Sie sind nicht angemeldet.
W�nsche Euch allen einen Guten Rutsch & ein sch�nes und gesundes
Neues Jahr 2009
Ich w�nsche auch allen hier einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009!!!
ich w�nsch euch allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches und gl�ckliches 2009
Auch ich w�nsche euch allen eine tolle Silvesternacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und f�r 2009 viel Gl�ck und Erfolg, vor allem aber Gesundheit!
F�r 2009 w�nsche ich euch alles Gute und viel Gl�ck.
Auch ich w�nsche euch einen guten Rutsch ein gesundes und gl�ckliches Jahr 2009!
... und alles Gute f�r 2009
(Brushes von http://www.obsidiandawn.com/)
Ich w�nsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gl�ckliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009
Einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute f�r das neue Jahr,
w�nsche ich euch allen
Alles Gute!
welchen grund gibt es den todestag von papst silvester I. zu feiern?
Alles hat einen Grund
Ich werde Silvester doof finden, bis meine Kinder aus dem B�lleralter raus sind.....
Nichtsdestotrotz allen einen guten Rutsch, behaltet eure Finger und m�ge euch das Neue Jahr alles bringen, was ihr euch w�nscht
es kommt nie, wie man es sich w�nscht
Doch, doch! Man muss nur ganz fest dran glauben! Diesen Glauben w�nsch ich euch f�rs n�chste Jahr 2009!
ach, wenn ich bedenke, dass 2008 so besch... mit Notebook und Handy-Klau angefangen hat, dann ist es noch richtig gut geworden. Und selbst der Notebook Klau bewirkte schlie�lich noch was Gutes.
Au�erdem bin ich grunds�tzlich mal optimistisch.
der glauben ist in 2008 verloren gegangen
was ist denn los? den glauben, dass es besser wird, darf man NIE verlieren ..... *dr�ck*