch...
Beitrag geändert von Franti (01.08.2023 22:13)
ich denke mal, london 2005, wird aber derselbe zus.schnitt wie von BBC2 sein, also knapp 'ne stunde
die �bertragung soll wohl von 21.05 - 22.40 uhr sein
jetzt startet auf Radio Eins der 2. Teil der Live �bertragung vom Live 8
H�ren k�nnt Ihr�s unter: www.radioeins.de/_/index_jsp.html
Beitrag geändert von Leave (02.08.2023 23:07)
Hey, Leave deine Signatur hast du ja aus dem gleichen Lied wie ich. Findist du Drive auch so toll?